Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu erfahrungspunkten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu erfahrungspunkten

    hallo!
    kann es sein dass jeder held und jede einheit pro mission einmal aufsteigen kann und danach sehr viel weniger erfahrungspunkte pro erledigtem gegener bekommt als vorher? weil meine ganzen einheiten und helden steigen am anfang jeder mission recht schnell auf und danach geht das dann immer endlos langsam mit dem erfahrungsbalken.
    würde mich interessieren ob ihr sowas auch beobachtet habt.
    danke

  • #2
    Jop iss glaube normal so zumindest in den Kampagnen.

    Kommentar


    • #3
      RE: frage zu erfahrungspunkten

      Es liegt nicht daran, dass man weniger punkte bekommt, man braucht nur immer mehr punkte bis zum nächsten lvl.
      Ich glaube man muss die punkte immer verdoppeln für das nächste lvl.

      Bo0F

      Kommentar


      • #4
        ja das hab ich mir auch schon gedacht aber in der nächsten mission steigen die gleichen einheiten dann wieder schneller auf. das kann dann ja eigentlich nich.

        Kommentar


        • #5
          Naja, es wär ja schon komisch in der dritten Mission mit nem LvL 10 Gandalf zu spielen Also ich glaube schon, dass das Absicht seitens EA ist.

          Kommentar


          • #6
            Ich habs aber auch schon 2mal geschafft nen Hero um 2Stufen pro mission aufsteigen zu lassen


            (man muss aber dazu sagen das Lurtz dafü 2534Gegner töten musste und Faramir (im ersten level) 1245Gegner um das zu schaffen, und das war im Normal modus und zurzeit spiel ich Schwer^^)

            Kommentar


            • #7
              oh man

              da muss man ja echt langweile haben um Lurtz 2534 Gegner töten zu lassen.

              Hatte mal die selbe Idee und hab Legolas vor ne Orkgrube gestellt nach 20 Minuten war mir das zu doof und hab abgebrochen. Für 2534 Gegner muss man ja mindestens 2 Stunden an einem Level spielen.

              Ach ja schpn mal aufgefallen bei Ringpunkten verhält es sich ähnlich, am Anfang des Levels bekommt man relativ schnell einen Ringpunkt, danach dauert es ewig bis der Ring wieder voll ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X