Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

antialising

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antialising

    Hi,ich hab ma ne Frage und zwar:Mein Pc P4 2.53,Ati Radeon 9800xt,1024 Ram(333Mhz) schaffts nich das Spiel auf 1024*860 und "hoch" ruckelfrei darzustellen.Meine Frage nun wo kann ich das antialising runterschrauben und wo das Anisotrophische Filtering?Oder ist mein Rechner einfach zu schwach,eigentlich dürfte ich keine Probs haben...aber ab einen 2on2 kackt der Rechner gnadenlos ab,woran liegts?!

  • #2
    also wenn du online zockst und beim 2on2 geht der in die knie dann liegt das nicht unbedingt an deinem rechner sondern auch an verbindung oder wenn einer der anderen mitspieler mit nem pentium 1 mit ultrahoch
    zockt dann ruckelts auch bei allen wenn seine kiste das nicht packt.

    also ich zock auf nem

    athlon 64 3200+
    1024 ram
    geforce fx 5900

    auf 1280x960 mit custom details hab keine 3d schatten an und dynamic lod aus.
    bei is auch aa und af aus.
    und bei 2on2 stockts schon mal bei großschlachten aber wie gesagt liegt das nicht immer am rechner sondern auch am game, verbindungen, mitspieler


    bei nvidia karten kannst du aa und af mit dem treiber ausschalten, ich denk mal das wird bei ati nicht viel anders sein.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Tipps habs jetzt auch gerade bei den den Tribern gefunden...im Spiel werde ich auch noch mal das ein oder andere umstellen.THX

      Kommentar


      • #4
        bitte

        und vielleicht das nächste mal nicht so ne frage in die "news" posten sondern "support" oder "erste hilfe". wollte ich nur mal so gesagt haben.....

        Kommentar

        Lädt...
        X