Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evtl. zukünftiger C&C Ersatz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. zukünftiger C&C Ersatz!

    http://www.petroglyphgames.com/

    ...
    *heul*
    mehr will ich nicht sagen!
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

  • #2
    C&C - Star Wars

    na was denn???

    Da EA sich alle Rechte über C&C unter den Nagel gerissen hat,
    war klar dass das kein C&C wird. ...


    Aber... Ein Star Wars Game im C&C Style ist doch auch was

    Kommentar


    • #3
      So, erst mal musste ich den Thread umbenennen.

      Aber mal rein theoretisch, ergibt das alles einen Sinn:
      Also, in inneren Game-Firma-Kreisen hat LucasArts vlt. schon mal darauf angespielt, dass ein Star Wars RTS von Petroglyph kommt. Nun, jetzt kobinieren wir mal logisch:
      Wie viele Star Wars Fans gibt es? IMO mehr als HdR (bin mir aber nicht sicher). Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich viele dieses Strategiespiel kaufen werden, und wenn es noch dazu Zeitgliech mit BfM (SuM) erscheint kann' ich mir denken, wo Fans von beidem die Priorität setzen (alles nur theoretisch). Dadurch, dass sich das Star Wars Spiel aufgrund der echten Videosequenzen und extrem guter Engine, d.h. Sidebar usw., verkauft, und es in der Gamestar 95% bekommen hat (alles nur Theorie ), wird sich das Spiel abheben und Petroglyph wird 'ne Menge Kohle bekommen. EA wusste schon vorher davon, also haben sie schnell, und unter Druck irgendwelche gezeichneten Bilder veröffentlicht, damit sie irgendein Material haben, dass sie als 'CommandIIIConquer' einstufen können. Daraus schließe ich, dass sie Angst haben die C&C Rechte an Petroglyph zu verlieren, da sie aufgrund des Star Wars erfolges viel Kohle haben, dann werden sie eben mal schnell, mit der Generals Engine etwas herumwurschteln, Videosequenzen rauben ihnen nur Zeit, und veröffentlichen ein extrem schlechtes C&C III, da sie denken, sie könnten ihrer C&C Saga damit Ressourcen verpassen, da C&C III aber ein echter Misserfolg werden wird, haben sie wegen der Produktion Miese und die Rechte werden zu verkaufen sein. Hehe, ein Teufelskreis! EA wird nicht mehr lange die Rechte für C&C behalten, das sag' ich euch!
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

      Kommentar


      • #4
        Die Rechte werden bei EA bleiben, das sag ich dir!!
        und wenn, dann wird EA die bestimmt nicht an so eine 'kleine" Firma verkaufen.


        Ausserdem,
        du sagst CnC3, von EA wird dann scheisse. Na und?
        Is doch eigentlich kein C&C .
        Dann ist doch eher das Star Wars Game ein C&C.

        So musst du doch denken.
        Was soll Petrogylph mit den C&C Rechten, wenn sie so auch welche machen.
        Steht halt nur'n anderer Name hinter.

        ey und warum eigentlich C&C III (3 ?) ???

        Egal,
        wart einfach ab, ob und wann ein neues CnC kommt, von EA,
        dann gucken wie das SW-Game von Petroblablabla wird,
        dann meckern ob CnC scheisse war und ob SW ein C&C war oder nicht.

        bla...bla...bla...bla...bla...bla.bla...bla...bla. ..bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla...bla... blup.

        Kommentar


        • #5
          Hm, stimmt eigentlich!
          C&C 3, weil es der amerikanisch- offizielle Titel wäre, da TS ja da auch den Namen 'C&C2' trug!
          Außerdem ist es fast besser, dass sie jetzt Star Wars machen, ich respektiere hier mal Frank Klepacki, der dazu ja den Soundtrack machen wird (JUHUUU!!!), der ist nämlich ein ganz großer Star Wars fan und da wird es ihm bestimmt leicht fallen, so eine GEILE Musik wieder zu machen!
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

          Kommentar

          Lädt...
          X