Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe; Kann Das Spiel Nicht Mehr Installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe; Kann Das Spiel Nicht Mehr Installieren

    ;(
    ich weiss echt nicht mehr weiter, ich hatte das spiel schon installiert, musste aber dann meine festplatte komplett löschen und windows neu installieren.
    Aber jetzt wollte ich das Spiel wieder installieren, aber nach ~12 Prozent kommt der Fehler: "Beim Versuch, die Datei "EnglishAudio.big" vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten"!!!
    Diesen Fehler hatte ich beim ersten installieren nicht.
    Ich dachte erst, es würde am DVD Laufwerk, liegen und hab mir ein neues gekauft, aber mit dem neuen funzt es auch nicht.

    Mein System:
    CPU: Intel Pentium 4 2,4 Ghz
    Graka: Geforce 5600xt
    Ram: 1GB (der ist neu, vielleicht liegt es daran)
    Festplatte: 40GB

    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
    Schluchz ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • #2
    Versuch mal den Inhalt der CD auf den Desktop zu kopieren und dann installieren :] Dann sollte es klappen

    Kommentar


    • #3
      ja, das probier ich mal, danke :]

      Kommentar


      • #4
        ne iso-datei oder so von der DVD machen wäre wohl einfacher

        Oder ist die DVD vll verkratzt?

        Kommentar


        • #5
          es ist kein einziger kratzer drauf, das hab ich auch erst gedacht, aber die dvd ist voll in ordnung, die hab ich sogar schon sauber gemacht :O

          Kommentar


          • #6
            p.s. was ist eine iso datei?????

            Kommentar


            • #7
              ich hab probiert die dateien manuell von der dvd zu laden, und bei jeder datei, die ich mit winrar öffne sagt er, die datei wäre fehlerhaft beim installieren, wenn der ladebalken angezeigt wird, kommt das problem bei jeder schei.... datei X( X( X( X( X( X( X( X(
              ich stehe kurz vor der explosion X( X( X( X( X(

              Kommentar


              • #8
                versuchs mal inner anderen sprache (ich weiß das es doof is aber english is sowieso besser)
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                Kommentar


                • #9
                  Original von i-RoBy
                  p.s. was ist eine iso datei?????
                  Wenn du dir aus deiner DVD ne Iso-Datei machst, heißt das nichts anderes, als dass du sie auf der Festplatte speicherst - aber halt alles zusammen in einer Datei. Diese spezielle Datei (hier ist dann auch der Unterschied zu Rar-Dateien und ähnlichem) kannst du dann mit einem anderen Programm in ein virtuelles Laufwerk einlesen (mounten) und dann von dem Laufwerk aus installieren, bzw. spielen.

                  Zieh dir irgendwo Iso-Buster oder ähnliche Programme und danach ein Programm um die Iso-Datei zu mounten (Daemon-Tool oder andere).


                  Versuch dann mal nen bisschen damit rumzuspielen - vll klappt es.

                  Wenn nicht, dann Problem hier reinposten (oder PN an mich).

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habs jetzt, musste leider windows neuinstallieren, alle anderen dateien weg.... X( X( X( X( X( X( X( X( X(

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber wenn du das versuchst mit daemon zu starten sagt er doch "cd- oder DVD-emulationssoftware gefunden", oder nicht ???

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X