Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steam

    Also ich weiß nich ob ich hier richtig bin wenn nich dann verschiebts einfach
    Also, Ich wollte ma schlicht fragen wie Steam von Valve funzt und das wichtigste: Wenn ich ein Spiel gezogen hab und dann meinRechner kretsche macht kann ich das dann nochma Downloaden (kostenlos)?

    Der liebe Meister
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    Falsches Forum

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      wenn du ein Game gezogen hast und dann krescht, kannst du bestimmt das Game nochmal kostenlos ziehen. Wahrscheinlich kriegst du irgendeine Nummer die du dann eingeben musst.

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • #4
        Nö,du hast ja deien Account angelegt.
        Der ist z.B. von Half-Life(also der HL CD-Key),dann kannst du alle Mods dazu(CS,DoD...)so oft saugen wie du willst.

        Ich hab meinen Rechner schon mehrmals neu aufgesetzt,hab mir dann Steam auf CD gebrannt,da ich kein Bock hatte das jedes mal zu saugen...und dann die alten games wieder gesaugt
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.


        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

        Kommentar


        • #5
          Dange Leeutz

          *Edit*

          So, ich hab Steam jetzt kann aber keinen Account erstellen weil das ding sich immer aktualisieren will, stundenlang rummacht und sich dann Abschaltet.
          Was kann ich da tun?
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

          Kommentar


          • #6
            Ja ich weiß der Thread is alt!!
            @Dark Lord: Du hast gesagt, du hast dir steam gebrannt, ich würde mir gerne Stream auf ne andere Festplatte tun und wüsste gerne ob ich es jetzt einfach ausschneiden kann und dann rüberkopieren oder ob ich irgendwie was mitn Backup machne muss?

            Kommentar

            Lädt...
            X