Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kapitulation

    Hallo, habe folgende Frage, habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden:
    Wenn es in einer MP Partie aussichtslos ist, kann man doch irgendwie aufgeben.
    Also nicht disconnecten, sondern Kapitulieren, so das dem Gegner der Sieg zugesprochen wird.
    Wie geht das? Ich finde im Handbuch nichts, hab ich schon geguckt. Gibt es da irgendein shortcut o.ä.?
    Danke im voraus!

  • #2
    So hab ich noch nie aufgehört... aber eigentlich solltest du doch nur das Menü aufmachen müssen und auf Zurück zum Hauptmenü oder so klicken... dann wird das Spiel beendet und dein Gegner bekommt den Sieg... sollte ja funktionieren

    Kommentar


    • #3
      In Eigenes Match gibt es keine Stats Und du klickst eifach ESC dann auf "Zurück zum Hauptmenu" :]

      Kommentar


      • #4
        RE: Kapitulation

        Original von MisterZweig
        Hallo, habe folgende Frage, habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden:
        Wenn es in einer MP Partie aussichtslos ist, kann man doch irgendwie aufgeben.
        Also nicht disconnecten, sondern Kapitulieren, so das dem Gegner der Sieg zugesprochen wird.
        Wie geht das? Ich finde im Handbuch nichts, hab ich schon geguckt. Gibt es da irgendein shortcut o.ä.?
        Danke im voraus!
        lol

        ESC-exit ,wie schon gesagt

        Kommentar

        Lädt...
        X