Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Year Beta Key Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • New Year Beta Key Contest

    Zusammen mit Codemasters Präsentieren wir euch unseren
    HdRHQ HdR-Online New Years Contest.
    Als Preise winken euch Beta Keys und ein signiertes Poster. Wir haben als Preise noch Überraschungen für euch. Diese kommen im Laufe des Contest.

    Die Bedingungen für einen Preis sind recht einfach,
    schreibe uns, warum ausgerechnet Du einen Beta Key von uns bekommen solltest.
    Die besten oder auch ausgefallensten Begründungen werden mit Preisen gebührend entlohnt. Schreibe deinen Wunschantrag einfach ins Forum.

    Start: Heute, und endet am 31.01.2007.

    Alle Teilnehmer an dem New Year Beta Key Contest müssen sich für die europäische Beta auf der Seite von Codemasters registriert haben um einen Betakey zu gewinnen. Teilnehmen kann jeder. Auch außerhalb von Deutschland.
    Beta Anmeldung
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 31.12.2006, 13:28.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: New Year Beta Key Contest

    Also, ich fang einfach mal an!

    Ich wünsche mir einen Beta Key weil:

    - Ich hier als erster reinposte !
    - Ich gerne mal HdR-Online ausprobieren würde !
    - Ich .... Ach scheiß auf die Begründung, gebt mir einen oder net !
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: New Year Beta Key Contest

      Vor vielen vielen Jahren lebte ein Mann mit dem Namen Gamlin in Mittelerde. Er war der Sohn des Königs von Arnor Argedeth und Anführer der Reiterei. Als der Hexenkönig mit seinen Truppen in Arnor einfiel kämpfte er mit 2.000 Reitern und den Verteidigern der Stadt Amun Súl, deren Anzahl 4.000 beträgt, gegen die Übermacht des bösen Königs von Angmar. Die Schlacht war grauenvoll und und dauerte viele Tage:
      1. Tag: Angmar stößt Richtung Amun Sul vor um den Palantir zu rauben und überfällt jede Siedlung und jedes Dorf das ihm den Weg versperrt. Nur wenige können sich retten und fliehen in die Stadt Amun Súl und warnten die Einwohner vor der drohenden Gefahr. Und so schickte man einen Boten nach Fornost aus um Unterstützung zu erhalten.
      2. Tag: Angmar kesselt die Stadt ein und rückt mit den Belagerungsmaschinen vor, doch er rechnete nicht mit der Überlebenskraft der Verteidiger, welche sich leise und getarnt in der Nacht hinausschlichen, einige Wächter schliefen und der Rest wurde von hinten erstochen, und sich an den katapulten hermachten.
      3. Tag: Der hexenkönig befiehlt erzürnt seinen Männern neue Katapulte zu bauen und besser aufzupassen. Dies dauerte eine Weile als sie endlich fertig gestellt wurden und die Belagerng fortgesetzt werden konnte. Amun Súl's Untergang rückte näher als die Reiterei von Gamlin ihnen zu Hilfe eilte. Schwer gerüstete Soldaten auf ihren Pferden stürmten von der Südseite in die Gegnerischen Reihen und verursachten großen Schaden an den Gegnern, viele der Orks flüchteten doch der Hexenkönig holte seine Elite-Truppen in die Schlacht:stark gerüstete Trollen mit Lanzen und Schwertern und die schwarzen Numenór mit Schwertern und Bögen brachten bald eine Wendung in die Schlacht.
      4. Tag: Die Krieger von Gamlin waren schon zu erschöpft und zogen sich in die Stadt zurrück. Von den 2.000 Kriegern waren nur noch 150 geblieben, doch sie töteten um die 10.000 Orks und löste in ihnen einen kleinen Stolz aus. Doch der Hexenkönig gewährte ihnen keine Rast. Rammböcke brachten das Tor zu Fall und der Feind stürmte ein. Es war ein blutiges Gemetzel in der keiner außer Gamlin überlebte, da ihn der Hexenkönig leben lasste.
      Er hatte sich eine böse tat einfallen lassen und sperrte Gamlin weit weg von Arnor in einem finsterem Ort versteckt im Norden Mittelerdes wo ihn niemand finden kann und er nie wieder seine Heimat zurückkehren wird. Doch die Bosheit des Hexenkönigs war noch nicht zu Ende, denn ihm gefiel der Gedanke nicht, dass er nach seinem Tode befreit von seinem Verlies leben konnte und so sprach er einen Zauber, dass alle in diesem verlies unsterblich seien.

      Und so wartet er immernoch auf seine Rettung und hofft, dass ihn jemand von Herr der Ringe Online-Schatten über Angmar befreit und er endlich seine Rache an dem Nazgûlanführer, dem Hexenkönig, nehmen darf.


      Ich hoffe diese Geschichte ist einen beta-key wert, denn sie kostete mir viel Zeit. Dass mir auch ja niemand diese geschichte kopiert!

      Kommentar


      • #4
        AW: New Year Beta Key Contest

        Weil ich:

        -Gerne MMORPG´s spiele (WoW,Guild Wars,Silkroad...)
        -Beim HQ Gaming Day Mit HQ|Gil-Galad gespielt habe und 2besten waren
        -Im Forum poste
        -den beta key haben will
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

        Kommentar


        • #5
          AW: New Year Beta Key Contest

          Hui, nette Aktion. Da mach ich doch gleich mal mit.
          Die Gründe :

          - rettet mich aus der World of Warcraft. Herr der Ringe ist einfach viel besser und ich MUSS diese Spiel schon vorher testen, sonst muss ich mich ja wirklich mit Burning Crusade zu frieden geben
          - Ich Urlaub fuer den Februar beantragt habe und deswegen ja eine sinnvolle Beschäftigung brauche
          - HdRo einfach rocken muss und es mich sehr freuen würde von anfang an ein Teil davon sein zu dürfen.
          - Ich bisher bei jedem Beta-Key Gewinnspiel mitgemacht habe und nie Glück gehabt hatte

          Kommentar


          • #6
            AW: New Year Beta Key Contest

            Najo, erstmal find ich das is ne echt super Aktion von euch! ;-) *schleim-schleim*, *schmeichel-schmeichel*.

            So und hier habt ihr 10 gute Gründe, warum ich den BETA-KEy bekommen sollte:

            1.) Ich mag hdrhq echt sehr gern! (*super-über-mega-schleim*)
            2.) Ich will diesen Beta-Key haben um alles in der Welt! MEIN SCHAATZZZZZ!
            3.) Ich hab mich dafür extra in diesem Forum angemeldet!
            4.) Ich will diesen Beta-Key HABEN!!!
            5.) Wenn ihr mir diesen Beta-Key nicht gebt dann hol ich meine Goblin-Kameraden aus Moria und wahrscheinlich noch ein paar Höhlentrolle und mach euch damit platt!
            6.) Ich WILL diesen Beta-Key HABEN!!!!!!!!
            7.) Ich weiß alles über Mittelerde und habs damit denk ich auch verdient! (Übrigens: MORGEN, 3. JANUAR: GROßER GEBURTSTAG DES MEISTERS: J.R.R. Tolkien!!!!)
            8.) ICH WILL diesen Beta-Key HABEN!!!!!!!!!
            9.) Meine alte Freundin Kankra würde bestimmt mithelfen euch plattzumachen, wenn ich den Beta-Key nicht bekomme!
            10.) Und zu guter Letzt: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ICH DIESEN BETA-KEY UNBEDINGT HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            mfg
            Moria_Goblin

            PS: Ausserdem bin ich "EINMALPOSTER", was für eine Schmach und ausserdem ein 11. Grund! (hoff ich doch!)
            Zuletzt geändert von Moria_Goblin; 02.01.2007, 13:37.
            Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mitteleuropäers beträgt ziehmlich genau 80 Jahre. Das sind...
            ...8 Jahrzehnte
            ...20 Schaltjahre
            ...4.174 Wochen
            ...29.220 Tage
            ...701.280 Stunden
            ...42.076.800 Minuten
            ...2.524.608.000 Sekunden
            ...3.155.760.000 Herzschläge

            Wieviel davon hast du schon vergeudet?....... Nicht genug!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: New Year Beta Key Contest

              Mae Govannen!

              ich finde, dass ich einen Beta Key für Lotro verdient habe, weil ich einfach ein Herr der Ringe Fanatiker bin! Überall versuche ich so einen Key zu ergattern, bis jetzt leider vergebens!
              Außerdem spreche ich gebrochenes Elbisch (Sindarin), habe die Bücher gelesen, kenne die Filme auswendig, habe alle Spiele gespielt und verschlinge auch sonst alles, was mit Herr der Ringe zu tun hat!

              Als Elben Barde würde ich meine Gefährten mit Rat und Tat unterstützen und vor allem die Schwachen darunter vor den Dienern des Dunklen Herrschers beschützen.

              Bitte nochmals lesen, denn ich habe meine Geschichte nochmals überarbeitet und erweitert!! Danke!

              Ein kleines Beispiel:

              Meine Gefährtschaft unter der Führung eines noch junge Captain's, welcher den Menschen angehörte, streifte mit mir durch ganz Eriador. Vor uns lag ein Wald, düster und geheimnisvoll! Es war kein anderer, als der Alte Walt, in dem weiß Gott was für schreckliche und finstere Kreaturen hausen, seit der Herrschaft des alten Hexer-Königreichs Angmar. Doch leider waren wir gezwungen durch den alten Wald zu gehen, denn wir mussten uns in Bree im Gasthaus zum Tänzelnden Pony von einem Waldläufer aus dem Norden namens Streicher einen gefährlichen Auftrag abholen und die Zeit rannte uns davon! Es dämmerte schon, als das morsche Unterholz unter unseren Füßen immer Lauter zu kracksen begannte. "No Tiriel!, es gibt viele Gefährliche Geschöpfe in diesem Wald" (No Tiriel! [Sindarin] = Seid Wachsam!)
              Wir stießen immer tiefer - mitten auf das Herz des Waldes zu, begleitet von - durch den dichten Wald - gedämpften Geräuschen, die mal nah, mal fern klangen, doch immer auf unserer Höhe zu bleiben schienen. Es wurde zappenduster, man konnte kaum noch den nächsten Baum sehen, da vernahmen wir ein Heulen, das uns Mark in den Knochen gefrieren lies und zu unserer Rechten sprang ein Wolf aus der Dunkelheit. Wir sahen kaum mehr als nur seine Umrisse, die sich tiefschwarz von weiter entfernten Bäumen abzeichneten. Wölfe sind normalerweise nicht im Alten Walt zu finden, doch das nördliche Ende des Grünwegs - wo sie in ganzen Rudeln gesehen werden, war nicht fern. Langsam kam er näher und als er durch einen kleinen Lichtkegel schlich, den das fahle Mondlicht durch ein kleines Loch im Blätterdach warf, sah ich, dass er ziemlich ausgemerkelt und sein Fell zottelig war. Er musste schon eine Weile durch diesen Wald streifen doch längere Zeit nichts zu Fressen gefunden haben. Ich spürte, wie der Wolf zum Sprung ansetzte. Dank meiner Spezialisierung als Wächter der Gruppe, konnte ich meine Fähigkeit "Schutz" einsetzen, um so meine Gefährten zu beschützen. Fast lautlos hob unser Gegner vom Boden ab und wollte mich anspringen, doch ich konnte seine Attacke erfolgreich Blocken. Ich forderte den Wolf zu einem Kampf heraus, so war seine gesamte Aufmerksamkeit auf mich gelengt und meine Freunde konnten sich freier Bewegen. Dank meines Kriegerherzes war meine Moral sehr hoch und ich konnte die meisten Anriffe kontern, bis unser Feind schließlich durch einen Durchdringenden Schuss unseres Meisterjägers niedergestreckt wurde. Wir waren erleichtert, doch erwarteten, dass weitere Wölfe angriffen, denn diese sind normalerweise in Rudeln unterwegs. So lauschten wir für einen Moment in die Dunkelheit des Waldes, hörten aber nur den Schrei eines entfernten Käuzchens. Wir atmeten auf und sammelten uns wieder. "Lasst uns endlich aus diesem garstigem Wald verschwinden," sagte unser Captain. So leise wie möglich bewegten wir uns weiter, allerdings hatten wir jegliche Orientierung durch den Hinterhalt verloren, also gingen wir einfach immer der Nase nach. Unser Barde erzählte uns in einem leisen Flüsterton eine Geschichte aus alter Zeit und machte uns etwas mehr Hoffnung. So irrten wir noch kürze Zeit umher, als es auf einmal heller wurde und die Baumreihen sich lichteten. Wir kamen auf eine Lichtung. Die Bäume hier schienen verbrannt und umgestürzt und es herrschte ein große Unordnung. Wir alle bekamen ein seltsames Gefühl, so beschlossen wir erst zu rasten, wenn wir den Wald ein paar Meilen hinter uns gelassen hätten. Also beschleunigten wir unseren Schritt. Wir hatten gerade erst einen kleinen Teil der Lichtung zurückgelegt, als mir merkwürdige Tümpel auffielen außerdem war der Boden ziemlich schlammig, so dass unsere Schuhsohlen teils im Morast versanken. Es musste hier tagelang geregnet haben, denn die Löcher, die die umgestürzten Bäume durch das ausreißen ihrer tiefen Wurzeln erzeugt hatten, waren randvoll mit trübem Regenwasser gefüllt. Der Mond spiegelte sich unklar auf deren Oberfläche und mir wurde noch komischer zu Mute, als ein kalter Nebel aufzog und den Boden bedekte. Auf einmal bemerkte ich hinter meinem Rücken eine ruckartige Bewegung und hörte einen Aufschrei. Schnell drehte ich mich um und zu meiner Erleichterung sah ich, dass einer meiner Gefährten - aufgrund des Nebels, der nun den gesamten Boden bedeckte - "nur" in eine tiefe Pfütze getreten war, die für zu mindest einen Hobbit ziemlich tief war, denn unser Schurke und Meisterdieb steckte bis fast zu den Knien im schlammigen Wasser. Ich zog ihn heraus und wiederholte meine Warnung vorsichtiger zu sein. Erneut setzte die Gruppe die Reise fort unter dem verärgerten Fluchen unseres Schurken, warum denn immer ihm so was passieren müsse. Ich hoffte nun unseren Marsch zügig und ohne weitere Zwischenfälle fortsetzen zu können doch dem war leider nicht so, denn plötzlich stieß aus drei der Tümpel etwas hervor. "Mornen", dachte ich mir, denn sie wohnen bevorzugt in Tümpeln, vor allem in gößeren Mooren und sie kündigen sich immer durch dunkle, kalte Nebelschleier an. "Das sind Finsterwasser, Mornen in unserer Sprache, uralte Kreaturen, bösartig, einst wurden sie vom dunklen Hexenkönig von Angmar ausgesant, Schrecken im ehemaligem Arnor zu verbreiten! Rennt, rennt so schnell ihr könnt! Ich halte sie auf!", schrie ich meinen Gefährten zu. Sie rannten los. Doch die Mornen schienen die Verfolgung aufnehmen zu wollen und so führte ich einen irritierenden Schlag aus und lenkte so die gesamte Aufmerksamkeit aller drei Feinde auf mich, um meinen Freunden den Rücken freizuhalten. Nun waren es drei gegen einen, doch ich schreckte nicht zurück. Alle holten sie zum Schlag aus, doch ich unterbrach ihren Angriff mit einer Stampfattacke. Einer von ihnen jedoch holte sofort erneut aus, während die andern noch leicht verwirrt schienen. Doch ich blockte seine Attacke mit einem Schildstreich und konterte sofort mit einem heftigen Schlag. Er fiel bewusstlos zu Boden, doch in diesem Moment kamen zwei weitere Mornen dazu, einer von ihnen trug eine Krone, nicht glänzend, denn der ständige Kontakt mit Wasser ließ sie vermutlich anlaufen. Dies schien der Anführer zu sein und ich wusste, dass ich gegen so viele Feinde machtloch war, es war einfach Hoffungslos und es wäre närrisch gewesen weiterzukämpfen. "Flucht!", dachte ich "Mein, einziger Ausweg!" Doch genau in diesem Augenblick spürte ich einen harten Schlag an meiner Seite. Ich ging nach Luft japsend und betäubt zu Boden und dachte schon, dies wäre das Ende. Doch dann viel mir wieder ein altes Lied ein, dass ich singen sollte, falls ich mal in Schwierigkeiten bin.
              "He Tom Bombadil, komm zu unsrer Freude,
              Komm bei Wasser, Wald und Berg, komm bei Schilf und Weide,
              Komm, bei Feuer, Sonn' und Mond, eilends angetreten,
              Komm, Tom Bombadil, denn wir sind in Nöten!"
              Rief ich aus letzter Kraft, dann hüllte sich ein schwarzes Tuch um mich und meine Erinnerungen stoppten hier.
              [...]
              Meine Rippen schmerzten, aber ich spürte, dass ich nicht mehr in Gefahr war. Ich lag in einem weichen Bett und richtete mich ein wenig auf, doch es schmerzte und so ließ ich mich wieder in mein Kopfkissen sinken. Dann sagte eine Stimme: "Aaah, guten Abend du tapferes Kerlchen!" Die Stimme kam mir vertraut vor, denn es war jene von Tom Bombadil! Mir fiel ein ganzer Berg vom Herzen! Ich kannte Tom noch von früher, als ich öfters hier zugegend war und wusste daher auch von dem Lied. "Gerade richtig zum Abendschmaus, dazu musst du aber schon aufstehen!" Er half mir hoch und stützte mich, so dass ich gehen konnte. Als wir das Esszimmer betraten, saßen schon alle meine 4 Gefährten (übrigens ein Zwergen Jäger, ein Hobbit Schurke, ein Elben Barde und unser Menschen Captain). Sie lachten mich an und begrüßten mich herzlich. Auch ich setzte mich und zwar neben unseren Barden, denn er war mein bester Freund. Goldbeere und Tom gaben uns ein Essen, wie es feierlicher nicht hätte sein können. So wurde es noch ein gemütlicher und lustiger Abend, bis wir schließlich alle müde und erschöpft ins Bett gingen. "Gerade nochmal gutgegangen!", dachte ich mir und schlief ein. Am nächsten Morgen mussten wir - zu unserem eigenen Bedauern - weiterreisen, denn durch den Zwischenfall auf der Lichtung hatten wir schon genug Zeit verloren, so verabschiedeten wir uns und bedankten uns mehrmals.
              Dann zogen wir wieder los - wir fünf Gefährten Richtung Bree.
              Auf dem Weg erzählten sie mir endlich, was im Wald noch vorgefallen war. Und so ging ein weiterer Abschnitt zuende, unserer Bestimmung, der Kampf gegen die dunklen Mächte!"


              Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen, denn ich habe ziemlich lange an ihr gesessen und versucht, sie möglichst realistisch zu schreiben. Außerdem habe ich einige Attacken - vor allem der Klasse Wächter eingebaut. Ich denke, dass das (mindestens ) einen Key wert ist...


              Ich würde mich sehr freuen einen Beta Key zu erhalten, den bis zum Release halte ich es glaube ich nicht mehr aus!



              Bitte erlöst mich von meinem Warten!



              Gute Nacht und noch ein schönes Wochenende wünsche ich!
              Greetz Argan0th


              edit:

              Achja mir is noch n Grund eingefallen: ich habe nämlich am zweiten februar Geburtstag und würde ihn gerne im Mittelerde zusammen mit anderen Elben, Zwergen und Hobbits feiern. Es wäre das größte Geburtstagsgeschenk für mich!!
              Zuletzt geändert von Arganoth; 08.01.2007, 19:56.
              I amar prestar aen, die welt ist im wandel,
              han mathon ne nen, ich spüre es im wasser,
              han mathon ne chae, ich spüre es in der erde,
              a han mathon ne'wilith. ich riche es in der luft,

              vieles was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert....

              Kommentar


              • #8
                AW: New Year Beta Key Contest

                Also, ich habe eine sehr, sehr gute Begründung warum ich einen Beta möchte, oder sogar brauche.

                Nun, ich heiße Eleron und bin der Bruder von Elrond. Elrond ist vor einigen Tagen zu mir gekommen, und hat mich um einen wichtigen Gefallen gebeten.

                >>Eleron<< sagte er. >>Du musst etwas für mich erledigen, etwas, was ich leider nicht selbst erledigen kann.<< Seine stimme zitterte und war schwach, doch ein paar ruhige Atemzügen später sah er mir direkt in meine Augen und ich konnte mein erschrockenes Gesicht in seinen Glänzenden Augen genau erkennen. >>Du weißt das die Herr der Ringe Online Beta nun schon seid geraumer zeit läuft>> Sagte Elrond und ich Nickte. Weiter sagte er: >>Genau in dieser Beta musst du tun, was ich nicht tun kann. Du musst ins Auenland reisen und Frodo aufsuchen.<< Er steckte seine Hand in die Tasche seines Seidenen Mantels und zog etwas Glänzendes heraus. >>Dies ist der eine Ring. Also einer der einen Ringe. Es gab einen für den Film, na ja eigentlich zwei, aber Gimli hat einen verloren (Elrond verdrehte die Augen) und es gab einen für die Action Spiele auf dem PC von EA und einen für die Spiele die auf den Büchern beruhen, und nun brauchen wir auch einen für HDRO. Du musst Frodo den Ring geben. Und das noch in der Beta, denn sonst kann das Spiel nicht richtig Starten. Warum ich das nicht machen kann? Nunja, die Menschen des Nördlichen Turbine Clans haben meinen Namen in dem Spiel schon verwendet, und ich könnte mich nicht als Charakter erstellen. Deswegen musst du den Ring nehmen, dich in der Beta erstellen und den Ring zu Frodo bringen. Es hängt alles an dir.<<

                So oder so in etwa waren seine Worte. Ihr seht also. Wenn ich keinen Beta Key bekomme, dann wird es nie eine Fertige Version von HDRO geben.
                Ich kann Elrond, Frodo und die Gefährten, Turbine, Tolkien und die ganzen wartenden HDR Fans auf der ganzen Welt nicht enttäuschen. Ich hoffe ihr versteht das und ich werde bald einen Beta Key erhalten.

                es liegt nun an euch

                Kommentar


                • #9
                  AW: New Year Beta Key Contest

                  Ich hätte gerne einen Beta Key weil ich immer mit dem Gil-galad aus eurem HdRHq Staff verwechselt werde und mir somit bei HdR online das Namensrecht sichern könnte
                  Außerdem bin ich Leiter des leider noch recht kleinen SuM2 Squads vom Clan HdT (www.hdt-clan.de) und meine Jungs sind auch schon alle ganz gespannt auf das Game und so könnte ich "im Rahmen des Erlaubten" ihre vorfreude "bestätigen"
                  Überzeugen wird euch, dass meine Kumpels und ich so verrückt sind, dass wir an Karneval als die Gefährten gehen (Zumindestens: Aragorn, Legolas und Gimli, Gandalf ist noch nicht sicher^^). Wenn ich einen Key bekommen sollte, stelle ich nach Karneval sogar ein Bild davon hier rein somit hätte nicht nur ich daran gewonnen

                  Desweiteren könnte ich dann endlich einmal wieder ruhig schlafen und würde nicht die ganze Zeit "versuchen" mir vorzustellen wie dieses Spiel wohl sein möge und vor allem wie es sein wird quer durch Eriador zu laufen und den Bewohnern Mittelerdes "die Hand zu schütteln",.... ich weiß nicht wieso aber irgendwie raubt mir dieser Gedanke den Schlaf, Nacht für Nacht. Dafür brauche ich unbedingt ein Gegenmittel, den Beta-Key
                  Ich wäre wohl auch eine gute Verstärkung für die bereits dort spielenden Tester, denn eines wäre sicher, kein Fest in Mittelerde, kein Gelage in Eriador und ganz sicher keine Kneipe würde mehr ohne mich in Aktion sein also "hebt eure Humpen und singet ein Lied!"

                  Ein weiterer Grund wäre das dieser Gewinn doch ein guter Start ins neue Jahr wäre, vor allem wenn man sich das letzte Jahr ansieht (viel Krankheit und Pech )
                  Geschweige denn, dass dies mein erster Gewinn wäre, neben einem Märchenkochbuch, welches ich in der Grundschule beim Lesewettbewerb gewonnen hatte, mir aber irgendwie nie richtig Freude bereiten konnte^^


                  Erhöhrt mein Rufen und Flehen, sendet mir diesen Beta-Key als kleines Zeichen Eurer Großzügigkeit und ich bin sicher ein Platz bei den unsterblichen Landen wird für Euch bereitet.
                  Möge Ilúvatar mit Euch sein.

                  Euer

                  Gil-galad

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: New Year Beta Key Contest

                    Hallo erstmal,
                    ich weiß nicht ob ich für die Beta geeignet bin aber vorstellen könnte ich es mir schon.
                    Najo ich bin halt ein großer Herr der Ringe fan von buch und film. Ich versuch mich knapp an jedem Wettbewerb für einen solchen Beta key um so schnell wie möglich mein Traumland "Mittelerde" zu bereisen.

                    Auch würde ich den Entwicklern helfen ihre fehler auszumärzren(zu finden) was mir Wichtig ist damit wir im Kommplett spiel ein schönes gefühl haben und ide Welt Endekcen können.

                    Ich denke schon das es leute gibt die einen Key ehr verdienen würden doch würd auch ich mich sehr über so etwas freuen um mich zum Glücklichsten Mann der Welt zu machen =)


                    an alle hier im Forum ich wünsch euch einen guten abend bis dan es wahr mir eine Ehre hier etwas zu hinterlassen. Bye
                    Zuletzt geändert von Arisokles; 08.01.2007, 22:49.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: New Year Beta Key Contest

                      Guten Tag

                      Herr der Ringe ist eine in sich schlüssige Geschichte. Ein MMORPG rauszubringen, das auf eben dieser Geschichte beruht, ist ein wirkliches
                      Wagnis für die Entwickler. So viele, die sehnsüchtig darauf warten, Eriador zu betreten, so viele ,die sich auf ein Abenteuer in eben dieser Welt freuen.
                      Damit die Freude nicht in Enttäuschung oder gar Wut umschlägt, biete ich meine Dienste an! Bevor ich diverse Orks niederschnetzel, wäre ich ernsthaft daran interessiert, den Käfern das Leben zur Hölle zu machen. Die Entwickler, die in meinen Augen bis jetzt sehr viel richtig gemacht haben und auf dem richtigen Weg sind, haben es verdient, durch mich unterstützt zu werden.
                      Ich sehe einen Beta-Account nicht als Vorab-Spiele-Demo an, sondern eher
                      als Möglichkeit LotrO zu dem zu machen, was wir Spieler uns wünschen: Ein
                      geniales MMROPG. Und auch wenn meine Mühen, das Böse aus den Programmen zu bannen, eher einem Tropfen auf den heißen Stein gleicht, so werde ich mich zum Ende der Beta dennoch erfüllt fühlen.

                      Denn das Spiel können wir auch noch bei Realease spielen, nicht wahr?


                      Cheers

                      Bartwux

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: New Year Beta Key Contest

                        Hi Leute, ich hab mir einfach mal eine schöne Geschichte ausgedacht welche sicher einen Key wert ist:

                        Vor vielen vielen Jahren lebte ein Mann mit dem Namen Gamlin in Mittelerde. Er war der Sohn des... nein Spaß

                        Ich hätte eigentlich gerne:
                        • ein komplettes Set HdR-Actionfiguren (Die Gefährten und die Bösen)
                        • die offiziellen Film- und Spielposter
                        • Repliken der ganzen Schwerter und Stäbe aus dem Film
                        • eine lebensgroße Arwen-Figur *lechz*
                        • 'der eine Ring' aus 999er Gold
                        • und'n Eis


                        aber wenn das nicht möglich ist.. naja... so ein Beta-Key tuts zur not auch..

                        Aber nun mal wirklich ganz im Ernst:

                        Es muss ja bei jedem MMORPG die Leute geben welche sich gedanken machen wie:
                        • Was ist die beste Skillung
                        • Welche Klasse heilt effizienter
                        • Welcher Skill macht am meisten DPS
                        • etc etc


                        Und so einer bin ich

                        Und am besten sind solche Guides natürlich schon draussen bevor das Spiel richtig losgeht, denn es ist schon schlimm wenn man einen Char verskillt und dann von vorne anfangen muss oder garkein Spaß mit ihm hat währned die Kollegen fröhlich weiterspielen.

                        Deshalb muss ich unbedingt in die Beta, sobald dann nämlich die NDA fällt und man als Privatperson Infos aus der beta weitergeben darf werdet ->IHR<- von mir einen tollen guide zum Waffenmeister bzw. zum Kundigen bekommen falls ich von euch einen Betakey bekomme

                        Das ist doch was oder?
                        Zuletzt geändert von Richard; 11.01.2007, 14:38.
                        Honi soit qui mal y pense

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: New Year Beta Key Contest

                          Huhu, also ich hab hier mal n paar Gründe zusammen getragen warum gerade ICH einen Beta Key erhalten sollte:
                          • Da ich n paar WoW-Anhänger kenne, wär das doch mal was wenn ich denen was vorschwärme ( natürlich erzähl ich ihnen nix ausser Beta) und sie dann dazu bewegen könnte, HdR: O anzufangen
                          • So langsam wird es langweilig nur Filme von Mittelerde zu sehen, ich will da jetzt auch mal rumstapfen
                          • Mittelerde muss von den schrecklichsten Kreaturen befreit werden !!1 ( BUGS)
                          • Man erwartet mich bereits^^
                          • Alle guten Dinge sind 3 ( bei 2 Gewinnspielen hab ich schon nichts gewonnen) , also wirds jetzt mal Zeit
                          • Wenn der Betakey nicht Ende des Monats in meinem Postfach liegt, starten Outlook einen Countdown, durch den mein PC einen Super-GAU auslösen wird, d.h ohne Key, kein Spiel^^
                          • Eigentlich wollt ihr mir doch einen Key geben, ihr wisst es nur noch nicht
                          • Wenn ich einen bekomm, geb ich ne Runde aus!!
                          • Last but not least, Ich will meinen SCHAAAATZZZ!!!



                          €: Warum schreibt die Hälfte eigentlich ne Geschichte, war nicht nach ner Begründung gefragt?? ( außer die Geschichte hat damit was zu tun..)


                          MfG Gubbl ( und ich wünsche mir noch viel Glück^^)
                          Zuletzt geändert von Gubbl; 09.01.2007, 17:26.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: New Year Beta Key Contest

                            Ich versuch auch mal mein Glück obwohl ich bezweifle das ich was gewinne...
                            Naja, auch egal:
                            1. Ich hab noch nie was gewonnen.
                            2. Ich brauch mal wieder was neues zum Zocken.
                            3. Ich hab keinen HDR Film gesehen, ich will Mittelerde mal näher kennen lernen.
                            4. Ich hab eigentlich keinen wirklichen Grund, ich will HDR:O einfach mal ausprobieren.
                            5. Dieser Post hat mich 8 Minuten meines Lebens gekostet!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: New Year Beta Key Contest

                              Das kling etwas blöd aber ich würde gerne das Spiel testen wollen, bevor ich sehr viel Geld für eine ganz besondere Version investiere. Ich muss nämlich ein Gefühl für das Spiel bekommen, um schätzen zu können ob es mich etwa. 2 Jahre oder sogar länger halten kann.

                              Gerade das richtige Rollenspiel interessiert mich. Ich würde dann eine Elben Dame zur Kundigen machen. Was dann passiert kann ich noch nicht sagen...

                              Ich spiel gerne WoW und COH allerdings ist mir WoW zu überlaufen ... darum suche ich nach einer Alternative...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X