Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbild Blizzard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbild Blizzard

    Blizzard macht kurzen prozess mit cheatern, bei wc 3 sperrte blizzard weitere 12.000 battle-net accounts. die benuzten cd keys konnten cheatern zugewiesen werden.

    So eine harte haltung gegenüber cheatern würde ich mir bei ea auch wünschen. So schreckt man evtl auch leute ab die vorhaben zu cheaten.

  • #2
    RE: Vorbild Blizzard

    Original von das auge
    Blizzard macht kurzen prozess mit cheatern, bei wc 3 sperrte blizzard weitere 12.000 battle-net accounts. die benuzten cd keys konnten cheatern zugewiesen werden.

    So eine harte haltung gegenüber cheatern würde ich mir bei ea auch wünschen. So schreckt man evtl auch leute ab die vorhaben zu cheaten.
    Stimme dir voll und ganz zu !

    Kommentar


    • #3
      Kommt jetzt höhrt auf, EA hats verschissen auf ganzer Linie.

      suM hat so viel Potenzial, es war sogar ein gutes Spiel, nur auch seine "Bugs", und die werden bei anderen Herstellern aber auch per Patch behoben. Aber EA baut einfach nur sch***.

      Und als nächstes projekt von EA kommt jetzt so ein Starwars spiel, was auf derr selben art wie SuM bassiert.



      Blizzard war, ist und wird immer besser bleiben asl EA.

      Kommentar


      • #4
        Naja, gegen das StarWarsspiel is ja nichts zu sagen. Davon gab es eigentlich noch nie ein wirklich gutes Strategiespiel und ausserdem muss EA ja auch neue Leute erreichen.
        Mit den Bugs und so stimme ich schon zu, aber ich würd das nich so radikal sehen. Wart doch mal den Patch ab, der jetzt kommt. Vielleicht wird es dann ja besser. Die Ladder soll ja auch neu gestartet werden...

        Kommentar


        • #5
          Original von Canuma
          Naja, gegen das StarWarsspiel is ja nichts zu sagen. Davon gab es eigentlich noch nie ein wirklich gutes Strategiespiel und ausserdem muss EA ja auch neue Leute erreichen.
          Mit den Bugs und so stimme ich schon zu, aber ich würd das nich so radikal sehen. Wart doch mal den Patch ab, der jetzt kommt. Vielleicht wird es dann ja besser. Die Ladder soll ja auch neu gestartet werden...
          1: Gibst du mir recht, das SuM nicht das einzigste verbockte spiel ist?

          2: bei starwars kommt brstimmt das selbe raus

          3: Wow, wie lange gibts jetzt SuM nochmal? Und jetzt kommt erst der Patch? Der immer noch nichts aktives unternimmt????? X(

          Kommentar


          • #6
            ich bin weniger sauer über den mist den sie bei sum verbrochen haben..als um die cheater sache in nfsu2..und da passiert ya genauso wenig..obwohl die games FAST(natürlich nich zeitgleich ) zeitgleich rauskamen..

            Kommentar


            • #7
              habt ihr ne andere version von BfME als ich ? was für grobe bugs gibt's da bitte oO

              wartet doch erstmal den patch ab eh ihe heulend zum nächsten game rennt

              und was blizzard angeht, die bannen vielleich WC3 keys, aber ältere games wie Diablo2 vernachlässigen sie total, kann nur immer wieder sagen das sie NIE auch nicht als D2 noch neu war wirklich effektiv SÄMTLICHE Cheats/hacks/dupe methoden unterbunden haben >> siehe itemshops

              klar macht blizzard geile games und ehrlich gesagt mochte ich EA auch noch nie wirklich, aber BfME is imo einfach mal nen richtig nettes game mit viel potenzial und ganz gut umgesetzt

              KI und co bekommen die schon noch gebacken, so was is patchbar -.-

              gerade was patches angeht ist Blizzard SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel langsdamer als JEDER andere game developer :P

              ich sag nur D2 patch1.1 ... über 1 Jahr lang hat's gedauert und die patches am anfang kamen zwar teilweise schneller, aber dafür unausgereift (ga nicht umsonst 10!! patches seit erscheinen), das gleiche is bei Wc3 der fall, gab da auch schon x patches -.-

              Kommentar


              • #8
                Ja toll bei EA ist das doch das selbe, erst soooo lange warten, und disconnecter, Cheater und co sind immer noch da? Für mich ist das verarsche.

                Kommentar


                • #9
                  das wolln sie doch gerade im ersten patch schon angehen - ich hab da ehrlich gesagt die hoffnung das sie das hinbekommen, zumal ich auch in den letzten paar online games nicht einen DC hatte - spielt mal gegen Amis, die spielen anscheinend fairer zum. waren die letzten games alle gegen Amis und die blieben bis zum bitteren Ende im game

                  Kommentar


                  • #10
                    aber das dummenat prob nerft mich fast genauso wie die dc
                    was bringt dir n spiel des net spielbar ist
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                    Kommentar


                    • #11
                      das wird ya angeblich auch behoben..

                      btw:dochdoch..blizzard geht auch gegen duper etc im d2 vor^^ dupes etc werden z.b. ausm game genommen(so geil die reaktion von nem kumpl von mir"OMG!!MAN HAT MIR MEINEN ACC AUSGERÄUMT!!""yaya du dummer botter^^das hast davon")und eben die typen die hacks usen werden GLAUBE ich auch gebannt^^

                      und was tut ea?
                      bübübübü wir können nichts tun..wir sind ya so arm und können uns kein richtiges system leisten*wein* bübübübü-.-

                      die saugen

                      Kommentar


                      • #12
                        LOOOOOL kini du bist so krass man. Aber du hast voll und GANZ recht. Ea hat die windeln voll

                        Kommentar


                        • #13
                          warum regt ihr euch denn alle so auf... wen bitte interessiert denn die offzielle Ladder?!?!?

                          Da kann man nix gewinnen, sprich es bringt einem net wirklich was.

                          Wer bei nem richtigen Tournier mitmacht kann sicher sein das es keine discons gibt...

                          Was mich wirklich richtig stört ist das connection Problem was EA hat. Bei CCG war das ja genauso. Da fände ich einen Patch wesentlich sinnvoller, als sich jetzt nur um die dis... Leute zu kümmern!!!

                          Kurz und bündig:

                          1. Verbindungs/Firewall Probleme lösen

                          2. Cheats beseitigen und wenn möglich für immer beseitigen

                          3. Bugs ausbessern

                          4. KI, wobei ich da sagen muss das man sich eh immer um jede einheite getrennt kümmern muss, wenn man richtig gut spielen will...

                          5. Balancing

                          6. Offizielle Ladder...

                          7. bessere Spieler, Noobs erst nach 50 Spielen in Games mit "pro only" lassen, hehe.

                          Soviel dazu!

                          Da Paul

                          Kommentar


                          • #14
                            ich spiel seit 2 Jahren aktiv PvP @Diablo 2, das heist genau in der Szene wo 90% Dupen/cheaten etc. um sich ihre chars finanzieren zu können - ich hab das seit anfang an nie gemacht, aber von freunden genug mitbekommen was gesperrte accs und so angeht

                            das trifft maximal die hälfte aller cheater und meist nur noobs die kA haben wie man den mist einsetzt ohne erwischt zu werden, bzw ohne konsequenzen erwischt zu werden .... die bannen nämlich auch keine keys sondern sperren NUR accs (dabei gehen sie nach dem CD key mit dem der acc erstellt wurde) ... meldest dich halt wieder mit nem neuen acc an und cheatest bis zur nächsten aktion fleißig weiter .... crap³ !

                            und löschen von dupes ... naja, dupe runen werden gelöscht, ok das stimmt, ABER das kann man auch umgehen - müssen sogar legit spieler machen weil man bei ertradeten runen ja nie weis woher die stammen ~.~

                            D2 is echt grad kein parade beispiel was den support von blizzard angeht

                            aber es ist definitiv ein extrem gutes beispiel dafür das blizzard endgeile games macht die sich jahrelang in der beliebtheitsliste GANZ oben halten und auch dauerhaft gezockt werden, obwohl sie eigentlich schon vordergründig veraltet erscheinen (grafik, etc.) .... die gamez haben einfach allesamt kultfaktor 100000

                            was EA angeht stimme ich paul zu, sehe das genauso ^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X