Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Fähigkeit von Gandalf geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Fähigkeit von Gandalf geht nicht

    Hallo!
    habe mir SuM als HdR-Fan natürlich gleich geholt und bin schwer begeistert. allerdings habe ich ein großes problem:
    mein lieblingscharakter, gandalf, hat bereits level 8 erreicht, trotzdem kann ich seine letzte spezialfähigkeit, Wort der Macht, immer noch nicht benutzen. aber eigentlich müsste die doch ab level 7 verfügbar sein. das feld ist jedenfalls noch grau und kann nicht angeklickt werden. das ist so, egal ob ich auf schattenfell sitze oder nicht.
    bitte helft mir.
    danke

  • #2
    Hi,

    ja dieses Problem hatten schon viele. Ist aber zum Glück "nur" eine Fehlinfo. "Wort der Macht" kann Gandalf erst ab LvL 10 benutzen.

    Kommentar


    • #3
      danke für die schnelle hilfe!

      Kommentar


      • #4
        Ja aber das problem hat man anscheinend nicht wenn man die englische Version hat. Dieses kann ich zwar noch nicht bestätigen aber ich habe es von ein paar anderen SuM Spielern entnommen.

        Kommentar


        • #5
          Original von Faramir-souldrive
          Ja aber das problem hat man anscheinend nicht wenn man die englische Version hat. Dieses kann ich zwar noch nicht bestätigen aber ich habe es von ein paar anderen SuM Spielern entnommen.
          ? Glaube ich nicht. Ansonsten wäre das ein dicker Schnitzer seitens EA. Eigentlich unmöglich, dass das so ist Ich stell mir das grade im MP vor 8)

          Kommentar


          • #6
            naja auser man drehts anders rum, nämlich dass es halt falsch ins deutsche übertragen wurde, dann ists n übersetztungs fehler und macht auch im mp nix.
            aber des is mir eh wurscht hab eh auf english
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

            Kommentar


            • #7
              Hört sich vielleicht blöd an - aber guck doch mal nach, wenn du die englische Version hast ;-)

              Kommentar


              • #8
                auf engl. steht halt das man lvl 10 braucht, auf deutsch lvl 7

                Kommentar

                Lädt...
                X