Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balrog und Armee der Toten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balrog und Armee der Toten?

    Hallo Spezialisten,
    hatte heute ein 2vs2 bei dem der erste Gegner nach 10 Sekunden normal gegangen ist (kein dc). Wir zwei Gondorianer spielten noch gegen den Isengarter, der nun noch Rohan übernommen hatte. Nach einem harten match das wir schließlich für uns entschieden hatten tauchte der Balrog auf - zwei Sekunden später die Armee der Toten, dann hat er dc begangen ;(
    Jetzt die Frage: cheat oder ist es möglich von beiden Rassen die Fähigkeiten zu wählen. Ich konnte bisher immer nur die Fähigkeiten (und übrigens auch nur die Helden) meiner ursprünglich gewählten Rasse weiterentwickeln.

    will ich wissen!!!

    Onneb

  • #2
    kann mir nicht vorstellen, dass da bei der benutzeroberfläche möglich ist...

    tippe daher auf cheat

    Kommentar


    • #3
      Es ist nich möglich! (fals doch dann beleehrt mich eines besseren)
      Verlässt der Partner das Game behält man seine Fähigkeiten.
      Ich Tippe auf einen Cheat/Hack, oder sollte es doch ein riesen Bug sein ?

      Kommentar


      • #4
        Aragorn lvl 10 hat ja ein Eidbrecher special, nur kann man ja in einer rohan zitadelle als isen auch ur lurtz und saruman bauen, also wenn der rohan nich nach 10 sec nen ara gehabt haben sollte müsste es ein cheat oder bug sein.
        Born To Frag

        Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

        Steiner Modding RPG

        Kommentar


        • #5
          gecheatet und trotzdem verloren, warum kam aber dann die "Asynchron"- Meldung nicht.
          Gecheatete dame.dat sollten doch erkannt werden?

          Cheater sind aller Spiele tot ;(

          Wenn ichs nicht selbst gesehen hätte. Und das war nicht die kleine SAragorn Armee der Toten/Eidbrecher, dat war was richtig großes!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich denke mal das war kein cheat einer art von einem Trainer der ändert game data.

            Nach meiner meinung wurde einfach ein fehlerhaftes packet / befehl gesendet.
            Das er klärt dan auch das man arme der toten und Balrog gleich zum start aufrufen kann.
            Schwirger wirds beim Geld wie ich schon in einem andren Post gelesen hab 21k Gold. Da sollte eigentlich eine Kontrole Gold Balance das überwachen.Ausser EA hat den Code "Nicht fertig geschriben" und das kommt mit den Patches.

            Kommentar


            • #7
              Soweit ich weiß kann man die helden bauen solang deren Zitadelle steht. Spezialfähigkeiten auf keinen Fall

              Kommentar


              • #8
                Das geht auch nicht. Wenn der andere Dc, bekommt man die Punkte von dem nicht. Das muss gecheatet sein.

                Kommentar


                • #9
                  So was Übles, Cheater und Disconnecter in einem Spiel, tust mir richtig Leid..........

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich würde auch sagen cheat.

                    @ turmwache naja man trifft halt immer wieder auf solche leuts
                    schade

                    Kommentar


                    • #11
                      nochmal als bestätigung... es ist definitiv NICHT möglich die fähigkeiten seiner mitspieler zu bekommen... auch wenn der andere disconnectet hat man nur seine eigenen..... und nen aragorn nach 10sec ist definitiv auch NICHT möglich.. daher ist die rein logische schlussfolgerung ---> CHEAT

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X