Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche abwurf-zone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche abwurf-zone

    So, das soll die abwurf-zone werden. Ich dahcte mir, das das ganze mit einem seilfallschirm gemacht wird. Der fieger fliegt dort rüber, ein seil harkt im boden ein, und die güter werden sozusagen rauß gerissen. Das ding hat ca. 300 polys.

  • #2
    Jo net schlecht, wirkt nocht etwas leer, ist aber soweit sehr gut proportioniert. Evtl ein Zaun teilweise drum ?

    Nur ich glaube deine Seil Idee ist nicht im entferntesten in Generals realisierbar, die Generals Engine ist einfach überhaupt nicht ausgelegt auf solche kleinen gimmicks......

    Kommentar


    • #3
      naja, sonst machen wir es eben auf die traditionelle art und weise.

      Kommentar


      • #4
        So, hier mal ne neue version.

        Kommentar


        • #5
          Hm, könntest du die große Fläche wo dann die Waren abgeworfen werden etwas dünner machen? Sieht jetzt grad noch aus wie ein übertriebener Bevel-Effekt

          Und vielleicht alles etwas näher zusammenrücken, aber ansonsten isses cool.

          Kommentar


          • #6
            Hmmm ich weiß nich ...
            Also das Gebäude mit der Schüssel und so finde ich cool aber der Rest passt meiner Meinung nach nicht so ganz ....

            Kommentar


            • #7
              Leden seine meinung, hier nochmal ein screen. Bin weiter für verbesserungsvorschläge offen.

              Kommentar


              • #8
                so gefällts mir schon etwas besser ...
                Ich würde noch mal überlegen ob wir da ne Box runter machen sollen oder lieber nicht ....
                Weiß auch nicht was da sonst noch hin könnte ....
                Naja sonst noch n Zaun rum .....
                Aber nur hinten am Gebäude und bischen bis hinter die Fahne ....

                Kommentar


                • #9
                  was meinst du mit box unter? Und das mit dem zaun wäre ja dan antrax oder riesters aufgabe, ich kann ja erstmal so ein klein zaun machen, damit man sich es besser vorstellen kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X