Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesel Ozelot Leflasys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiesel Ozelot Leflasys

    So.....
    ich hatte ja schon vor einigeer Zeit im alten Board das Wiesel in drei Versionen gepostet, einmal MG Version, dann mit TOW und einmal als Aufklärungsversion mit Maschinenkanone.
    Die Vierte Version ist die Luftabwehrverison "Ozelot", die habe ich gestern und heute fertig gemacht.
    Das Teil hat einen Vierfach-Starter für Stinger Raketen drauf, der speziell ausgefahren wird, wie das geschieht könnt ihr hier sehen (http://whq-files.de/filme/ozelot1.mpg).
    So ähnlich will ich das auch animieren, auf dem Bild seht ihr die einzelnen Schritte:
    1. Waffenanlage komplett versenkt und nicht sichtbar
    2 u 3. Luken schwenken auf
    4 u 5. Waffenanlage schwenkt hoch
    6. Raketenwerfer drehen sich in Horizontallage
    7. Nu is die Ani fertig und er kann nach Lust und Laune feuern!
    Falls ihr euch das Vid anseht.... ich hab nicht vor die Waffenanlage so langsam aufklappen zu lassen, ich dachte so, er macht die Schritte 1-6 in 1-1,5 Sekunden.
    Das Model hat übrigens etwa 450 Polys, is zwar net wenig aber die Waffenanlage is ja auch relativ komplex.

  • #2
    saugeil

    Kommentar


    • #3


      Ich mags sehr =) Fehlt nurnoch nen geiler skin.

      Kommentar


      • #4
        gute idee, nur, soll man die gleich unterschiedlich baun?? Oder wie z.b. Overload, das man sich aussucht, welches Upgrade. Ich würde ehr sagen, das man den z.b. an die waffenfabrik andockt, und dan wird das angebaut. Das wäre mal etwas neues!

        Kommentar


        • #5
          Jo das wär ne gute Idee X-Freeze, wäre relativ realistisch vor allem, nur müsste Wostok mal rausfinden ob so etwas überhaupt möglich ist.
          Ansonsten wirds so wie beim Overlord gemacht würd ich sagen.

          Kommentar


          • #6
            jop, das wär mir zwar recht, aber wenn das geht, als mit der upgrade anlage, dan wäre das auch gut. Naja, müssen mal gucken was Wostok sagt!

            Kommentar


            • #7
              Wostok sagt .... Momentan noch keine Ahnung wie er das machen soll .... Müsst ich mal gucken .... Denk aber des geht nich .... Grübel grübel .... Ich denk mal ne weile drüber nach ,.....

              Kommentar


              • #8
                Jop, ok mach das! Aber irgentwie wirds schon geh. Mindestens einer vom Thunderteam weiß das.

                Kommentar


                • #9
                  Also:
                  Wenn das nich so geht, das der button für den bau, von sagen wir mal der flak dadrauf, bei dem menü vom gebeude ist, geht das dan, das die buttons für den bau zwar noch im menü vom panzer sind, aber nur möglich sing, angeklickt zu werden, wenn man halt auf der platform des entsprechenden gebeues ist??

                  Ps:
                  Soll kein spam sein, wollte nur das man das posing sofort siht ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne des geht nich ... würd ich ma so sagen ...

                    Kommentar


                    • #11
                      na wenn du es sagst ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        hehe.....la animacion!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Heeeffffttttiiicccchhh des sieht super aus ... du kannst animieren??
                          Cool ..... des muss dann aber bei jedem Fahrzeug einzeln sein damit wir die animation genießen können ....

                          Kommentar


                          • #14
                            Riester, du bist mal wieder die 0wnage.

                            Die Ani kommt aber nur wenn man den Ozelot upgradet oder? Weil im Kampfgeschehen wärs ja etwas unpraktisch und schwierig zu bestimmen, wann das Teil wieder einfahren soll...sieht aber sehr cool aus! Skin das Teil, und sobald mal wieder ne Modversion da is mach ich mal nen fetten Trailer!

                            Was is eigentlich mal mit ner Modversion? Wostoks INIs sind doch da oder?

                            Kommentar


                            • #15
                              thx, ich dachte das eigentlich so, das was ihr da seht ist das dritte Upgrade für das Wiesel.....
                              sprich, man kann auf jedem Wiesel was man gebaut hat, aussuchen, was es für eine Bewaffnung bekommt und die dann mittels Button kaufen(wie beim Overlord), da wäre einmal das Upgrade Raketenwerfer(Gegen Panzer), dann das Upgrade mit Maschinenkanone und Radar(getarnte Einheiten aufdecken) und dann dieses Upgrade Leichtesflaraksystem.
                              Ich dachte so, das jedes mal wenn ein Flugzeug in seine Reichweite kommt, die Animation startet, also den Raketenwerfer ausfährt, er schiesst, und wenn das Ziel vernichtet ist, fährt das ganze wieder ein, sprich die Animation wieder rückwärts.....
                              Die Animation dauert natürlich net so lange wie auf dem Bild..... ich dachte so, 1 sec oder so......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X