Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung 1280x1024?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auflösung 1280x1024?

    Hallo Forumler,

    erst mal Hallo an alle, bin neu bei SuM und in diesem Forum.

    Mal eine Frage:

    Wie kann ich eine Auflösung 1280x1024 einstellen. Die Einstellung im Optionen Menü im Spiel bietet die Auflösung nicht an. Da ich einen TFT Monitor habe würde ich aber gerne in dieser Auflösung spielen.
    Ich habe irgenwo gelesen daß man die bei den Startparametern angeben kann, finde es aber nicht wieder. ;(

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß Dirk

  • #2
    ka, ob das funzt, aber mach mal die "options.ini" (Festplatte:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien) auf und dann da einfach bei "Resolution" "1280 1024" eingeben

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      danke hat funktioniert.
      Kann jetzt zwar die Optionen im Spiel nicht mehr ändern, aber die Auflösung kann man evtl. ja auch mal wieder manuall zurücksetzen.
      Stimmt es daß ich mit der Auflösung jetzt nicht mehr Online oder im Netzwerk spielen kann?

      Gruß Dirk

      Kommentar


      • #4
        In der ini steht die momentane auflösung drin, die einfach in die gewünschte ändern, abspeichern und spiel starten.

        bei mir funzt es online wunderbar

        Kommentar


        • #5
          Original von Dirk Herppich
          Stimmt es daß ich mit der Auflösung jetzt nicht mehr Online oder im Netzwerk
          zwar sollten ja die ini.s möglichst gleich sein, damit keine fehler auftreten... aber da dieser Punkt so wie so bei allen anders ist, sollte das keine Auswirkungen auf die Multiplayer-Fähigkeit haben

          Kommentar

          Lädt...
          X