Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserkühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserkühler

    Morgen kauf ich mir nen Wasserkühler, Wasserkühler ,Wasserkühler! Juhu! Oh jeah! Check it out, Wasserkühler! Woooowooo!

    Ich möchte darauf hinweisen das dieser Treath kein Spamm ist, sondern eine *hust**hust*.

  • #2
    Der landet glaub ich bald im OT :rolleys:

    btt: Du meinst du kaufst dir eine Wakü (Wasserkühlung), hmm eine fertig zusammengestellte? Oder hast machst dir's selbst?
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at


    Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

    Kommentar


    • #3
      Ich kaufe mir eine, von Hardware habe ich null ahnung(hoffentlich hat es eine Gebrauchsanweisung )

      Kommentar


      • #4
        Ich vertrau den Dinger nicht so richtig, wenn da mal ein Rohr platzt oder so...

        Kommentar


        • #5
          Allerdings dürfte es dann im Zimmer nicht so warm werden (heiße Luft)...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch


          Macher von:

          Kommentar


          • #6
            Ist doch gut! Hab ihn mir noch nicht gekauft, weil es für mich zuheiss ist! Ich machte ein paar schritte nach Draussen und Schwitze sofort wie ein Schwein
            Morgen muss ich aber

            Meine Mutter hat mich zu einem TRAINING angemeldet, von 1 Uhr bis 4 Uhr, 5 Tage lang

            Kommentar


            • #7
              Original von Swifty
              Ich vertrau den Dinger nicht so richtig, wenn da mal ein Rohr platzt oder so...
              Roht ist gut Du meinst eher Schlauch. Und weist du wie dick der Schlauch ist, also platzen kann der ned. Außerdem musst nur alles gscheit abdichten dann passts
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at


              Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

              Kommentar


              • #8
                Sie würden ihren Kunden ja auch wohl kaum Sachen verkaufen, die deren PCs unter Wasser setzen würden
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch


                Macher von:

                Kommentar

                Lädt...
                X