Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cheats

    ich möchte cheats für das spiel um mehr fun im einzelspieler spiel zu haben darum bitte ich euch hier cheats einzusenden.

  • #2
    lol, kannst du mir mal erklären wie cheats den fun steigern sollen??? mit cheats macht ein game doch einfach null fun

    Kommentar


    • #3
      die einzigen cheats die zumindest kurzzeitig den fun gesteigert haben waren ein paar von den AoE cheats^^ also ich meine solche die sich nich wirklich aufs spiel auswirken aber einfach lustig zum anschauen sind wenn die katapulte zb statt felsbrocken dorfbewohner abfeuern oder so sachen *g*
      aber cheats die ressourcen geben oder sowas machen den fun auf alle fälle kaputt da hast du recht auge

      Kommentar


      • #4
        Wenn du schon cheats brauchst benutze google.

        Fun steigern durch cheats ? Naja wers braucht

        Kommentar


        • #5
          Cheats sind die Killer des Spielspasses (meine Meinung). Vor allem, wenn ich daran denke, dass die Cheats im Online Game eingesetzt werden. :evil:

          Kommentar


          • #6
            Original von BlackNumenor
            Cheats sind die Killer des Spielspasses (meine Meinung). Vor allem, wenn ich daran denke, dass die Cheats im Online Game eingesetzt werden. :evil:
            Naja, da finde ich das Beispiel von AoE2 schon richtig, ich fands total cool, als Drachen an stelle von Vögeln umhre geflatter sind oder diese coolen Attentäter, da habe ich aus Spaß immer meine halbe armee gekillt, da mein Truppenlimit erreicht war^^

            Kommentar


            • #7
              Da schließe ich mich Anubes Meinung an. Es kann ab und zu ganz lustig sein im SINGELPLAYER mit Cheats zu spielen.

              @ Threadersteller: Wenn du im Singelplayer Cheaten will dann ist das dein Bier.Aber in diesem forum wirst du keine cheats bekommen.

              Gruß ORC

              Kommentar


              • #8
                thx anube hatte mich schon missverstanden gefühlt *g*
                und das im online modus nicht gecheatet wird halte ich für selbstverständlich wer das macht ist online-abschaum und gehört mit voller härte bestraft. wer der meinug ist dass cheaten im sp den fun vergrössert den man beim zocken hat der soll das doch ruhig machen er schadet ja niemand (höchstens sich selbst). aber im mp hat das eben auswirkungen auf andere spieler und wenn die nicht der meinung sind dass das lustig ist dann hat man das zu respektieren. daher freue ich mich auch immer wie ein kleines kind auf blizzards alljährlichen säuberungsaktionen^^ schaut hin ea da machen welche vor wies geht

                Kommentar


                • #9
                  Wer chaetet sollte "eingespärt" :] werden (zumindest im online Spielbetrieb. Ich finde es so was von lästig das man von manchen so verarscht wird. Da geht der Fun doch gleich auf null X(
                  Babs

                  Kommentar


                  • #10
                    TOT ALLEN CHEATERN!!^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von LucLes$
                      TOT ALLEN CHEATERN!!^^
                      Übertreib mal nicht
                      Manchmal kann es ganz lustig sein, wenn man ein spiel durchgespielt hat und man ein paar FUN cheats benutzt. Nur die wo online Cheaten sind das LETZTE X(
                      Aber im Singelplayer ist es jeden selbst überlassen ob er cheatet oder nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Anube
                        Original von BlackNumenor
                        Cheats sind die Killer des Spielspasses (meine Meinung). Vor allem, wenn ich daran denke, dass die Cheats im Online Game eingesetzt werden. :evil:
                        Naja, da finde ich das Beispiel von AoE2 schon richtig, ich fands total cool, als Drachen an stelle von Vögeln umhre geflatter sind oder diese coolen Attentäter, da habe ich aus Spaß immer meine halbe armee gekillt, da mein Truppenlimit erreicht war^^
                        ganz genau

                        in aoe warn die sp cheats einfach endless geil^^ da konnte man sich z.b. so kleine kiddies auf nem dreirad mit nem raketenwerfer cheaten XD oder auto wuhuhuhu^^

                        hach..wie geil^^

                        mp saugts natürlich :baby:

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von kini
                          Original von Anube
                          Original von BlackNumenor
                          Cheats sind die Killer des Spielspasses (meine Meinung). Vor allem, wenn ich daran denke, dass die Cheats im Online Game eingesetzt werden. :evil:
                          Naja, da finde ich das Beispiel von AoE2 schon richtig, ich fands total cool, als Drachen an stelle von Vögeln umhre geflatter sind oder diese coolen Attentäter, da habe ich aus Spaß immer meine halbe armee gekillt, da mein Truppenlimit erreicht war^^
                          ganz genau

                          in aoe warn die sp cheats einfach endless geil^^ da konnte man sich z.b. so kleine kiddies auf nem dreirad mit nem raketenwerfer cheaten XD oder auto wuhuhuhu^^

                          hach..wie geil^^

                          mp saugts natürlich :baby:
                          Echt man konnte nen Dreiradkiddie ercheaten? Sag mal bitte an....

                          Kommentar


                          • #14
                            des war ein dreierad mit einem MG net mit einem Raketewerfer...

                            des war so'n anderr typ ich glaub cheat war

                            e=mc2 trooper

                            oder so....

                            dreirad kenn ich den aber net...

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab das spiel nur schon durch und oft gespielt und möchte nur eine bisschen mehr soldaten bauen können oder so normal spiel ich immer ohne cheats es stimmt es macht dann keinen spass mehr nur manchmal will ich einfach mehr truppen haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X