Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Recourcen Paket für SW - EaW/FoC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod Recourcen Paket für SW - EaW/FoC

    Mahlzeit,

    Ich wollte mal an all die Mod süchtigen die Info rauslassen, das ich derzeit an einem Recourcen Paket für Star Wars Schiffe arbeite.

    In diesem Pack findet ihr dann das Modell als ALO (also fertig für EaW/FoC), das 3ds File um das Model in Max nachzubearbeiten, die Texturen (logisch) und die XML Codes für das Schiff.

    Damit ist es dann jedem der Lust hat möglich, sich sein eigenes Schiffspaket für EaW/FoC zusammen zu stellen.Die Frage die sich mir nun stellt ist wie eilig ihr sowas haben wollt - Sprich soll ich euch die Modelle immer dann hochstellen wenn ich eine Einheit fertig habe, oder lieber das finale Produkt (was aber noch ne Ecke dauern kann)

  • #2
    AW: Mod Recourcen Paket für SW - EaW/FoC

    Hi Raziel, ich bin natürlich für jetzt .. nein ich meine besser noch gestern ;-)

    Beim 3ds geht da nicht ein bisl verloren? Besser wäre es doch in *.max kombaltibel ab Version 6.

    Ist jeweils ein Deathclone mit ani dabei?

    Wirklich eine gute Idee von Dir. Ich habe noch eine Frage, darf man (rein rechtlich) EAW/FOC Modelle, also die direkt aus dem Spiel(keine eigenen), konvertieren nach 3ds, max oder ähnlich und diese frei in diesen Formaten zur Verfügung stellen?
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Mod Recourcen Paket für SW - EaW/FoC

      Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen

      Wirklich eine gute Idee von Dir. Ich habe noch eine Frage, darf man (rein rechtlich) EAW/FOC Modelle, also die direkt aus dem Spiel(keine eigenen), konvertieren nach 3ds, max oder ähnlich und diese frei in diesen Formaten zur Verfügung stellen?
      Du, Jedi Luu , der Typ der den .max to .alo convertor entwickelt hat sagt, das es sehr schwer, auf diese Weise zu umwandeln und es sehr sehr lange dauern wird, bis es einen .alo into 3ds/max vonvertor geben wird ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Mod Recourcen Paket für SW - EaW/FoC

        Final version!
        den nur Final ist wirklich perfect!!!!
        xd weiter so!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Mod Recourcen Paket für SW - EaW/FoC

          Find ich echt gut die Idee, ich wäre dafür, dass du immer wenn du Modelle fertig hast sie auch gleich hochlädst!

          und es sehr sehr lange dauern wird, bis es einen .alo into 3ds/max vonvertor geben wird ...
          Soweit ich weiß gibt es schon so einen Converter.
          Zuletzt geändert von Dark_Link; 26.06.2007, 18:59.

          Kommentar


          • #6
            AW: Mod Recourcen Paket für SW - EaW/FoC

            Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            Find ich echt gut die Idee, ich wäre auch für die Final Version!


            Soweit ich weiß gibt es schon so einen Converter.
            Es gibt ein Tool welches *.alo importieren kann, dieses Tool hat 3d max Unterstützung. 1 Plugin für 3dmax 6-8 und ein neueres für 9.
            Bei dem für 6-8 kommen die Bones und Anis nicht einwandfrei bzw. gar nicht ins 3dmax. In dem für 3dmax 9 ist eine Bones und Ani Support dabei. 3d max 9 hat wieder kein alo Plugin, also gehts wieder Umweg über 3dmax 6-8 welches aber keine *max Dateien unterstützt ..... aber 3ds. Dann im 3dmax 6-8 konvertieren und riggen und fertig ist der Brei!
            Das ist doch mal ein User freundlicher Konvertierungsweg oder?

            @ Max alles klar?
            Zuletzt geändert von Jedi Lu; 26.06.2007, 18:48.
            sigpic

            Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

            Kommentar


            • #7
              AW: Mod Recourcen Paket für SW - EaW/FoC

              Ja... sorry aber irgendjemand had das hald mal reingeschrieben irgendwo...
              Sorry for false information ^_^

              Kommentar


              • #8
                AW: Mod Recourcen Paket für SW - EaW/FoC

                Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                Das ist doch mal ein User freundlicher Konvertierungsweg oder?
                Genau XD

                Kommentar

                Lädt...
                X