Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit QGames und Lobbies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit QGames und Lobbies

    Ich bin Ladder 2v2 Top 20 Player FeaEryn...
    Tja habe ungefähr 100 Games gezockt davon genau 50 Quickgames...
    Es lief alles super ... nie lange Wartezeiten alles war klasse....

    Nuja irgendwann habe ich ein Game verlassen dummerwiese durch nen 24 h disconnect... seit dem habe ich folgendes Problem...

    Bei mir werden nur noch wenige Lobbys überhaupt dargestellt, damit meine ich .. zum Beispiel CLub der Gefährten kann ich zwar im Menue auswählen aber es kommt nix....

    Das gleiche mit den QGames... ich finde per tous keine...
    An meiner FW liegt es definitiv nicht... lässt alles durch und habs auch bereits ohne versucht... Virensoftware an aus kein Unterschied.. Nat aktualisieren usw auch alles versucht...

    Ich krieg langsam echt nen Horn.. habe nun mittlerweile 5 Plätze verloren und kann nicht weitermachen...


    Ich bin ratlos, Hilfe bitte!!!

    Achja Custom Games gehen einwandfrei...

  • #2
    Das scheint ja ein toller Fehler zu sein... installier mal neu !

    Kommentar


    • #3
      router?

      Kommentar


      • #4
        Um alle Standardantworten zu wiederlegen:

        Kein Router
        Firewall aus
        Nat aktualisiert
        Virenscanner aus
        Sp2
        Alle Sicherheitsupdates
        Neuesten Treiber
        Game/System etliche Male neuinstalliert

        usw usw usw..... es ist verhext

        Kommentar


        • #5
          seit dem ne MOD oder so was installiert? Oder was anderes verändert? Ist ja schon komisch, dass der Fehler erst nach ner Zeit aufgetreten ist

          Kommentar


          • #6
            Ne eben nicht keinen Mod garnix

            Hab schon darangedacht da es immer die Ladderspezifischen Dinge sind, dass es entweder mit Gamespy zu tun hat oder das durch mein 24h disconnect nen Ban durchgeführt wurde.. Letzteres ist aber abwegig ... erstens waren die Ea Leute im Urlaub zweitens gibt es keinen Grund und ne Info falls es so wäre gibs och net..

            Ich tippe es hängt irgendwie mit GS zusammen...

            Habe mal den Netzwerktraffic beim connecten bzw suchen nach Quickgames gescanned....

            Die game.dat liest die ganze Zeit auf der Leitung, die Gamespyverbindung nur kurze 10 sekunden danach sinkt der Traffic dieser Verbindung auf 0. Keine Ahnung obs daranliegen könnte, tippe eher darauf das in diesen 10 Sekunden das Anmeldeverfahren läuft...


            Was sehr nett wäre wenn einer Bitte folgende Dateien von sich hier einmal Posten würde... hilft mir vielleicht:

            QMPrefxxxxxxxx.ini
            GSMiscPrefxxxxxxxx.ini
            GSMiscPref0.ini
            Options.ini

            Schaut sie euch aber vorher an falls Sichheitsrelevante Daten drinne sind.. hab nich geschaut löscht die Felder dann bitte oder macht sie unkenntlich. Beispiel: falls da irgendwo euer Nutzername drin vorkommt macht halt Max Mustermann draus...


            Wenn sich jemand die Mühe macht wäre es sehr lieb.

            Die Dateien liegen im bekannten Meine Schlacht um Mittelerde Dateien Ordner.. ;-)
            Die ZahlenCodes hinter den Inis sind egal.. sind Userspezifisch.

            Kommentar


            • #7
              Mir ist da gerade was aufgefallen...

              Habe gerade mal meine Prozessliste bissl genauer durchgeschaut...

              Und per Hand alles unnötige deaktiviert...

              Ich verwende den AVGuard Virenscanner... das lustige ist... zu dem gehören 2 Prozesse... beide habe ich gestoppt bzw gecanceld...
              Nun sagt mir aber das tolle Windows SafetyCenter von SP 2 *kotz*
              das der Virenschutz immernoch an sei..

              Hat da wer nen Plan? Windows interner Virenwächter? wie geht aus? wo geht aus? hammer? raufhaun?

              Kommentar


              • #8
                Och das Prob müssen doch noch mehr ham

                Ok gegen einen Doppelpost habe ich ja nichts, aber dreie hintereinander müssen net sein, wenn ich sowas nochmal sehe gibts ne Rote.

                Anube

                Kommentar

                Lädt...
                X