Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild als Signartur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild als Signartur

    Bin neu hier und wollte mal fragen, wie ich ein Bild als Signartur einfügen kann. Wenn ihc es in Paint kopierte, kann ich es hier aber nicht einfügen und bei dem Icon im Signartur-Editor muss ich einen Text eingeben ( was soll das rein, der name des Bildes ? ). Habe schon gesucht ob es schon eine solche Frage gibt -> nichts gefunden. Im F.A.Q stehts auch nichts dazu ? Bitte helft mir bitte

  • #2
    Das Bild darf aufjedenfall nicht alzu groß sein (von Pixel & KB) und sollte im .jpg oder .gif Format sein. Denk ich jetzt mal finde auch nichts wo es genau steht aber ich denk mal so ist das pblich in Foren 1. weils vielleicht sonst garnicht geht 2. eine Signatur nicht n Fenster einnehmen soll wenns über den ganzen Bildschirm angezeigt werden muss Ich schau nochmal ob irgendwo was näheres steht.

    Kommentar


    • #3
      so stehts im profil:

      Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10000 Bytes haben.

      mfg Knick

      Kommentar


      • #4
        Vielen danke das ihr mir geantwortet habe, mein Bild war schon auf 100 mal 100 Pixel und 8,00 KB (8.192 Bytes) groß. Aber wie kann ich es in das Schreib feld hinein kriegen ? das Bild unter dem namen habe ich ja schon aber man kann ja auch ein Bild in die bzw. als Signartur ( wo z.B die ICQ-Nummer steht oder Web-Adressen) nehmen, aber wie. Hab es ja schon gesehen.

        Kommentar


        • #5
          [IMG]URLdesBILDES[/IMG]
          Oder halt die Hilfefunktion benutzen und da einfach die URL des Bildes eingeben z.B. http://www.hdrhq.cnc-hq.de/wbb2/imag...avatar-366.jpg
          =

          Kommentar


          • #6
            und wen ich einanderes Bild als das vom avatar, nämlich von der festplatte. Wie ist da die URL adresse? Danke

            Kommentar


            • #7
              Das funktioniert nicht. Du musst dann das Pic irgendwo hochladen z.B HIER

              Es gibt noch mehrere ServiceSeiten der Art und bestimmt auch welche wo du größere Pics hochladen kannst ich find nur grad keinen mehr.

              /edit: Sonst... Frag das Orakel

              Kommentar


              • #8
                Vielen, vielen Dank INSANE. Du hast mir geholfen und jetzt hat es geklappt.

                Kommentar


                • #9
                  Kein Problem freut mich das ich dir helfen konnte
                  Sieht schön aus die Grafik

                  /edit: denk mal nu kanns geclosed werden

                  Kommentar


                  • #10
                    Yep^^

                    Prob gelößt also

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X