Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fragen zur Kane-Edition

    Naja ich hab noch nie bei Amazon bestellt, daher wäre das für mich auch ein Experiment

    Kommentar


    • #17
      AW: Fragen zur Kane-Edition

      Zitat von brabe Beitrag anzeigen
      Wird es wirklich eine andere DVD sein als die in der Normalen Verpackung? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass dort was Uncut bleiben sollte und in der anderne nicht
      doch, es wird eine deutsche version geben (USK 16) und eben die internationale version (KE USK 18). und man kann beide normal im laden kaufen. es wird nur extra eine deutsche cut version gemacht und eben die die in allen anderen ländern verfügbar ist (die ist auch mit allen sprachen ausgestatten und man kann mehrer installieren und umstellen).

      Kommentar


      • #18
        AW: Fragen zur Kane-Edition

        Zitat von dezi Beitrag anzeigen
        Das ist das Pech der Spätbesteller :P
        Die Kane Edition ist im Zuge der Zensierung nicht limitiert.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #19
          AW: Fragen zur Kane-Edition

          Zitat von Noa Beitrag anzeigen
          doch, es wird eine deutsche version geben (USK 16) und eben die internationale version (KE USK 18). und man kann beide normal im laden kaufen. es wird nur extra eine deutsche cut version gemacht und eben die die in allen anderen ländern verfügbar ist (die ist auch mit allen sprachen ausgestatten und man kann mehrer installieren und umstellen).
          Sorry, aber ich verstehe es immernoch nicht. Wenn ich also eine Nicht Kane Edition kaufe, dann gibt es dort 2 Versionen oder ist nur die Kane Edition uncut?
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

          Kommentar


          • #20
            AW: Fragen zur Kane-Edition

            Zitat von brabe Beitrag anzeigen
            Sorry, aber ich verstehe es immernoch nicht. Wenn ich also eine Nicht Kane Edition kaufe, dann gibt es dort 2 Versionen oder ist nur die Kane Edition uncut?
            Schau mal in die News.
            Kaneedition = USK18
            Normale = USK16
            Zumindest von EA so angedacht (und so konzipiert/zensiert).

            Kommentar


            • #21
              AW: Fragen zur Kane-Edition

              Will keine zensierte Fassung! Ergo muss ich zusehen, dass ich die Kane Edition krieg...

              Hoffentlich gibts für alle Frühbesteller Pre-Order Bonis (ich hab die Kane Edition nicht vorbestellt [und werde es wahrscheinlich auch nicht] und hätte demnach nix davon, aber alle anderen sollten auch was kriegen für ihr vertrauen)

              Kommentar


              • #22
                AW: Fragen zur Kane-Edition

                hm am ende stimmt das gar net mit dem ganzen namensänderungs/usk/indizierungsgrütze und wir 'deppen' holen uns alle die kane-edition und lassen uns so ausbeuten...
                come to the dark side - we have cookies

                Kommentar


                • #23
                  AW: Fragen zur Kane-Edition

                  http://www.pcgames.de/?article_id=553321

                  Tja, also sowas finde ich einfach nicht gut. Wenn dem so ist, dann bestelle ich halt gleich in England vor, dann habe ich auch keine Probleme mit der Version und in England bekomme ich eh eine Deutsche Version? Ist doch schon komisch, dass man nur wegen einer USK ab 16 solch einen Stress schiebt, als ob es auf die 200.000 Deutsche User im Alter von 16+17 drauf ankommt, welche noch nicht mal zu 10% das Spiel kaufen werden?

                  Im Gegensatz zur Kane Edition wird die normale Version von Tiberium Wars entgegen vorheriger Ankündigungen nicht multilingual sein, um Blut-Patches entgegenzuwirken.

                  Nochmals, eine normale UK Version ist Multilingual?

                  Übrigens
                  http://www.amazon.co.uk/Command-Conq...8&s=videogames
                  kostet es in uk nur 30 Pfund, was 45€ sind^^
                  Zuletzt geändert von brabe; 02.02.2007, 18:59.
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Fragen zur Kane-Edition

                    Schade das mein Comp zu schlecht ist
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Fragen zur Kane-Edition

                      wurscht die hol ich mir :mjam mjam mjam: kostet nur 45 Euronen und is auch noch multilangual (denke ich mal)

                      [Edit] Aber am besten find ich, dass es in UK ab 11 Jahren is
                      Zuletzt geändert von dopingman; 02.02.2007, 20:47.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Fragen zur Kane-Edition

                        naja, du wirst aber auch nur mit Kreditkarte zahlen können, wenn du bei Amazon.co.uk bestellst, oder?

                        und vor allem zahlst du ja auch mehr Versand, denke das du da dann vll wieder fast auf den Preis kommst denn du bei amazon.de zahlst.
                        No idea

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Fragen zur Kane-Edition

                          Hmm der Preis is mir relativ wurscht. Aber mich würds interessieren ob die UK Version auch multilanugal is. Weiß das jemand?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Fragen zur Kane-Edition

                            Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                            Ist doch schon komisch, dass man nur wegen einer USK ab 16 solch einen Stress schiebt, als ob es auf die 200.000 Deutsche User im Alter von 16+17 drauf ankommt, welche noch nicht mal zu 10% das Spiel kaufen werden?
                            Wie man es nimmt, EA Köln und wir (EA CT) finden es wichtig, möglichst vielen Leuten das Spielen (legal) zu ermöglichen, auch wenn es "nicht drauf ankommt". Insbesondere bringt eine Version ab 16 aber auch den Vorteil von Berichterstattungen, Fernsehübertragungen im Abendprogramm und ist Grundlage für eine große E-Sport-Szene.

                            Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                            Hmm der Preis is mir relativ wurscht. Aber mich würds interessieren ob die UK Version auch multilanugal is. Weiß das jemand?
                            Wahrscheinlich ja, warte aber lieber die Beschreibungen der britischen Onlinehändler zum Spiel ab.
                            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Fragen zur Kane-Edition

                              ist die kane-edition im gameplay nur zensiert, wenn man die Sprachen englisch auswählt oder auch bei den anderen Sprachen?
                              Nod 4ever!

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Fragen zur Kane-Edition

                                An der Kane Edition gibt es keinerlei Änderungen, sie ist wie das englische Original nur eben übersetzt. Sie enthält neben Deutsch noch weitere Sprachen aus denen man frei wählen kann. Daher ist sie auch erst ab 18 Jahren.

                                Die normale deutsche Version, die ab 16 Jahren geplant ist, wird zwei kleine Änderungen haben und nicht mehrsprachig sein.
                                AR3 FAQ | AR3 Produktseite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X