Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohstoffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohstoffe

    Also Leute ich weiss ich bin zu dumm, aber ich hab da mal ne Frage:
    Bei den "Bösen" baut man um Rohstoffe zu bekommen zaptsächlich Holz ab und wenn man mag gibts noc hdas andere Geböude, das auch die Wargs verbilligt...
    So weit so gut, aber können die guten nix anderes ausser Höfe bauen? Ich dachte man könnte mit Bauern vielleicht noch was machen hab aber nix gefunden, kanns mir wer sagen? sorry für die Noobfrage aber auch im Tuturial steht nix konkretes...

  • #2
    die guten können nur höfe baun

    kanns sein dass wir uns kennen?

    Kommentar


    • #3
      Die Guten können nur Höfe bauen und die Schiede bringt auch noch Rohstoffe glaube ich da bei mir genau soeine zahlö wie bei den Höfen rauskommt!
      Wenn du Rohan spielst kannst du an den Eroberungspunkten vor der Basis auch noch Ent dinger bauen, um Ents zu erschaffen.

      Bis denne Shaagy

      Kommentar


      • #4
        Rohan = die hauptslager (wo helden erzeugt werden^^)+ Höfe(hauptsächlich)
        Gondor = siehe Oben+ Schmieden(bringen genauso viel rohstoffe ein wie hof und man kann die upgrades kaufen)

        Kommentar


        • #5
          hm isses möglich das dei bösen dann bisschen imba sind? isengard bekommt demfall ja fünf sechsmal mehr Rohstoffe

          Kommentar


          • #6
            die Bösen haben noch zusatzlich die Wirtschaftszauber des Rings (Wald roden Schürt die feuer ,Kopfgeld), dafür keine Einheitenzauber (Rohirrim, Elben, Ents, Adler , Armee der Toten) und von daher haben sowohl isengart als auch Mordor mehr Rohstoffe achja in die schlachthäuser kann man noch zusätzlich Orcs reinschicken was auch geld gibt

            Kommentar


            • #7
              hm spiele nur solo derweil, aber dieser zauber, der für Bäume geld gibt, ist hart, das sind immer an die 1.6k gold...

              Kommentar


              • #8
                Dafür hast du dann keine Adler, rohimin elben oder ents zum beschwöreb ubd musst mit rohstoffen selbst einheiten produzieren.

                Kommentar


                • #9
                  Original von Anube
                  Rohan = die hauptslager (wo helden erzeugt werden^^)+ Höfe(hauptsächlich)
                  Eomers level2 fertigkeit erzeugt pro toten gegner/gebäude auch noch rohstoffe...

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich hab den Thread eigentlich wegen folgendem Grund aufgemacht: Gute Mission, muss Ost Emnet verteidigen...
                    Meine Truppen: 2 Trupps Reiter, Eomir lvl3, unzählige Bauern
                    Ich kann noch nix beschwören und der Isengard CPU macht mass Trupps mit ner Menge Upgrades, ausserdem setzt er das Auge und Kriegsgesang ein, also sind vorallem seine Wargs meinen Reitern komplett überlegen, weil ich kein Geld zum aufrüsten habe...

                    Kommentar


                    • #11
                      hm mein tipp: einigeln
                      d.h. viele höfe am anfang bauen und mit deinen truppen halten.
                      dazu 1-2 brunnen.
                      heilzauber.
                      sollte dann kein problem sein eigentlich.
                      sobald du volle truppenzahl hast noch alle upgraden
                      und aufpassen das sie schnell lvln...
                      hatte mit meinen hochstufigen reitern nie probleme (außer minas tirith da ist dei hälfte von meinen gondor und rohirim truppen draufgegangen.)
                      Gute Rohirim Kombi is
                      Reiter+Berrittene Schützen und die dann zusammenlegen oder offen lassen. Dann statt angriff immer durch die Bodentruppen durchreiten.

                      Wichtigste upgrades: RÜSTUNG,Banner
                      FEUERPFEIL

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist auch bitter nötig, das die Bösen mehr Rohstoffe bekommen>>>weniger Helden und Isengart erst mit Upgrades rockig

                        Kommentar


                        • #13
                          außerdem sind die orks auch ziemlich schnell platt wenn die rohirim über die drüber reiten. ... na gut, die mordor-orks kosten dafür auch nix.

                          ach, ja und von wegen keine einheiten beschwören, die bösen jungs können immerhin den balrog für 20 punkte kaufen und dann beschwören.

                          ich finde, das vieh haut voll rein

                          Kommentar


                          • #14
                            wie oft hast du denn die chance eine balrog zu beschwören

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X