Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Add-On bestätigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Add-On bestätigt

    Ich hab mir gerade die PC Games-DVD Videos angeschaut und unter anderem ist auch ein Interview mit Marc Skaggs drauf, in dem er bestätigt:
    "Wir arbeiten an einem Erweiterungs-Set für Herr der Ringe, über das ich jetzt nicht reden darf. Es gibt noch so viel Gameplay, das wir aus Zeitgründen nicht in SuM einbauen konnten, dass wir uns wirklich keine Sorgen machen müssen, dass es ein großartiges Add-On wird. Mit der Kombination aus neuer Story, neuen Features und jeder Menge großartigen Schlachten wird es einfach toll."


    Als Zyniker stelle ich jetzt mal in den Raum, dass so wenigstens bis zum Add On der Support gesichert ist...
    Aber in dem Interview erwähnt er auch, dass EAs Plan ist, SuM in die gleiche Liga wie StarCraft und WarCraft zu bringen.
    ...and he's off.

  • #2
    gute News sind das bleibt zu hoffen das der Support übers add 0n hinausgeht.

    Das SuM aufn selben level(zumindest online) wie Star - und Warcraft kommt wir schwer aber net unmöglich mal sehen wie EA daran geht.

    HOFFEN WIR EINFACH MAL DAS BESTE!

    Kommentar


    • #3
      X( X(MIST! ich hab mir heute auch die PC ACTION gekauft, aber nicht bemerkt, das das die CD version war X( X( X(

      Ok die News sind natürlich SUPER

      ärgere mich trotzdem

      Kommentar


      • #4
        meint ihr da kommt auch ne neue Rasse dazu ? oder nur andere Veränderungen?

        bin ma gespannt^^

        Kommentar


        • #5
          Die Frage ist dann ob Funmaps dann noch Kompatibel sind wie be Warcraft z.B

          Kommentar


          • #6
            Neue Rasse glaube ich nicht aber bestimmt nen paar neue einheiten und Helden.Aber erstmal freue ich mich auf den Patch.

            Kommentar


            • #7
              RE: Add-On bestätigt

              Original von Stoned Warrior
              Aber in dem Interview erwähnt er auch, dass EAs Plan ist, SuM in die gleiche Liga wie StarCraft und WarCraft zu bringen.
              So ein Schwachsinn! Das geht schon alleine deshalb nicht, weil bei EA der Support beschissen ist! Ihr glaubt das sage ich ohne fundierte Beweise? Fragt mal ZH Spieler... und was da zum Schluss abging ist gar nicht lange her. Sobald EA genug Kopien verkauft hat, kümmern sie sich nur noch um kommende Titel und lassen unzufriedene Spieler im Stich.

              Kommentar


              • #8
                lol addon lol

                a) macht erstmal das grundprogramm bugfrei und macht die loopholes weg

                b) was soll denn in dem addon drankommen ^^ - also story technisch ist das spiel zuende ^^ - und wenn die nun anfangen die alte zeit reinzunehmen wirds n neues game und bleibt nimmer schlacht um mittelerde.
                (die schlacht um mittelerde beginnt ja erst mit dem angriff isengards wenn man gandafls worten "die schlacht um mittelerde hat begonnen"- also auf tolkien hört)
                neue rasse? - welche rasse kommt denn noch vor^^ willste nun die südländer einzeln einbringen oder die elben ^^ - dann verlieren mordor und rohan ja truppen.
                neue schlachten? alle wichtigen schlachte wurden im hauptprog. geschlagen.

                also ich finde sum gehört zu den spielen die besser kein addon bekommen sollten!!! (kann eigentlich nur schlimm enden)

                Kommentar


                • #9
                  bevor hier alles miesgemacht wird sollte man trotzdem sehen das was fürs Spiel gemacht wird oder täusche ich mich?

                  Kommentar


                  • #10
                    sehen ? wo?- bisher höre ich nur "morgen morgen" von ea

                    Kommentar


                    • #11
                      wen interessiert ne Story an so nem game .... mir geht's z.B. primär darum das es nen geiles RTS is mit richtig guter Grafik und viel Strategie - im gegensatz zu WC3 halt das ich aus den umgekehrten gründen nicht besonders mag, außer ab und an im LAN :P

                      story is wayne > geht um den fun und die erweiterung von features, einheiten etc.

                      das die sich immer mit extra kampagnen in addons beschäftigen is doch nur zeitverschwendung, ich spiel eh nur MP und SP maximal dann wenn ich grad net online komme (server down/arcor down, ....) und extrem viel lust auf BfME habe

                      und selbst dann spiel ich lieber ne kleine runde Skirmish als die kampagne ^^

                      seine zeit am pc kann man sinnvoller verbringen mit MP gamez als sinnlos vor nem SP game gegen die CPU

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke es gibt genug Leute die großen Wert auf eine gute Story legen. Ich gehöre auf jeden Fall dazu, vor allem bei solchen komplexen Geschichten wie bei "Herr der Ringe".

                        Add-on? Naja wer's braucht.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich seh das game nicht als HDR game .... nicht als Merchandising oder so, sondern in erster Linie als RTS mit hohem fun faktor im MP

                          freilich gibt's leute die SP zocken, sollen sie halt ~

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich find ein addon muß nicht schlecht sein. Command and Conquer Generäle ist das beste Beispiel. Ohne Stunde null viel zu eintönig. Vielleicht kommen ja die Elben einzeln dazu- Wer weiß....

                            Kommentar


                            • #15
                              Wäre cool, aber was würde dann Rohan machen und wenn müsste man die Haradrim auch einzeln machen. "Die sprechen schon vom Add-on und haben noch nich mal den 1.Patch" Aber besser der Patch dauert noch ne weile und dafür ist er dann aber auch gegen cheats und so!
                              8) 8) 8)Babs 8) 8) 8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X