Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIGA eSports

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GIGA eSports

    Hi,

    ich möchte euch nur drauf hinweisen das heute um 22 Uhr auf NBC - Giga eSports ein LIVE-Showmatch von Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde gezeigt wird. Weitere Informationen auf der Homepage von GIGA (eSports).

    Viel Spaß.

    ( achya, bin neu hier )

  • #2
    bleibt nur zu hoffen das sie den beitrag nicht so dermaßen versauen wie beim letzten mal als sie über bfme berichtet haben, das war unterstes niveau, die hatten keine ahnung wovon die reden. aber da es ja diesmal ein live match ist, glaube ich das es anders läuft. außerdem haben sich ja genug leute bei giga im forum über den beitrag beschwert.

    Kommentar


    • #3
      Warten wir es mal ab .... zumindest sind die Partien sehr gut

      Kommentar


      • #4
        Original von das auge
        bleibt nur zu hoffen das sie den beitrag nicht so dermaßen versauen wie beim letzten mal als sie über bfme berichtet haben, das war unterstes niveau, die hatten keine ahnung wovon die reden. aber da es ja diesmal ein live match ist, glaube ich das es anders läuft. außerdem haben sich ja genug leute bei giga im forum über den beitrag beschwert.
        jups das war garnix letzten montag... aber ich bin zuversichtlich dass es diesmal besser wird es hat ja auf giga.de in comments und forum auf ziemlich kritik gehagelt normalerweise hilft das um die 2 chaoten einzuschüchtern und sie zu etwas mehr interesse anzustacheln^^

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen aber ich kanns mir gut vorstellen
          Wollen wir hoffen das die Jungz mal wieder nich sone Scheisse labern
          Aber das Live-Match alleine ist schon Grund genug einzuschalten, ggf. kann man ya den Ton ausmachen

          Kommentar


          • #6
            Sind die 4 Leute (beere Ari Hololo und G1zzmo) alle im Studio? Nich das fetzen Flamerei losgeht und die sich an die Gurgel gehen und lamer brüllen :>>>

            Kommentar


            • #7
              Link zu genaueren Informationen zum Livematch

              Kommentar


              • #8
                Sind ja alles top spieler.Hoffe das es eine positive werbung fürs spiel wird.
                Schlimmer als das letzte mal geht ja eh nicht mehr.

                Kommentar


                • #9
                  hmm hab nochmal nachgeguckt es scheint ja jemand anders für g1zzmo zu spielen oder? Der is erst 17 soviel ich gelesen hab und heißt auch nich Tommy B. sondern Seby O. ^^

                  Da spielt Hololo wohl mit einem clanmate und nich mit seinem eigentlichen 2on2 partner - wird trotzdem witzig werden :-P

                  Kommentar


                  • #10
                    Troll wird unter Beschuss genommen und ist kurz vorm sterben...

                    Budi: "Was macht der Troll da?"
                    Eddy: "Ich glaub der tanzt!"

                    pwned!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Insane
                      Troll wird unter Beschuss genommen und ist kurz vorm sterben...

                      Budi: "Was macht der Troll da?"
                      Eddy: "Ich glaub der tanzt!"

                      pwned!
                      jaaahaaaahhhahaha! das hab ich auch gesehn!
                      Budi und Eddy haben mal überhaupt garkeine ahnung von SuM! die beiden hätten sich ruhig mal nen bissel besser vorbereiten können! echt schade!

                      mfg Knick

                      Kommentar


                      • #12
                        Die labern sone Scheiße das es zum Lachen is
                        Naya gut das man es ya selber besser weiß
                        Nur arm für die jenigen, die das Spiel kennen lernen möchten und selbst überleben anzufangen es zu spielen!

                        Kommentar


                        • #13
                          das stimmt! wirklich gut haben die beiden das spiel echt nicht verkauft!
                          es kam mir teilweise so vor als hätten dei noch nie was von SuM gehört! geschweige denn von Herr der Ringe^^

                          mfg Knick

                          Kommentar


                          • #14
                            Zumindest Etienne war grottenschlecht
                            Budi hat sich wenigstens angestrengt aber Etienne hat son dübles Desinteresse gezeigt das macht kein Spaß mehr alda
                            Is son Shooter Fritze :O
                            Es gibt halt auch andere Genren im eSports... wenn er damit nich zurecht kommt soll er halt gehn für den Moment

                            Kommentar


                            • #15
                              Budi hat es ja wirklich versucht es einigermassen gut rüber zu bringen und von seiner unkenntniss abzulenken aber Eddy war einfach nur anwesend!

                              die sollen sich endlich mal mit dem spiel ausseinander setzten! für nen paar stunden reciht ja schon!

                              hoffe die machens das nächste mal besser!!

                              mfg Knick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X