Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Reborn Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Reborn Interview

    CCI hat das C&C Reborn Modding Team interviewt, dieses Interview gibt es einmal in Englisch und in Deutsch. Das Interview ermögicht neue Einblicke in den C&C Reborn Mod für Rengade, hier ein kleiner Ausschnitt:
    1. Hi Renardin, hi Exdeath, hi Chronojam, bitte stellt euch und euer Projekt Reborn doch erst einmal vor. Chronojam: Keine Ursache! Ich bin zurzeit der Leitende Produzent von Red Alert: A Path Beyond und damit die vierte Person die diesen Titel innehat. A Path Beyond ist natürlich eine sehr erfolgreiche Renegade-Modifkation, die in der Welt von Alarmstufe Rot spielt und auch Teile von Vergeltungsschlag und Gegenangriff beinhaltet. Command & Conquer: Reborn ist, auch wenn es eher vom Original abweicht, wird eine großartige Mod, die auf Tiberian Sun und Feuersturm basiert und eigene Sachen beinhaltet. Es gibt eine Vergangenheit zwischen mir und Reborn. Exdeath: Hallo! Es ist nicht nötig mir zu danken, die Mod ist für die Fans. Unser Dank gilt der Unterstützung der Community und deren Mitgliedern. Ich bin mehr als glücklich, ein Teil davon zu sein. Nun lasst uns doch mal sehen, ob ich mich richtig entsinnen kann. Unsere Mod, C&C Reborn, wurde im Jahr 2002 gestartet. Das Projekt wurde von DarkOmen geleitet und von komplett anderen Leuten entwickelt. Ich glaube es wurde dann im Winter 2003 veröffentlicht. Dies war ihr letzter Versuch
    Das Komplette Interview gibt es hier zu lesen: Deutsche VersionEnglische Version
    Der Beitrag C&C Reborn Interview erschien zuerst auf HQ Gaming Network - News und Spiele Artikel von Gamer für Gamer.


    Weiterlesen...
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Lädt...
X