Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dagorland (vor schwarzem Tor)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dagorland (vor schwarzem Tor)

    Ich versuche das letze Gebiet vor dem Schwarzen Tor zu erobern, es will mir aber einfach nicht gelingen.
    Gandalf und Aragorn sind schon Level10, alle anderen Level 9.
    Habe auch schon die Armee der Toten freigeschaltet.
    Bei der Mission stellt sich immer folgendes ein: Ich hab eine komplette Armee, teilweise sogar über 300 Mann stark.
    Mit der kann ich auch ohne große Verluste eines der unzähligen Camps erobern, doch nachdem ich ein paar neue erobert habe, verliere ich manche wieder. Auch massive Türme haben nichts genutzt, ich kann nie mehr als 4 Camps gleichzeitig halten.
    Hat jemand eine Strategie wie dieses Level zu schaffen ist?

    Danke!

  • #2
    RE: Dagorland (vor schwarzem Tor)

    ein Tipp: nimm alles ein auf die Vorposten stellst du nur Festungen (das hält den Nachschub auf) dann nimm alles basen nach und nach ein.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab die Mission eingentlch relativ simpel gelöst:


      Als erstes direkt mal Gandalt ab aufs Pferd und los zur ersten Festung im Norden geritten... da dann alles geplättet was auf den Beinen stand und anschließend sofort wieder zurück (einmal alle Zauber in die gegnerische Armee wirkt Wunder) - Dadurch ist das Lager natürlich nicht kaputt gegangen, aber ich hab mir nen bisschen Zeit erschindet, die man am Anfang gebrauchen kann.

      In der Zeit hab ich meine Festung aufgebaut und alle Bogenschützen auf die Mauern gestellt. Die Helden (alle außer Gandalf, da er der Einzige mit pferd ist) hab ich direkt zum nächsten Vorposten geschickt und den eingenommen. Einen Brunnen und 2 Türme gebaut und alle getötet, was an Gegnern kam.

      Wenn du nun vorsichtig vorgehen möchtest, dann würde ich warten, bis du die Armee der Toten hast, sobald die verfügbar ist einfach alle Reiter schnappen, die du hast und zum ersten Lager des Gegners. Das Lager weghauen und mit Türmen und einem Brunnen sichern. Dann wieder warten, bis du die Armee der Toten hast und aufs nächste Lager... so dann immer weiter bis alles vom Gegner platt ist (erst mal die eine Seite der Map und dann die andere Seite... nicht alle Lager durcheinander, denn dann wird man gezwungen seine Truppen aufzuteilen). Zwischendurch auch mal hin und wieder auf deine Helden achten, dass sie immer schön am Brunnen stehen und auch alle gegnerischen Truppen abfangen.


      Hoffe, dass hier was Neues und Brauchbares dabei ist, was dir hilft

      (Zur Not kann ich auch nen Savegame anhängen)

      Kommentar

      Lädt...
      X