Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Isengard....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Isengard....

    Hiho, habe gerade Helms Klamm erfolgreich verteidigt (Was für eine Schlacht ), und stehe nun vor Isengard. Bin bis jetzt 3 mal gescheitert, dieser ***** Saruman killt meine Ents, als wären es Streichhölzer....Auch, wenn ich alle Ents in einem Kamikazeangriff auf den Damm schicke, kommt keiner dort an. Spiele auf schwierigkeitsgrad mittel.....
    Achja: Ich dachte daran, Saruman mit Elben zu erschießen, oder mit Rohirim niederzureiten. Was würdet ihr mir empfehlen?

  • #2
    Niederreiten wird schwer das klappt bei Helden nicht

    Kommentar


    • #3
      RE: Hilfe bei Isengard....

      Original von [Neo]genetic
      Hiho, habe gerade Helms Klamm erfolgreich verteidigt (Was für eine Schlacht ), und stehe nun vor Isengard. Bin bis jetzt 3 mal gescheitert, dieser ***** Saruman killt meine Ents, als wären es Streichhölzer....Auch, wenn ich alle Ents in einem Kamikazeangriff auf den Damm schicke, kommt keiner dort an. Spiele auf schwierigkeitsgrad mittel.....
      Achja: Ich dachte daran, Saruman mit Elben zu erschießen, oder mit Rohirim niederzureiten. Was würdet ihr mir empfehlen?
      1. wie willst du denn niederschießen? bis dahin hatt er einmal seinen Machtspruch benutzt und alle sind weg.
      Machs einfach so, immer alle einheiten, die über feuerfähigkeiten(feuerpfeile und saruman) auszu schalten, dann einfadh weiter zum Damm, saruman kannst du mit gerade mal 2ents töten indem du auf nahkampf 2hiebe austeilst, das reicht immer um ihn zu töten (selbst auf schwer)

      Kommentar


      • #4
        Also: Wenn meine Ents angezündet sind, dann sind die ja ziemlich panischn und schwer zu kontrollieren.Es gibt zwar einen kleinen Tümpel in Isengard, aber wenn ich einen brennenden dort parke und wieder raushole,fängt er ohne grund wieder an zu brennen.

        Kommentar


        • #5
          Brennende Ents sind verloren (definitiv) bei mir fangen sie dann auch wieder feuer und weiß net was ich machen soll. Naja bei Baumbart ist das ja egal, der fängt Feuer und dem macht das irgendwie nicht soviel aus.

          Kommentar


          • #6
            Isengard

            BrommBromm.

            Stelle alle Ents erst mal auf "Steine werfen".
            Nimm Deine Ents die Du am Anfang hast und stelle sie in die kleine Pfütze
            vor dem Tor und warte dort nachdem Du das Tor zerstört hast.
            Nach einigen Angriffen der Orks kommt Saruman heraus und Du bewirfst Ihn mit allem was Du hast.
            Wenn Du glück hast kann er nicht mal einen Schuss abfeuern.
            Ausserdem solltest Du dieses Level BrommRommBromm laaaangsam angehen.
            Immer eins nach dem anderen.

            Kommentar


            • #7
              Danke, habs schon längst erledigt...5 min nach dem 3. Post oder so ;-)
              Mit Elbenverbündeten und Helden is das kein Prob...und die Armbruster sind mit Steinen auch net wirklich ein Problem.

              Kommentar


              • #8

                Kommentar

                Lädt...
                X