Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skripten Namenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skripten Namenproblem

    Also, ich kann schon ein bisschen skripten, doch kann ich nur einige Skripte machen, da ich bei ..wenn bedingung erfüllt.. nur wenig weiss. Das ist alles Englisch, und ich weiss nciht was dies und das für einen Effekt hat. Nun meine Frage, hat jemand die Zeit mal aufzuschreiben, was die einzelnen Befehle bedeuten, oder gibt es da schon ein Tutorial. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Da ich an ner echt geilen Map arbeite. Ich berauch halt nurnoch ein paar Skripte, dann ist sie fertig.Weiteres werdet ihr bald erfahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Map= Pfade der Toten)

  • #2
    hi, ehm ich kann dir empfehlen, die sachen einfach mal n bisschen zu testen, ich konnte am anfang auch nicht gut scripten, hab einfach ausprobiert und kenne mich denk ich momentan gut aus damit, glaub mir, es ist noch kein meister vom himmel gefallen
    Eine Liste mit allen Scripten zu erstellen und was die genau bedeuten würde wohl etwas zu lang werden, es gibt aber einige Tutorials die dir sicher weiterhelfen können.

    mfg
    Specht

    Kommentar

    Lädt...
    X