Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Dinner Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Dinner Nürnberg

    Hi Leute!

    Als Mitglied des Star Wars Dinners Nürnberg möchte ich nun diesen Thread eröffnen, um unser Dinner ein bischen vorzustellen und auf unsere zahlreichen Events hinzuweisen.

    Unser Dinner ist ein lockerer Zusammenschluss von Star Wars begeisterten im Raum Nürnberg und Umgebung. Aber natürlich sind bei uns auch Leute von weiter weg gerne gesehen. Ich selbst bin aus Niederbayern und trete einmal im Monat die lange Reise Richtung Nürnberg an, um bei unserem monatlichen Dinner dabei zu sein.

    Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Donnerstag im Monat im Amicitenturm der Nürnberger Stadtmauer, ganz in der Nähe vom Bahnhof. Unsere Dinnerabende verlaufen immer sehr locker in einer gemütlichen Atmosphäre. Dabei tauschen wir uns über Neuigkeiten aus, diskutieren über Kostüm- und Bauprojekte, machen auch gelegentlich Spieleabende und planen Events, die wir dann gemeinsam durchführen. Nähere Infos dazu findet ihr unter www.starwarsdinnernuernberg.de unter dem Punkt Aktivitäten. Dieses Jahr waren wir unter anderem beim Nürnberger Faschingsumzug dabei, hatten Promotion Events für Galeria Kaufhof, demnächst für Activision und Media Markt und noch vieles mehr.

    Habt ihr weitere Fragen oder auch Interesse uns mal zu besuchen, dann postet hier ins Forum oder meldet euch bei mir per PN, E-Mail oder ICQ. Ich werde euch dann schnellstmöglich und mit bestem Wissen antworten.

    Außerdem werde ich alle zukünftigen Events sobald sie feststehen hier ankündigen. Fangen wir also gleich mit unserem aktuellen Event an:


    Promotion für Activision und Media Markt

    Diesen Samstag ist es wieder soweit. In Zusammenarbeit mit Activision und Media Markt präsentieren wir euch die neuesten Star Wars Spiele von Activision.

    Wann?
    Diesen Samstag den 21. November

    Wo?
    Im Media Markt im Mercado Einkaufszentrum, Äußerer Bayreuther Staße 30, Nürnberg

    Was gibt es zu sehen?
    Viele tolle Kostüme und eine große Lego Star Wars Ausstellung. Außerdem könnt ihr bei einem Star Wars Quiz euer Wissen um die Saga auf die Probe stellen und dabei tolle Preise gewinnen.

    Möge die Macht mit Euch sein!

    SW-Fan
    "Star Wars ist kein Film! Es ist ein Lebensstiel!"
    Contantin Gilles in "Die Macht mit uns"

  • #2
    AW: Star Wars Dinner Nürnberg

    Hi Leute!

    Nachdem wir im Dezember kein Event hatten, starten wir nun erst im neuen Jahr wieder durch. Ich freu mich daher unser erstes Event für 2010 ankündigen zu dürfen.

    Diesen Samstag 23. Jannuar präsentiert das Star Wars Dinner Nürnberg im Staturn Fürth, Würzburger Straße 6, eine große Lego Star Wars Ausstellung. Wie immer sind wir natürlich auch den ganzen Tag in Kostümen unterwegs. Das ganze ist anlässlich des diesen Monat erschienenen Films Fanboys. Wie die letzen male auch gibt es auch dieses mal wieder bei einem Star Wars Quiz tolle Preise zu gewinnen. Vorbei schaun lohnt sich also. Die Ausstellung könnt ihr zwischen 10 und 17 Uhr bestaunen, Preisverleihung ist bereits um 16 Uhr.

    MTFBWY

    SW-Fan
    "Star Wars ist kein Film! Es ist ein Lebensstiel!"
    Contantin Gilles in "Die Macht mit uns"

    Kommentar


    • #3
      AW: Star Wars Dinner Nürnberg

      Hi Leute!

      Bald ist es wieder soweit. In ganz Deutschland finden wieder die traditionellen Faschingsumzüge statt. Wir vom Star Wars Dinner Nürnberg werden am Sonntag den 14. Februar auch wieder beim großen Nürnberger Faschingsumzug dabei sein. Los geht es um ca. 13 Uhr. Nähere Infos zum Umzug findet ihr hier.

      Wer ein Star Wars Kostüm hat und mitgehen möchte, der ist herzlich eingeladen bei uns mit zu gehen. Allerdings müsst ihr euch bis spätestens 11. Februar 12:00 Uhr bei uns anmelden. Am besten schreibt ihr mir eine E-Mail und schickt ein Foto von eurem Kostüm mit. Die weiteren Infos zum Ablauf erhaltet ihr dann von mir per Mail.

      Wer gerne mal bei unserem regulären Dinner vorbei schaun möchte hat die nächste Gelegenheit am Donnerstag den 11. Februar um 19:15 Uhr. Anmeldungen bitte vorher per Mail oder PN.

      MTFBWY

      SW-Fan
      "Star Wars ist kein Film! Es ist ein Lebensstiel!"
      Contantin Gilles in "Die Macht mit uns"

      Kommentar

      Lädt...
      X