Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EInfach scheisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EInfach scheisse

    Hallo
    Ich habe es bis jetzt nur geschafft bei einem match mitzuspielen und das war ein quickmatch 1on1 wenn ich auf andere server connecte meine rasse wähle und dann der host startet verbinde ich mich ja mit anderen spielern und dann kommt eine Meldung das irgentwas mit der NAT nciht inordnung ist meine firewall habe ich ausgeschaltet nur einen router hab ich .Ports traue ich mich nciht freizuschalten weil ich mir dadurch schonmal den PC zerhauen hab
    Wisst ihr vielleicht eine möglichkeit es zu lösen

    und wisst ihr wieso es meistens nicht klappt???? möchte unbedingt auch mal 2on2 spielen

    Wormel
    ^
    |

    das hatte ich in einem anderen thread geschrieben


    So jetzt kann ich garnicht mehr online spielen wegen den scheiss router wieso macht ea so eine kacke kann ich nun bei ebay verkaufen -.-

  • #2
    hmm da gibts nen port denst oeffnen musst, kann ihm den mal wer nennen faellt mir grad net ein..

    Kommentar


    • #3
      jo die stehen im handbuch

      8088-28088


      nur das is gefährlich weil ichs nich kann -.-

      Kommentar


      • #4
        router-handbuch lesen --

        Kommentar


        • #5
          hat mein vater verschlampt -.-

          Kommentar


          • #6
            was hasse denn für nen Router? Einfach mal bei google suchen, da findet man immer nen Handbuch (war bei mir zumindest so).
            Bei den Telekom Routern ist das mit den Ports freigeben recht einfach...

            Kommentar


            • #7
              einen von edimax BR-6104

              hab schon nach nem handbuch gesucht nix gefunden

              Kommentar


              • #8
                kannse gut englisch^^?

                Handbuch

                Kommentar


                • #9
                  RE: EInfach scheisse

                  das problem hatte ich auch - konnte es aber ziemlich einfach lössen

                  habe XP und dsl internet anschluss - wenn das bei dir anders ist weiss ich nicht ob es funktioniert

                  habe im control panel netzwerkverbindungen angeklickt und dan die verbindung repariert. Muss ich zwar vor jedem spielstart machen aber dann klapts

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe auch dieses nat problem.
                    Ich habe die XP Firewall aus und am Router die Ports freigeschaltet.Der tipp mit dem reparieren bringt bei mir garnichts.
                    Manchmal kann ich ein paar spiele hintereinander ohne probs zocken und dann wieder nicht.Das nervt total.
                    Mein Router ist der Zyxel Prestige 600 und ich habe dsl 2000

                    Kann es sein das es am Game liegt ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Nat problem hatte ich auch mal, dann bin ich im Multyplayer auf Optionen gegangen und dann auf NAT aktualliesieren geklickt seid dem habe ich keine probs mehr!

                      Kommentar


                      • #12
                        ja, NAT aktualisieren, dann gehts. ich hab auch absolut keine probs mehr

                        Kommentar


                        • #13
                          Sollte man Delay senden an oder aus haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich habs an

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich habe jetzt nat aktualisiert und delay an und es funzt erstmal, ich hoffe es bleibt auch so.Da es bei mir mal geht mal nicht weis ich nicht ob zufall oder ob es was gebracht hat.Hoffe das es jetzt weg ist denn das nervt, aber der patch soll ja auch besserung bringen.



                              Leider besteht das problem weiterhin, mal geht es ein paar spiele und dann wieder nicht.Na gut, da kann ich wohl nur noch auf den patch hoffen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X