Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem stranges Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem stranges Game

    Hi,

    hab gerade im Quickmatch gegen einen Cheater verloren.

    Ich Gondor er Rohan.

    Folgende Probleme hatte ich:

    1. Immer wenn ich meine Bogenfabrik anklicken wollte, wurden meine Starteinheiten selektiert?!?!?!?!?

    2. Auf dem Platz der Bogenfabrik konnte ich noch weitere Gebäude bauen. War auch in weiteren Basen von mir so!!!

    Sprich ich konnte kaum spielen... Weil ich nichts richtig bauen/selektieren konnte

    Nach ca. 15 Minuten hat der Gegner dann meine Base mit der Armee der Toten überrant, wie man im Replay sehen kann, hat er aber längst nicht genung Punkte dafür!

    Als Beweis, das Replay!

    Dreckscheater!!!

  • #2
    OK das mit der aod war eindeutig ein cheat/hack X(
    da er gerade die elben hatte und dann tauchte ca. 30sek später plötzlich die aod vor deiner base auf (sie war auch nicht als bereits ausgewählt links zu sehen)!!!
    Bei dem schießstand binn ich mir nicht sicher ob das ein bug oder ein hack war.
    Wen man im rep. schnell zwischen kaserne und schießstand wechselt kommt kann man etwa bei jedem 2. versuch die units wählen.
    Witzig fand ich als du den brunnen im schießstand gebaut hast .

    Kommentar


    • #3
      Die AdT kam ja auch im Minutentackt.Von dem Bad Boy gibt es noch mehr Replays wo er AdT , Ents usw benutzen kann obwohl das noch garnicht möglich ist.Hoffe Du hast das replay an EA geschickt.

      Dieser Bad Boy ist auf platz 66 der ladder, wieso wird der nicht gesperrt ?

      Kommentar

      Lädt...
      X