Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Abwehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Abwehr

    So ich hab mir mal gedanken über die Deutsche abwehr gemacht ... ich find wir sollten einmal des Ding machén was schon mal gepostet wurde ... (siehe Bild) des soll dann aber nach vorne hin mit zwei Leuten besetzt werden können die dort allerdings offen stehen .. also so wie bei der Fire Base von USA ... Zweitens sollte des dann nur gegen Luft sein weil des normal auch nicht für Boden iss und des dem Patriot zu gleich kommt ... dann schießt des nur sehr große Raketen gegen luft ...

    Naja und dann müsste sich noch jemand eine Zweite abwehr einfallen lassen die nur gegen Panzer und Infantry schießt ...
    Hier iss mal n Bild damit des Gemodelt werden kann ....

  • #2
    ah, eine massive raketen abwehr.

    Eine Rakete und der flieger wäre wech ^^
    dann müssten die raks aber langsam sein, hm oder einfach kleiner..

    keine ahnung, aber trotzdem ne feine sache

    Kommentar


    • #3
      hmm jo, warum nicht, eine reine Flugabwehr.

      Ich würde das System Hawk vorschlagen, die haben ganz schön Sprengkraft.
      Das könnte man zum Ausgleich seiner Stärke dann z.B. nur sehr leicht Panzern damit es etwas ausgeglichen ist, ausserdem steht es nur auf einem Anhänger....

      Wir können ja auch das von deinem Pic nehmen Wostok, nur hab ich das noch nie gesehen und es sieht irgendwie russisch aus.

      Hawk:

      Kommentar


      • #4
        @ wostock:
        Das isht schon sehr nach ingame aus, is dat ding shcon innem andren mod??

        Kommentar


        • #5
          So also ich denke wir nehmen das .... also wenn alle einverstanden sind ... Ja des gibts schon in einem Mod ... Aber der iss nich für ZeroHour sondern Battlefield ... Und des iss ja wurscht weil es des auch in echt gibt ....
          Also ich dachte wir machen da so drei oder vier Raketen drauf ....
          Und da des nich auf Boden schießt kann des mit zwei Leuten besetzt werden ... ma gucken wo man die Plätze für die Unterbringt ...
          Des muss dann aber so wie bei der FireBase sein das die auch abgesnipert oder von außen gedamaged werden können ....
          Sonst iss des´zu heftig ...
          Naja hier iss mal ein Pic wie ich mir des unnnngeeefäääähr vorstelle:

          Kommentar


          • #6
            Ja, welches Land hat das Teil denn jetzt gebaut?

            Ich fänd das blöde wenn auf einmal ne original Russische Flarakstellung auf Seite der deutschen ist. Ihr mögt das nicht so wichtig finden, ich schon und ein gewisser Prozentanteil der Spieler auch.

            Kommentar


            • #7
              joa, mir sollst recht sein.

              Kommentar


              • #8
                Jaa hmmm haste recht des iss wichtig weiß ich nich genau müsste mal suchen ..... :

                Kommentar


                • #9
                  hat sich das ding schon einer reserviert?? Wenn ihc, da nehme ihc das!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist Russich und nennt sich sa-3.

                    Ich bin für die hawk.

                    Kommentar


                    • #11
                      OK danm nehmen wir die Hawk ... die soll dann aber nich Fahrbar sein oder ??? Müsste dann bischen abgeändert werden damit des besser ausshiet ..... Machst du die Riester oder X-freeze oder wer ??

                      Kommentar


                      • #12
                        Na, ich versuche mich dan mal dadran, mit Hitman: Contrkts bin ich ja nu fast durch, da habe ich dan wieder zeit. Magucken wies wird!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also Riester hat jetzt wohl angefangen des Deutsche von ihm gepostete zu Modeln ... Des nehmen wir wohl auch weil des andere Russisch iss .....
                          Kannste aber trotzdem probieren ....

                          Kommentar


                          • #14
                            Also:
                            Das is der erste entwurf, ich muss nochmal gucken, wegen der basis. Ich hoffe es is ok das is das ding etwas verändert habe.

                            Kommentar


                            • #15
                              Och, sieht doch ganz schön aus, dann fang ich gar nicht erst an zu modelln, du müsstest aber noch diese Infanterieplätze hinzufügen, nur falls dus vergessen hattest...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X