Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto: GTA 5 im 8 Bit look

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grand Theft Auto: GTA 5 im 8 Bit look

    Wie würde wohl Grand Theft Auto 5 auf einem alten Nintendo C64 aussehen? Die frage hat sich auch das Youtube-Team “MajamiHiroz” gestellt und daraufhin einige Szenen aus GTA 5 nachgestellt. Die Musik wurde auch entsprechend der 8 Bit Technik angepasst. Das Ergebnis könnt Ihr euch Hier anschauen:

    Weiterlesen...
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Grand Theft Auto: GTA 5 im 8 Bit look

    Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
    Wie würde wohl Grand Theft Auto 5 auf einem alten Nintendo C64 aussehen? Die frage hat sich auch das Youtube-Team “MajamiHiroz” gestellt und daraufhin einige Szenen aus GTA 5 nachgestellt. Die Musik wurde auch entsprechend der 8 Bit Technik angepasst. Das Ergebnis könnt Ihr euch Hier anschauen:
    Da kriegt man ja viereckige Augen...trotzdem ist das eine coole Aktion
    Allerdings handelt es sich hierbei um den Commodore C64...die 8bit Videospiel-Plattform von Nintendo waren Gameboy und N(intendo)E(ntertainment)S(ystem).
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Grand Theft Auto: GTA 5 im 8 Bit look

      Gibts einen Grund, warum ich den Link nicht aufrufen kann?

      Kommentar


      • #4
        AW: Grand Theft Auto: GTA 5 im 8 Bit look

        Link sollte gehen.
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar

        Lädt...
        X