Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue cheater methode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue cheater methode

    Hab heute ein 2on2 gegen ein cheater gespielt. Der hatte alles auf ein nazgul gesetzt hatte uns angegriffen und verloren und kaum war er tot kam eine meldeung das die Versionen nicht mehr gleich sein. Vorher rumgeflamt ihr hat keine Chance wenn mein nazguhl kommt. naja der type heist DemonFighter hab leider kein Replay hat irgendwie bei der ladder 9 / 0 stats aber ist ein totaler noob also nimmt euch vordem in acht.

  • #2
    Das is aber nen komische Cheat. Ich meine der bringt dem Cheater doch mal überhauptnichts, oder? Wenn die Versionen nicht mehr gleich sind fliegen beide aus dem Spiel und keiner kriegt Punkte, oder? Was hat er also davon, sowas zu machen? Ich kann es nicht verstehen. Ich meine normale Cheater sind zwar scheiße, aber man kann verstehen, warum sie cheaten: Weil sie anders nich gewinnen können. Aber nen Cheat der einen aus dem Spiel wirft...naja!

    Kommentar


    • #3
      War auf jedenfall so und gab auch erst probs als der nazguhl tot war. Aber wenn ich mich nicht täusche stand der am ende als gewinner da.

      Kommentar


      • #4
        Hat auch gerade eben mit dem DemonFighter zu tun war kurz davor ihn platt zumachen und dann disconnected er hab leider vergessen es Replay aufzunehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X