Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckfehler im Handbuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckfehler im Handbuch?

    hi,
    ich habe mal eine Frage:
    Im Handbuch steht das die Ranger Gondors (also die Waldläufer)
    ihre Bögen und Schwerter vortrefflich einsetzen können.

    Im spiel hab ich aber noch nicht herrausgefunden wie die Ranger auf SChwerter umschalten kann.
    Bei den Elfen is ja dafür nen button im Controllmenü

    is das bei euch allen so?
    oder gibbet ne besondere Tastenkombination dafür

  • #2
    Nop, ist leider eine Fehlinformation. Nur die Elben Rohans können zwischen Schwert und Bogen wechseln. Waldläufer ausschliesslich Bogen.

    Kommentar


    • #3
      das is auch falsch, denn soweit ich es mitbekommen hab, ziehen die Waldläufer automatisch ihr Schwert/Dolch wenn sie in einen Nahkampf verwickelt werden!

      es kann sein dass ich mich täusche, bin aber ziemlich sicher, dass sie das tun!

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Echt 8o ? Oh^^ Dann vertuh ich mich hier leicht. Sry.

        Kommentar


        • #5
          Original von Wicht
          das is auch falsch, denn soweit ich es mitbekommen hab, ziehen die Waldläufer automatisch ihr Schwert/Dolch wenn sie in einen Nahkampf verwickelt werden!

          es kann sein dass ich mich täusche, bin aber ziemlich sicher, dass sie das tun!

          mfg
          Sicher??? hab das noch nie gesehen. nd normalerweiße habe ich auch welche im einsatz... Hab ich nur nie hingeschaut. Oder du täuschst dich^^???

          Kommentar


          • #6
            Glaube aber das wenn sie die automatisch ziehen dass das eher eine sinnlose Verteidigung ist.

            Bei den Elfen gibts ja nen richtigen BUtton dafür, glaube dann bringts auch was.

            Kommentar


            • #7
              stimmt aber ich hab es auch schon gesehen sobald die waldläufer in einen nahkampf verwickelt werden ziehn sie ihre schwerter/dolche
              und wenn der gegner dann wieder weg ist nehmen sie wiede den bogen

              Kommentar


              • #8
                Jep, is ganz sicher, die Waldläufer schießen mit dem Bogen, und wenn der Gegner zu nah rankommt, ziehen sie ihre Schwerter...sind aber ziemlich am Arsch, wenn es wirklich soweit kommt...
                Frohes neues wünsch ich euch

                Kommentar


                • #9
                  danke für die nunja teil zustimmung ^^
                  frohes neues übrigens.
                  Find das ehrlich ziemlich doof da ich meist hauptsächlich mit Faramir und Rangern unterwegs bin (sind immer mal für nen kleinen überfall gut)
                  und da behindern norm soldaten weil die sich nit tarnen können...
                  najo muss man wohl mit leben...oder nen fiffiger mod bastler schafft es den rangers auch die fähigkeit der elben schwerter zu ziehen zu geben...
                  wunschtraum *seufz*
                  noch ne frage: wenn ich quickmatch machen will findet der nie jemand für mich passenden.
                  sind die denn alle schon höher in der personae als ich=?
                  (bei custom matches bin ich ja schon kräftig am mitmischen und gewinnen)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X