Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen Großer Fehler!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen Großer Fehler!!!!!!!!!

    Also Leute!
    Ich habe folgendes Problem das game kratzt immer und immer wieder bei mir ab wenn ich z.b: ein gefecht mache und die maus zu oft bewege kratzt das gaem ab und so ohne das ich was amche kratzt es auch ab!
    auch beim drehen mit der kamera! X(
    das is der fehler 1 und 2!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Exception

    EXCEPTION_ACCES_VIOATION
    The thread tried to read from or write to a virtual
    address for which it does not have the appropriate access.
    Access address 0xf128b89f was write to.
    Location:
    00d85ba3 game.dat+0x985ba3, UnicodeString::translate+0x54a93
    version:release
    Stack trace:
    Address l Module l Symbol
    00d85ba3 game.dat+0x985ba UnicodeString::translate+0x54a93

    Debug break[anklickbar] OK[anklickbar]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    so und dann is auch egal auf welchen botten ich draufdrücke von beiden
    erscheint diese fehlermdlung!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Microsoft Virsuel C++Runtime Libarary

    hier steht ein fettes rotes X Runetime Error!
    Program: ...ogramme/EA GAMES/Die Schlacht um Mittelerde(tm)/game.dat

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusuale way Please contact the application´s support team for more information
    -------------------------------------------------------------------------------------
    so ´mein system ist:

    prozessor:Amd Athlon XP 3200+
    Arbeitsspeicher:512mb ram
    Grafikkarte:geforce FX 5600 128mb
    motherboard:Asus A7N8X
    laufwerk: DVD laufwerk 40fach!

    so ich hoffe das hat euch weitergeholfen ich hab auch schon versucht mit den virsuellen speicher was zu drehen ging aber auch nicht hab auch schon nageguckt ob mein rechner zu heiss ist ist aber auch nicht der fall Also was kann es bloss sein vielen dank im vorraus!!!

    P.S: bei den exidition fehler steht auch dann noch unknow modul
    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

  • #2
    Installiers mal neu, mehr weiss ich auch nicht

    Kommentar


    • #3
      hab ich schon versucht geht nicht!!!
      Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

      Kommentar


      • #4
        Den einen Fehler hab ich auch manchmal, aber nach einem Neustart gehts wieder ganz flott

        EDIT: Gugg mal hier: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...cGFnZT0x&p_li=

        Kommentar


        • #5
          Mein fehler is aber immer da!
          und nicht nach nen neustart weg!
          Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

          Kommentar


          • #6
            Dann kanns nur noch am der Hardware liegen... Ich schätze, es liegt am Ram! Haste noch Garantie drauf? Wenn ja, lass es umtauschen und sag, es sei defekt^^

            Kommentar


            • #7
              da kann möglich sein den im laden als ich den letztens foramtieren lassen habe haben die mir nen neuen eingesetzt weil ich nen kollegen habe der nen bruer hat dem wiedderum den laden gehört von meinen kollegen hab ich auch das system übernommen weil er sich ein neues geholt hat im laden sagten sie zu mir das die ram nicht von ihnen sind und dann sahen sie auch das mein alter ran fast kaputt war dann taten sie mir einen von ihnen rein!!!!!
              und was nun!?!
              woran liegts jetzt`?
              Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

              Kommentar


              • #8
                RE: Riesen Großer Fehler!!!!!!!!!

                Psssttt
                Ich ha auch keine originalle windows versoion drauf!
                Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, könnte auch an dem liegen, aber glaube es nicht :P

                  Kommentar


                  • #10
                    und was soll ich jetzt amcehn sol ich morgen zum laden fahren und mir originall windows holen oder mir nen neuen mb ram holen?!
                    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Riesen Großer Fehler!!!!!!!!!

                      geh mal auf diese seite www.fredx.de und sag mir dann welchen ram ich mir dann da morgen holen soll!!!!
                      oder ob ich mir XP home holen soll!!! Ich hab 95€ zur verfügung!!!
                      Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

                      Kommentar


                      • #12
                        :O

                        Ich bin kein Techniker und habe keine Ahnug, was du dir fürn Ram holen sollst, sorry^^ Aber empfehlen würde ich dir 2x http://www.fredx.de/shop/catalog/pro...products_id=68

                        Kommentar


                        • #13
                          diesen ram soll ich mir holen?!
                          würd das game dann laufen achja und p.s: sobald du wieder was schreibst ich geb dir immer direkt ne antwort ich warte nur darauf!
                          ich will nicht immer die ganze zeit warten!
                          Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Informationsliste Wert
                            Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)

                            das is mein jetztiger ram!
                            Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

                            Kommentar


                            • #15
                              also hier nochmal mein system!
                              CPU Typ AMD Athlon XP-A, 2200 MHz (11 x 200) 3200+

                              Motherboard Name Asus A7N8X-X (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)

                              Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 400

                              Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)

                              Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5600 (128 MB)

                              Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface

                              Festplatte (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)

                              Festplatte (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)

                              Optisches Laufwerk LITEON DVD-ROM (12x/40x DVD-ROM)

                              Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW
                              Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X