Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic2 Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gothic2 Addon

    Hallo Leute,
    hab mir vor "einiger" Zeit das Addon zu Gothic2 zugelegt. Jetzt wollt ich mal wissen ob es einige andere hier auch haben bzw. was sie von dem game halten.
    Ich persönlich finds (vor alllem seit dem patch) geil!

  • #2
    jo, hab schon von vielen leuten gehört das es geil ist, aber auch sau schwer ist, ich kaufs mir auch bald mit gothic 2 zusammen

    Kommentar


    • #3
      Ja, es ist etwas komplizierter geworden. Vor allem die Orks sind jetzt richtig stark !
      Die hauen dich jetzt selbst auf stufe 15 noch einfach so um.
      Aber wenn de mal die neue Welt durch hast kannste mit stufe 25 ins minental .
      Un als Paladin haste ja die geilen Runen, die haun selbst den stärksten Ork weg !

      Kommentar


      • #4
        Einer meiner Freunde hat sich das auch gekauft und redet seitdem nurnoch davon... ^^
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch


        Macher von:

        Kommentar


        • #5
          mhhh...klingt ganz lustig. Das Spielchen sollte ich mir auch mal besorgen.

          sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

          Kommentar


          • #6
            Hab davon einiges gelesen un soll wirklich Cool sein

            Kommentar


            • #7
              Hab gelesen, dass es nur was für Gothic-Fans sein soll, und da ich keiner bin...

              Ich hab im Moment keine Zeit zum zocken...
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                Kommt für mich zu spät habe keine Lust das ganze noch mal zu machen.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • #9
                  zu spät? Das is numal die art von addons. die werden nachgelegt, wenn das spiel von den meisten durchgezockt ist. Oder würdest du an stelle von piraby das addon mit dem hauptspiel rausbringen

                  Ich kann dir nur sagen: es lohnt sich wirklich

                  Kommentar


                  • #10
                    ich finde das addon von gothic 2 echt gut.die spielwelt wird sinnvoll erweitert und man erfährt was aus den wassermagiern der kolonie geworden ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, es isch ziemlich gut, aber da trifft man halt auch einige Leute wieder, die man im ersten Teil gekillt hat... (Z.B. Raven, Thorus, ...)
                      Ich finde es gut, dass es schwerer geworden isch und es isch ja net unmachbar

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X