Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Version

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Version beim Online zocken. Ich wollte nun, nachdem ich die Gute Seite durchgespielt habe mein erworbenes Wissen *g* im MP ausprobieren. 2 Spiele konnte ich schon bestreiten, allerdings nur im Quickmatch. Dort dauert es immer sehr lange bis ich überhaupt einen anderen Spieler finde.

    Bei den eigenen Matches werde ich immer darauf hingewiesen das ich nicht dieselbe Version wie die anderen habe und deswegen nicht spielen kann. Ein Patch kam ja bisher noch nicht raus, deswegen wollte ich fragen, was ich genau downloaden muß um meine Version angleichen zu können?

    Gruß

    Gimli77

  • #2
    da kann ich dir nicht helfen aber im januar (also in en paar tagen ) sol der patch 1.01 glaub ich rauskommen.
    vieleicht klappts ja dann
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

    Kommentar


    • #3
      Naja, das würde aber heißen, das die meisten anderen schon irgendeine neue Version drauf haben müssen, was sich als schwer erweist, wenn diese erst im Januar rauskommt, oder habt Ihr schon was anderes aufs Spiel drauf gemacht?

      Kommentar


      • #4
        Versuche doch mal das Spiel neu zu installieren. Meistens hilf das schon.

        Kommentar


        • #5
          hast du vieleicht deine Version gecrackt oder sonst irgendwie verändert , liegt meistens daran .

          Kommentar


          • #6
            Jop, auch wenn du die Ini-Dateien veränderst, erkennt das Spiel die Version als unkompatibel an. Also wenn du sowas in der Art gemacht haben solltest, zurückverändern und die Sache hätte sich

            Kommentar


            • #7
              O.K., werde das mal testen, wobei es dann ja trotzdem jemand geben muß der es auch gemacht hat, weil 2x konnte ichs ja wenigstens spielen.

              Dann werde ich hoffentlich auch bald eingreifen können

              Kommentar


              • #8
                wird beim quickmatch nicht eine version des spiels direkt vom server genommen? da kann man doch keine mods spielen oder?

                Kommentar

                Lädt...
                X