Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwere Artillery Wer macht neu??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere Artillery Wer macht neu??

    So hab mal ne Frage ..... ich finde die Schwere Artillery der Russen vom Model her noch ziemlich schlecht ..... hab ich vor paar monaten gemacht aber des Ding iss einfach nicht gut und ich wollte fragen wer sich um ein Gutes neues Realistisches Model kümmern könnte???

  • #2
    aknste nochmla ein Pic posten?? Ich weiss z.z. nichmehr weilches du meinst. Eventel kann ihc mich drum kümmern.

    Kommentar


    • #3
      so sieht sie jetzt aus:
      Schießt ungefäjr so wie die FireBase nur anders
      Des Model hat jetzt rund 300Polys soll aber noch stark verbessert werden ....
      Dort wo der Rote Pfeil ist kommt duch den RÜckstoß des Barrels ne NachLadeanimation.
      Also verbesserungsvorschläge sind noch sehr erwünscht....

      Kommentar


      • #4
        also, ich würde noch die basis nich ganz so hoch machen, und dan noch eventel sone art stützt füße ran.

        Edit:
        So etwa, is jetzt nich so gut, weil ich das nurmal schnell gemacht ahbe, aber soetwas in der art.

        Kommentar


        • #5
          Stimmt hast recht .....
          Des Ding unten sieht gasnz gut aus auch wenns nur schnellTeil iss .,...
          Dann mach ich da so eins dran.....
          Vieleicht sogar vier von denen weil des dann besser mit dem bauen Hinhaut....
          Ma gucken.
          Edit: So hab jetzt mal n bischen dran rumgebastelt das hier kam bei raus....

          Kommentar


          • #6
            ich finde so siht es gleich viel besser aus. Also, macht nen stärkeren eindruck. viel zum verbessern fällt mir nicht ein.

            Kommentar


            • #7
              bisschen groß das teil finde ich.. sonst gut

              Kommentar


              • #8
                Gefällt mir.

                Nur vielleicht diese komischen Bügel wegmachen.

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt, mit den kan das ding eigentlich nicht rotiren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo nur ohne die sieht das Ding voll doof aus ....
                    Da fehlt dann immer was ich setz die etwas anders über die Klötze und so ....
                    Naja ich poste später noch mal einen screen.

                    Kommentar


                    • #11
                      eventuel, nich auf der basis, sondern auf dem ding dadrüber. Da, wo die kannoen druf ist. nur halt etwas kürzer machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo OK dann mach ich dei erstmal so das die inner Luft hängen .....
                        Und zeih die bischen ran ....

                        Kommentar


                        • #13
                          So ...
                          Wollt noch mal was zu dem Skin sagen ...
                          Ich finde die könnte noch um einiges Matter und Älter aussehen ...
                          Bluescreen: Kannste die vieleicht mal etwas mehr in dem Style der Artillery von EA machen???

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X