Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivität und Posts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivität und Posts

    Hi Leute!

    Ich hab bemerkt das die meisten Themen eher alt sind. Kann ich dann gleich noch meine Meinung dazuschreiben oder gilt das als unötiger post?
    Sind hier eigentlich viele Leute aktiv ausser euch Administratoren?

    Mfg. Turmwache

  • #2
    ich find schon dass viele aktiv sind...und es gibt ya auch genügend neue posts...: D

    Kommentar


    • #3
      Ja, kann mich natürlich auch irren aber was genau sind für dich neue posts? Ich war in einem Forum da gab es alle 5 Minuten neue posts.

      Mfg. Turmwache

      Kommentar


      • #4
        und ich kenn ein Forum da gibts ede 10 Sekunden en Neuen Post
        The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
        Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
        Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
        6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

        Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

        Kommentar


        • #5
          RE: Aktivität und Posts

          Original von Turmwache
          Hi Leute!

          Ich hab bemerkt das die meisten Themen eher alt sind. Kann ich dann gleich noch meine Meinung dazuschreiben oder gilt das als unötiger post?
          Sind hier eigentlich viele Leute aktiv ausser euch Administratoren?

          Mfg. Turmwache
          Natürlich kannst du noch was dazuschreiben, aber wenn es sinnvoller wäre, einen neuen Thread dafür aufzumachen, dann hindert dich auch niemand daran.
          Also ganz so streng sind wir hier (noch) nicht

          Kommentar


          • #6
            und ich hoffe das bleibt auch so...also .. so wies jetzt is...wir wolln ya nich zu so nem diktatur forum werden..aber ich glaube was schlimmer wäre....inwc.de forum XD

            Kommentar


            • #7
              Es kommt auf den Thread an. Wenn z.B. ein Problem behandelt wurde und das jeweilige Problem schon gelöst wurde (und man sich nicht selbst damit rumschlagen muss), dann wäre ein Post mit dem Inhalt "Ja, so wirds gemacht" o.ä. ziemlich unnütz.
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                Danke! So jetzt muss jetzt nicht mehr so Angst haben dass wenn ich ein neues Thema eröffnet das einem anderen ähnelt ich gleich gesperrt werde. Im Ogame Forum hat es über 20'000 Mitglieder und da hagelt es posts.

                Mfg. Turmwache

                Kommentar


                • #9
                  Da kannst du bei uns beruhigt sein. So lange du nicht spamst, unnötig neue threads eröffnest usw. bist du sicher aufgehoben

                  Kommentar


                  • #10
                    Richitg. Und noch mal zum Anfang: Es sind hier ne Meng User unterwgs und nich nur Moderatoren. Das wir keine 20000 Leute hier haben find ich garnich so entscheident. Wenn nen Paar Leute mit Ahnung Tips und Tricks austauschen und Leuten mit Problemen geholfen werden kann is doch der Sinn des Forums erfüllt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Canuma
                      Richitg. Und noch mal zum Anfang: Es sind hier ne Meng User unterwgs und nich nur Moderatoren. Das wir keine 20000 Leute hier haben find ich garnich so entscheident. Wenn nen Paar Leute mit Ahnung Tips und Tricks austauschen und Leuten mit Problemen geholfen werden kann is doch der Sinn des Forums erfüllt.
                      wo kann ich das unterschreiben???

                      die aktivität im forum hier ist doch garnich so schlecht!!

                      Mitglieder: 482 | Themen: 570 | Beiträge: 6.156 (durchschnittlich 51,73 Beiträge/Tag) <------ tendenz steigend!!

                      was will man mehr???

                      meiner meinung nach geht es nicht um die anzahl der leute/posts/themen sonder ob es ne nette community ist und ob man spass am game/forum/mit der comm hat!

                      mfg Knick

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok und wie viele von den vieeeelen 482Mitgliedern haben mehr als einen Poast geschrieben?^^ (musst mal auf die letzten seiten oben auf Member gehen^^) Also ich sag nichts gegens forum und finde es gut das wir nicht sooooo viele sind. Denn in anderen foren kommt man ja garnet mehr mit^^.

                        Kommentar


                        • #13
                          kannst dir ja bei jedem besuch die letzten aktiven posts anzeigen lassen oder einzelne threads die dich interessieren "abbonieren" (mail bei neuen posts) ... gewusst wie dann verliert man die übersicht auch nicht, ich war schon mod auf foren mit 3000 und mehr mitgliedern (teilweise 2000+ posts pro tag), braucht halt nur bissl mehr zeit

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Forum ist ja noch niegalnagelneu, denke, die Aktivität kommt noch...

                            Wenn sich hrdhq rumgesprochen hat, wirds sicher besser, aber gut ding will halt immernoch weile haben... ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Aktivität ist schon gestiegen Wäre es vllt möglich, links beim Name einzublenden, wieviele Post er pro Tag macht? Das wäre echt n1 :]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X