Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos zum Patch

    also wie grade auf http://www.bfme.org nachzulesen ist,
    gibt EA weitere Infos zum Patch

    Here is further news about 1.01 straight from EA.

    First of all, we’re putting the finishing touches on patch 1.01. This is a real meaty patch that includes some 50 tweaks, updates, and fixes of varying size and visibility. Probably the biggest feature of the patch is the addition of an online communicator. As in Generals and Zero Hour, it will let you add other users to a “friend list” that you can use to keep track of and chat with friends anytime they are logged into The Battle for Middle-earth online. Other features of the patch include a handful of technical fixes for the game itself as well as for World Builder; all known exploits addressed; balance changes; and three new multiplayer and skirmish maps. We’re targeting the release of the patch for this month, and should have a firm launch date later on this week.

    Secondly, we’re going to be resetting the 1v1 and 2v2 ladders a few days after the release of 1.01, and we’ll be working with GameSpy to start kicking and banning any users with a high number of disconnect-to-win ratios. To be clear, we will not tolerate any users who purposefully disconnect to avoid a loss, and we will take steps to punish them on the ladders.



    Sehr gute Neuigkeiten, vor allem mit Ladderreset und dem Bannen von DC`lern

  • #2
    hört sich echt gut an das mit dem reset halte ich für sinnvoll und am meisten freu ich mich das hoffentlich der WB dann richtig funzt und net immer abkackt damit man auch mal gescheit arbeiten kann

    Kommentar


    • #3
      na dann hau mal ein paar maps auf den markt =)

      Kommentar


      • #4
        werds versuchen 8)

        Kommentar


        • #5
          wird das mit dem nat prob besser?
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            solange disconnects nicht als lose zählen ist alles andere für die füsse. was denkt EA sich eigentlich?

            Kommentar


            • #7
              gegen die disconnecter müsste ea wirklich schnell was machen und es wäre ja schon mal was wenn mit dem patch disconnecten als lose bestraft werden würde.

              Kommentar


              • #8
                is doch auch ok wenn das als verloren gewertet wird, da es ja der spieler schuld ist, wenn er die verbindung verliert und somit aus dem spiel ausscheidet.

                die games laufen doch auf ea servern - oder? (gehe ich mal von aus, da das game ja auch weiterläuft wenn der host aufgibt)
                d.h. wenn nicht der ea rechner abschmiert oder n con loss hat ist der spieler selbst schuld. ansonsten bekommen ja alle nen disconnect und dann wird das game halt net gewertet.

                Kommentar


                • #9
                  ich stimme AxesThrawn zu - zwar kann im normalfall der spieler, dessen pc disconnected AKTIV nix dafür (gehen wir mal davon aus, dass er ehrlich ist), er muss aber das risiko eines lose eingehen, wenn er mit einem pc bzw. einer verbindung an den start geht, die nicht einwandfrei ist

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm sie wollen die dcler bannen anstatt ihnen einen loss zu geben.
                    Ich will jetzt die DCler nicht in Schutz nehmen aber ich denke Mal das dies Überflüssig ist ein Loss hätte es auch getan , aber wahrscheinlich spielt EA mit dem Gedanken das diese, wieder ein neues Spiel Kaufen mit neuem Account und somit wieder die Kasse bei EA Klingelt.
                    Meiner Meinung nach sind das Linke Methoden denn Schlieslich hat man dafür bezahlt egal ob dc oder nicht , das prob liegt nich an den dclern sondern an EA die dc erst möglich machen , und somit soll ea auch das problem lösen und nicht einfach accounts sperren.


                    Alles Ganoven bei EA

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Marlog
                      hmm sie wollen die dcler bannen anstatt ihnen einen loss zu geben.
                      Ich will jetzt die DCler nicht in Schutz nehmen aber ich denke Mal das dies Überflüssig ist ein Loss hätte es auch getan , aber wahrscheinlich spielt EA mit dem Gedanken das diese, wieder ein neues Spiel Kaufen mit neuem Account und somit wieder die Kasse bei EA Klingelt.
                      Meiner Meinung nach sind das Linke Methoden denn Schlieslich hat man dafür bezahlt egal ob dc oder nicht , das prob liegt nich an den dclern sondern an EA die dc erst möglich machen , und somit soll ea auch das problem lösen und nicht einfach accounts sperren.


                      Alles Ganoven bei EA
                      ich wiederrum will ea nicht in schutz nehmen..ABER...schau..wenn es möglich wäre .. würden sie dass elbe sys einführen wie in tft..is es aber nicht da sie ein p2p netzwerk benutzen(laut ea aussage)und es daher nicht klar definierbar wäre wer am dc schuld hat..

                      willst du wirklich ne 50% chance haben dass du nen loss kriegst wenn der gegner disced??

                      NEIN!

                      natürlich nicht...wieso auch?..wäre ya auch schwachsinnig...

                      aso ya..die discer werden ya nur von der ladder gebannt~~(oder?)

                      Kommentar


                      • #12
                        Das mit den DC finde ich gut, aber was wird gegen die cheats getan ?
                        Ich hoffe das EA da schnell was nachreicht und die typen sofort sperrt.
                        Ich speicher jetzt jedes replay und schaue mir das nochmal an.
                        Vielleicht währe es besser der patch erscheint 1 woche später aber die cheats sind gleich mit raus.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hoffe aber, dass der spieler nicht gleich nach dem 1. dc gebannt wird, das wäre zu hart - selbst der beste spieler mit der besten verbindung kann mal ein problem mit dem provider haben und dann machts *zack*

                          ich wäre für ein bannen nach 3 bis 5 dc's...

                          @PurePanic: cheats werden immer ein problem sein - wirklich sinnvoll kannst gegen cheater nur mittels guter kommunikation zwischen den spielern vorgehen (verbreitung der nick's etc.)

                          Kommentar


                          • #14
                            Das cheats immer wieder auftauchen werden ist mir klar, aber man sollte gegen bekannte cheats und cheater schnell und hart vorgehen.Wenn man nichts unternimmt werden die ehrlichen spieler damit bestraft und das darf ja wohl nicht sein.Vielleicht sollte man ne liste mit bekannten cheatern machen falls ea die nicht sofort sperrt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Cave Troll
                              ich wäre für ein bannen nach 3 bis 5 dc's...
                              Ich find die 3-5 auch noch n bisschen hart, da ich z.B. ca. 1 mal pro Woche aus dem I-net flieg ohne das ich dran schuld bin, ich wäre dafür das man bei ca. 8 dc gekickt wird und das die so ca. alle 30 Tage oder so wieder auf 0 gebracht werden.
                              Natürlich sollten die Werte von dc und den Abschitten wo es auf 0 gesetz wird nicht so genau angegeben sein das es keiner ausnutz

                              Wäre finde ich die beste Lösung.
                              Da gebs nur noch die eine die besser is Dc = Lose der andere hat WIN
                              auch wenn ich in einer Woche 1 lose durch dc kriegen würd, wärs mir egal. Dann hätt ich wenigstens die 14 wind die mir inzwischen zustehen würden X(

                              Aber eins ist MUSS für jede Art der dc Zählung, dass es irgendwann wieder auf 0 gebracht wird

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X