Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

typisch ea........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • typisch ea........

    falls dass wie bin diesem artikel beschrieben vorkommen sollte, wäre dass wieder ein perfektes beispiel wie geld geil ea ist
    ich hab echt kein bock für nen taktik shooter jeden monat blechn zu müsse um online zocken zu können


    kuck ma hier

  • #2
    lool??? Was denkt sich EA??? Bf2 Onlinegebühren?? Ach du Scheisse, ey Dass kann EA doch nicht machen

    Kommentar


    • #3
      langsam is nicht mehr dreist sondern einfach nur noch dumm !

      es gibt viele leute die bf1942 incl addons und bfv zocken ( ich gehör dazu)
      aber ich kann mir kaum vorstellen dass sie durch die gebühren, mehr verdienen
      , siewerden einen großteil der richtig aktiven zocker verlieren
      man kann ja muttlerwiele auchauf bf verzichten es gibt ja ncoh joint ops und vielleicht wird star wars battlefront ja auch sau geil

      Kommentar


      • #4
        Sie könnten es wie bei NHL machen: So lange kostenlos online machen, bis das neue rauskommt (oder eben nur ein Jahr lang) und dann abkassieren.

        Wenn sie das vorher nicht ankündigen, sondern nur ganz klein in die AGBs schreiben, dann würden das Game massig Leute kaufen und dann später in die Röhre glotzen. Das wäre die EA-Methode, um die Leute zu verarschen.
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          Ähem... Das Gerücht wurde von Dice UND EA bestritten...

          Kommentar


          • #6
            oehm wenns bestritten wurde bin ich wieder ruhig

            aber es wäre verdammt dreist gewesen

            Kommentar


            • #7
              Mich hätte gar nix mehr gewundert

              Kommentar

              Lädt...
              X