Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle hacken auf EA rum !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle hacken auf EA rum !!!

    Leute fangt mal an nicht immer alles auf eine Firma zu schieben ist doch echt lame. Klar Ea hat ein paar Sachen verbockt was Generals und CnC insgesamt angeht aber deswegen ist Ea noch lange nicht ***** !

    Ohne Ea würde es sehr sehr viele Games garnicht geben und die Leute die , die Games proggen sind auch nur Menschen und machen eben auch Fehler aber das sollte eigentlich menschlich sein.

    Alle sind nur am rumjammern, aber zocken tun sie es trotzdem , wenn euch Ea nicht passt dann zockt doch keine Games von denen.....es zwingt euch keiner dazu !

    Klar im Generals ist viel kacke schon alleine was die ganzen Bugs betrifft, aber bedenkt mal das die von Ea sich den Arsch für euch aufreissen um die Fehler zubeseitigen. Genau wie man hier oft hört, Ea wollte nur Kohle machen und hat Generals dafür früher rausgebracht ...... die haben das bestimmt nicht für Kohle gemacht sondern für euch ! Es wird auch niemals ein Game geben was ohne Patches perfekt ist......

    Think and write .....

  • #2
    Ich denke mal das es gut ist wenn EA die guten Firmen aufkauft !
    Na und , da kommt halt jedes zweite Spiel von EA aber da ist die Quali. wenigstens garantiert !
    Und Generals ist auch Suport mäsig ein klasse Game !

    Kommentar


    • #3
      1. falsches forum :
      2.ea ist ja noch in der cnctesphase.....
      bald werden gute cnctitel von ea gemacht

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        Genau das meine ich auch, ausserdem was ist so schlimm dran das Ea, Westwood aufgekauft bzw. fast ganz übernommen hat ? EA hat die besten Grafiker und Progga der Welt , man siehe was EALA erst vor kurzem angekündigt hat. Die haben sich jetzt Grafiker aus der Hollywoodbrance geholt und die wissen auf 100% wie Topgrafiken gemacht werden. Naja bald brauchen wir wohl alle neue Pcs denn die ausser Filmindustrie sind spitzen Rechner gewöhnt und werden die Grafiken wohl auch dementsprechend machen

        Zum Thema Westwood, fast alle Progga wurden von Ea übernommen und das welche geflogen sind ist doch normal würde auch net jeden nehmen.

        Kommentar


        • #5
          also ich mag generals
          ist ein einfaches spiel welches jedermann/frau schnell rauskriegt und ein händschen dafür bekommt
          großartig denken muss man nicht und es macht dennoch spaß
          was mich an ea stört sind die ganzen sportgames wo immer nur minimale veränderungen gemacht werden aber da ich eh kein sportfreund bin und das hier das falsche forum dafür ist will ich nix gesagt haben

          Kommentar


          • #6
            Der Support von EA ist eigentlich super. Sie kümmern dich drum, die Bugs möglichst schnell durch Patches zu beseitigen.

            Kommentar


            • #7
              1. falsches forum
              Finde nicht unbedingt das es hier das falsche Forum ist, denn genau diese Vorwürfe kommen meistens von den Generalsspielern, hier liest man es jedenfalls am meisten. Daher passt schon !

              Kommentar


              • #8
                aber im cnchqforum gibt es schon einen thread über EA:

                Westwood/EA oder so...

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  Ist doch irgendwie komisch das Leute meinen man könnte sogenannte Doppeltreads komplett vermeiden, klar einen bestimmten Prozentsatz bestimmt aber nicht komplett. Sorry hab nicht gesehen das jemand diesen Tread schonmal gemacht hat !

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo find EA auch supi !
                    Muss mal sagen das ich EA BIG auch krass finde !
                    Hatt mal jemand von euch NBA Street gespielt ?
                    Macht echt fun und zu Generals :
                    Soviele Patche in so kurzer Zeit , das hatt man selten und das heisst ja nur das sich EA mächtig viele Gedanken macht !
                    Und die Balance ist jetzt richtig geil durch den 1.05er !
                    EA

                    Kommentar


                    • #11
                      Dass EA andere Firmen kauft find ich persönlich nicht schlimm. Das ist nunmal so in der freien Marktwirtschaft und daran wird sich nix ändern. Das einzige, das mich an EA Spielen schlecht finde, ist, dass man sich bei jedem Game dieses dumme "Challange Everything" anhörn muss!
                      EA hat aber durch seine Größe wenigstens den Vorteil, dass es bessre Qualität bringen kann, weil es sich n paar Monaten Verschiebungen leisten kann.
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denk mal EA lernt aus seinen Fehlern.......hoffentlich,denn ich wil ein gutes add-on

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich finde EA und Generals cool.

                          ich finds aber schade dass in Generals so viele Bugs und Verbindungsprobleme gibt.

                          hoffentlich lernt EA aus den Fehlern

                          der Nachfolger wird bestimmt besser

                          Kommentar


                          • #14
                            Falsches Forum

                            ins Westwodd/EA Forum

                            Kommentar


                            • #15
                              tja das war damals mit Westwood schon so... alle hackten immer auf die Hersteller Firma rum. Jetzt is es eben nicht mehr WS sondern EA.
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at


                              Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X