Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA übernimmt die nächste Firma...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EA übernimmt die nächste Firma...

    Tja und weiter gehts.... nach Westwood kommt nun auch Maxis dran... EA übernimmt weiterhin ihre Konkurenten.

    Nach Westwood Studios ist nun auch Maxis dran.

    Die Strategie der Spielefirma Electronic Arts, ihre Entwicklungsstudios an einem Ort zu konzentrieren, geht weiter: Maxis zieht zum EA-Hauptquartier in Los Angeles. Aber nicht allein der Umzug machts, es soll auch Entlassungen geben, außerdem wird vorerst ein kleines Team in den alten Studios von Maxis weiterarbeiten um ein bislang noch nicht angekündigtes Projekt fertig zu stellen.

    Tja... EA macht eben keinen halt... die wollen wohl alle Konkurrenten aufkaufen.

    Artikel@ CnC-Extreme
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at


    Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

  • #2
    Womit die nächste Spielereihe dahingeht..... es is zum heulen, ich hoffe mal die kommen irgendwo zu einem Punkt andem weitere Übernahmen gerichtlich verboten werden...............

    hat mal wer die anschrift der EA-Hauptzentrale und evtl lustb soas mitzumachen? http://bender.vault-tec.de/pic_sites/community.htm

    Kommentar


    • #3
      Was will man machen?
      EA in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #4
        vieleicht ja MS

        Kommentar


        • #5
          Joa ich finds auch sehr schade das wieder eine gute Spielfirma von EA gekauft wird, ich meine wir Wissen ja alle das EA nur scheiße macht und Ihre Konkurenz aufkaufen muss, da die Spiele nicht von hoher Qualität zeugen.

          Westwood war früher auch immer einer der besten Marken wenn es um Spiele ging, aber seit dem ich Generals, nfsu gezockt habe.... da sage ich nur kotzzzzzzzzzzz wirklich derbe.

          Sogar ein Super Titel wie Command and Conquer geht langsam den Bach runter^^
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Wenn die Leute so dumm sind und sogfar denken das durch ein neues Addon für Generals evtl etwas besser werden würde?!? Dann sagt mir das das EA ja blöd wäre wenn sie die Schiene nicht weiterfahren. Erst wenn endlich mal wieder ein Hersteller ein gutes Spiel auf den MArkt bringt, wird sich kurzfristig was ändern. Jammern nutzt nix, die Macht die man hat ist sein Geld zu behalten und besser für neue Hardware ausgeben. Das Konkurenten sich gegenseitig fressen ist auch schon immer so nur das EA halt schon ein sehr grossen Monopol hat und es ein leichtes ist sogar grosse Firmen zu übernehmen oder ebenentsprechend viele.

            Kommentar


            • #7
              Maxis??
              Da klingelt irgendwas, aber was war das jetzt nochmal?? :


              Dass EA das auch aufkauft...
              tja... ist irgendwie klar, EA ist mittlerweile der gigantischste Spiele'verticker' (entwickler kann man ja nicht mehr sagen),
              ist klar dass die noch grösser werden wollen...
              die... *grml* .... geldsüchtigen scheissköpfe!!!

              Kommentar


              • #8
                Die Sim City Reihe kam glaub ich von Maxis

                Kommentar


                • #9
                  Tja.. wenn man solche beschissenen Spiele macht, muss man die Konkurenz halt aufkaufen. Wirklich schade.. Die guten gehen nach und nach, und immer mehr Scheisse kommt dabei raus.

                  Kommentar


                  • #10
                    es müssten alle jetzt noch freien spielfirma zusammen tun ,EA aufhalten an besten kaufen die rechte für C & C und andere gute Spiele die EA versaut und es wieder grade biegen (ich weiß wie man gerade schreibt)

                    Kommentar


                    • #11
                      Tjo... EA bleibt EA und Ex-Maxis macht einen auf Ex-Westwood (Petrogylph). EA suckt, ich wünsch denen so, dass die aufgekauft werden, aber so was von, ist mir egal, ob die Spiele nur noch schlechter werden und C&C am Ende so schlecht ist und dass es zensiert nur noch "Kommandieren und Erobern" heißt. Ich will RACHE bei EA !
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X