Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutzt ihr das Forum überhaupt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nutzt ihr das Forum überhaupt?

    Sagt mal postet ihr hier auch mal was oder warum wolltet ihr hier ein Forum haben?

    Ihr könnt auch so im Board posten, ich seh von euch nie jemanden hier. :rolleys:


  • #2
    Swifty, jetzt lass denen doch mal ein bisschen Zeit. So lange sind sie noch garnicht hier...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch


    Macher von:

    Kommentar


    • #3
      Du wirst sehen, in ein paar Wochen wird das Forum nicht mehr benutzt, wie das von TMA und VTE. :rolleys:

      Kommentar


      • #4
        Original von Swifty
        Du wirst sehen, in ein paar Wochen wird das Forum nicht mehr benutzt, wie das von TMA und VTE. :rolleys:
        Tja wenns so ist dann werden wir in Zukunft eben keine Clans mehr unterstüzen.
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at


        Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

        Kommentar


        • #5
          Ach sry wusste bis eben net das wir nen forum haben ^^ habs grad durch zufall entdeckt

          Kommentar


          • #6
            Original von Ld`KiNK
            Ach sry wusste bis eben net das wir nen forum haben ^^ habs grad durch zufall entdeckt


            Hat man bei euch untereinander keinen Kontakt? Man sollte schon wissen wenn jemand ein Forum hier beantragt, ich sehe das nicht so gern wenn hier eins beantragt wird nur als spaß das dann nimmand interessiert.

            Also hoffe das es noch jeder erfährt
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at


            Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

            Kommentar


            • #7
              Leider hat Legend Esports ja nur 80 % seiner Member verloren, glaub die haben grade andere Sorgen als das Forum

              Kommentar


              • #8
                Sehr schlau eins zu beantragen wenn's im Clan kriselt. :rolleys:

                Kommentar


                • #9
                  Wir benutzen unser bald wieder. Bleib nur ruhig ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    LÖl

                    lol zu den 80% prozent gehöre ich ich hab jezt meinen eigenen clan aufgemacht und suche nochn paar member! ps.: die 80% sind der ccg squad und das alles nur wegen meinem ex-leader den mag keiner


                    frage: wie kann ich meinen nick ändern der stimmt ja nimmer ( meinen neuer nick soll " [=Es=]Red heisen)

                    Kommentar


                    • #11
                      @Admin's Fragt mal direkt nach, ob die Area hier gebraucht wird.

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf der Homepage von Ld steht, dass der Clan endgültig geschlossen wurde. Das Forum kann also ins Archiv.

                        Kommentar


                        • #13
                          jo, außerdem hab ichs eh satt das man sich ein Forum hier anmeldet und dann 1. nicht benützt und 2. sich nimmand meldet das es nicht mehr gebraucht wird.

                          Wenn es wirklich mal "wieder" gebraucht werden sollte dann meldet euch bei mir per PM

                          Somit :dicht:
                          Webhosting - Webdesign - Domains
                          www.aitsolutions.at


                          Wasserpfeifen Online Shop
                          www.shisha-island.at

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X