Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim online spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim online spielen

    C&C3-KR
    Hey Leute,
    Also wir haben folgende Probleme, und zwar wenn wir zu dritt spielen mit einen bestimmten Mate kommt es meistens zu zwei Problemen..

    1. Wir können das Online-Spiel ganz normal Starten aber nach ner Zeit kommt es dann dazu, dass das Spiel bei allen einfriert und immer der bestimmte Mate runtergezählt (zum kicken) wird.
    2. Auch hier können wir ganz normal anfangen zu spielen und auch hier kommt es dann zum Problem, dass das Spiel dann Asynchron wird.

    -Wir haben schon die Ports freigegeben die in der FAQ aufgelistet sind.
    -Wir benutzen kein NOD als Gegner, weil ich mal gehört habe, dass das Spiel dadurch Asynchron wird (wir spielen meisten, gegen den computer, zusammen).
    -Wir haben das Online-Spiel mit einen anderen Mate versucht, und es läuft bis zum Sieg/Niederlage durch, ohne Probleme.
    -Alle haben den aktuellsten Patch drauf.
    -Antivir oder ähnliche Programme im Hintergrund sind deaktiviert.
    -Die Probleme tauchen auch im Netwerk-Spiel auf.
    -Wir haben als Internetanbieter: UnityMedia-16k, 1&1-16k und Kabel Deutschland-32k(der problem mate).
    -Wir spielen mit GDI, NOD(problem mate) und Schwarze Hand.
    -Delay ist aktiviert im Spiel.
    -Im Spiel haben wir keinen Port eingetragen unter Netwerkeinstellungen

    Ich hoffe das ihr damit was anfangen könnt um uns zu helfen. Danke schonmal im vorraus
    MfG
    phaRm

  • #2
    AW: Probleme beim online spielen

    Nutzt irgendjemand von euch dreien einen Router von Netgear?

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme beim online spielen

      Hey, ehm ja ich nutze ein, aba wir haben das problem gelöst.. der mate hat jetzt mal seinen router akualisiert und jetzt funktioniert es ohne probleme =)

      aba danke das du helfen wolltest
      kann also hiermit geschlossen werden
      mfg
      phaRm

      Kommentar

      Lädt...
      X