Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruckeln im LAN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruckeln im LAN?

    Hi leutz

    Ich hoffe nich dass das hier schon mal diskutiert wurde, hab auf jeden fall nicht gefunden. Also:

    Wenn ich im Einzelspieler ein Gefecht austrage kann ich auf der hohen Detailstufe flüssig zocken.

    Wenn ich jedoch über LAN (Ethernet über Hub) mit einem anderen Spieler spiele gibt das eine Diashow. Ich muss die Details auf die niedrigste Stufe stellen um flüssig spielen zu können. Aber nur wenn ich nicht der Host bin.

    Mein Frage: Ist das Normal? Ich meine was hat die Detailstufe mit der Verbindung zu tun?

  • #2
    Vielleicht schafft's dein PC auf höheren Detailstufen nicht, die ganzen Dateien zu übertragen, hast vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher...

    Tim89

    Kommentar


    • #3
      also ich hatte letzte woche SuM im LAN gezoggt(auch über Hub, war nen 10 Mbit/s glaube ich) da war es zum tiel auch nen bissel am ruckeln! egal ob ich host war oder net!

      die hohen details nehmen ja rechner leistung in anspruch genauso wie das zoggen im LAN! stellst du die details runter so steht dir mehr rechner leistung zur verfügung!

      habe da auch net soviel ahnung von aber das wäre imho ne logische erklärung!

      versuch mal nen anderes HUB! gibt ja auch welche mit 100 Mbit/s vielleicht läufts dann besser!

      naja hoffe ich hab jetzt nich totalen müll geschrieben(gerade aufgestanden :] )

      mfg Knick

      edit: da war einer schneller 8o

      Kommentar


      • #4
        Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund
        Aber der Flaschenhals beim Multiplayer dachte ich ist die Bandbreite der Verbindung, aber über LAN sollte das doch kein Problem sein

        Auf jeden Fall besteht das Problem nur bei SuM...

        @Tim: Also 1GB DDR RAM sollte doch wohl reichen 8o

        Weiss jemand ob die Daten aus dem LAN über die HD geschleust werden? Oder werden die direkt übers RAM geholt? Oder wie?

        Kommentar


        • #5
          vielleicht liegt es auf am hub versucht doch mal ein switch

          Kommentar


          • #6
            verusch mal ein 100 Mbit switch oder hub.

            vielleicht habt ihr ja auch nur ne 10Mbit netzwerkkarte

            Kommentar

            Lädt...
            X