Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Middle of Nowhere-Airport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Middle of Nowhere-Airport

    Torben war 20 cm voran gerückt. da spürte er was am Fuß, er schreckte zurück und stieß gegen Flames. Torben guckte runter und sah das es seine Pistole. war er hebt sie auf, wieso war das Licht aus, eben leuchtete sie doch noch.
    er ging weiter, hört wie Flames ihn folgte... er stieß wieder gegen etwas, *WTF* dachte er. eben war der Dachboden doch leer jetzt streifte etwas sein Bein, er erschrak erneut stieß erneut gegen Flames und schoss blind in die Gegend...
    Zuletzt geändert von Torben; 06.01.2011, 15:15. Grund: ein muss zum Fuß gemacht
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • AW: Middle of Nowhere-Airport

      *Als Torben gegen Flammes stieß viel er um und erschrack sofort weil er nru ein schuß hörte.
      "Torben? Lebst du noch oder hast du ihn?""

      Kommentar


      • AW: Middle of Nowhere-Airport

        er hört wie Flames zu Boden ging.
        "Nein... gehts dir gut?"
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • AW: Middle of Nowhere-Airport

          *Flammes stand gerade auf als Torben ihn fragte wie es ihm ging.
          "Nix passiert"
          *Flammes fasste sich an seiner Hand.
          "Ach scheiße,die Hand fängt wieder an so stark zu schmerzen!"

          Kommentar


          • AW: Middle of Nowhere-Airport

            auf einal lag so ein Geruch in der Luft... das Blut, Flames hand Blutete!
            Urplötzlich traf Flames ein Schlag ins Gesicht, oder vielmehr ein Körper, der Zombie hatte sich auf Flames kopf Festgeklammert und versuchte zuzubeisen Flames konnte nur noch mit einem Auge sehen, mehr oder weniger in der Dunkelheit.

            ---
            Als der Junge man in Uniform durch die Tür stürzte schaute ein jeder auf. Jemand lief auf den Mann zu und fragte was los sei.
            "da war gerade so ein Schrei oder so, richtig laut! ... ä ach ja, ich hab das Essen."
            MeinChannel

            Zitat eines (englischen) Youtuber
            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

            Kommentar


            • AW: Middle of Nowhere-Airport

              *Nun versucht Flammes die Kreatur mit aller kraft runter zu schlagen, was jedoch nicht sehr effektiv ist.
              "Scheiße!..."
              *Die Kreatur war Flammes fast am Hals gekommen als Flammes ihn mit voller Wucht schlug und sich dabei fast seine blutende Hand brach.
              Es half jedoch nicht viel da die Kreatur wieder auf ihn los ging.
              "Helft mir!"

              Kommentar


              • AW: Middle of Nowhere-Airport

                Lutz und Malte hörten den Hilfeschrei...

                "Alter... wir müssen da rauf!

                Ich gehe jetzt!"

                Lutz stieg rasch die Leiter hinauf, das Gewehr so bereit wie möglich in der rechten Hand, stieß die Luke auf und erblickte im Lichtschimmer von unten Flammes mit etwas Merkwürdigem auf de Kopf...
                Hier war der M4 fehl am Platz... also griff er schnell nach dem Spaten, den er aus der Bewegung aufklappte und direkt nach der merkwürdigen Kontur stieß. Hoch genug, um bloß nicht Flammes Kopf zu treffen!

                Kommentar


                • AW: Middle of Nowhere-Airport

                  Im dunklem Dachboden war dies jedoch verdammt schwer. Und es kommt wie es kommen musste, er Schlug erst Torben eine blutige Nase, als er seine streifte und dann gegen den Kopf von Flames, das Vieh wurde abgeschüttelt aber Flames taumelte noch umher. Torben lag mit Blutender Nase und starken schmerzen am Boden. Flames mit dickem Kopf und verdammten schmerzen taumelte umher. Und Lutz ärgerte sich über sich selber, war aber froh den Zombie los zu sein. Jetzt aber berühre ihn wieder was am Bein.
                  "Der scheiß Zombie lebt noch!"
                  Torben sah zur Luke, ein kleiner Schatten war dort zu sehen.
                  ---
                  Malte der dank seines Bein einfach nicht in der Lage war die Leiter hoch zu steigen, musste hilflos unten warten.
                  ---
                  Flo kam im Wohnzimmer an, er guckte, alles voller Blut. Er Drehte sich um. Rannte zur Toilette am ende Des Flurs und trat ein, er suchte kurz. 1. Hilfekasten! Er Rannte zurück, der Geruch von Rauch stieg ihm in die Nase... die Pizza. Im Wohnzimmer legte er Jim den Koffer hin rannte in die Küche und Rettete in letzter Sekunde die Pizza, ein wenig schwarz am Rand, aber sonst gut
                  Jim sah die Flo wieder weg rannte, egal. Er öffnete den Koffer holte alles raus und versorgte die Wunde.
                  ---
                  Tosh guckte aus dem Fenster... es war dunkel …
                  „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“
                  er sah ein verfaultes Gesicht gegen die Scheibe gedrückt...
                  Jim drehte sich um, gerade hatte er die Blutung gestillt und verbunden er sah den Zombie und hielt Tosh die Augen zu
                  „komm mit hier raus“
                  sie gingen in die Küche.
                  In der Küche
                  „Flo hol Ron aus dem Wohnzimmer!“

                  Flo lief los und sah das die Scheibe rissig wurde! *oh weh*
                  er zog Ron aus dem Raum der wollte den Tisch vor das Fenster schieben. Und dann aufrichten. Der Tisch war aber zu schwer und so wie Jim aussah, wollte er Tosh weder in diesen Raum bringen, noch ihn aus den Augen lassen...
                  „SCHEISE!“
                  das Fenster brach.
                  „ALARM, HÜLLENBRUCH! WIR SIND AM ARSCH“
                  Der Tisch blockte die Zombies, aber die würden bald auf die Idee kommen auf den Tisch zu klettern.
                  Es war nicht nur ein Zombie, es waren zu viele. Flo zog seine Waffe und ballerte in die Zombie reihen. Oh jetzt sind die Wütend
                  er zog sich zurück, schnappte sich den Koffer, warf alles einfach alles rein und machte ihn zu.
                  Steckte das Sturmgewehr weg, schnappte sich Rons Schulter und zog ihn in die Küche
                  „wir müssen hier weg, nimm die Pizza mit loooos“

                  Jim packte die Pizza in das Packpapier ein, gab es Tosh und schickte ihn nach oben. Er suchte im Schrank nach Trinken, nahm 3 1L Flaschen. Steckte sie Ron unter das Hemd nahm seine Füße hoch, Flo seine Schultern und so trugen sie ihn nach oben.
                  „wohin mit ihm“
                  Da sahen sie Tosh wie er geschockt dort stand. Malte lag am Boden, nicht verwundet aber bewusstlos!
                  da steckte Torben den Kopf aus der Luke.
                  "was ist los...“
                  er sah Malte was ist mit ihm?
                  Spoiler:
                  Zuletzt geändert von Torben; 06.01.2011, 15:17.
                  MeinChannel

                  Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                  Kommentar


                  • AW: Middle of Nowhere-Airport

                    Conquers hatte Langeweile und schlendert durch das Kontrollzentrum. Allen scheint auch nicht weiter zu kommen.
                    "So viel Wissenschaftler und keiner hat ne Idee, wo die Waffe ist und wie man die Zombies stoppen bzw heilen kann"
                    Er setzt sich an einen freien, nicht gut einsehbaren Rechner Rechner und loggt sich in das militärische Netzwerk ein. Er durchstöbert die Geheimakten und Protokolle, die Seit dem Ausbruch der Zombies angelegt wurden.
                    "Hm...der Stab von Peterson wurde in den Cheyenne Mountain evakuiert. Gut zu wissen! Dann ist NORAD noch aktiv."

                    Weitere Details aus Akten:
                    14.03.2015 Die ersten Zombies in Europa breiteten sich vom größten europäischen Flughafen "International European Airport (IEA)" aus. Die auf dem Flughafen befindlichen Menschen wurden rasend schnell infiziert und die "Seuche" breitete sich auch in der Umgebung aus. Um der Sache Herr zu werden, zerstörte die Europäische Regierung den Flughafen und die angrenzende Stadt mit einer 10 kt Atombombe, was nicht viel geholfen hat: Einige Zombies waren schon aus dem Todesradius entkommen. - Ende des Protokolls (Teil 2)

                    "Oh man das ist heft...brrr"
                    Conquers ging grade ein Schauer durch.
                    "Ich habe das Gefühl meine Freunde in der Stadt haben Schwierigkeiten!"
                    Conquers sprang auf und ging rüber zu Allen
                    "Machst du Fortschritte?"
                    Zuletzt geändert von Dean; 08.11.2010, 19:57.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • AW: Middle of Nowhere-Airport

                      "Ich komme hier nicht wirklich voran. Irgendwas blockiert."

                      Meinte sie auf Conquers Frage. Es sah fast so aus, als müssten sie sich richtig altmodisch auf die Suche begeben.

                      "Wir werden wohl so suchen müssen."

                      Wenn sie wenigstens einen klitzekleinen Anhaltspunkt hätten. Vielleicht hatte hier einer entsprechende Geräte.

                      "Hat einer von euch nen Apparat, mit dem man starke Energien orten kann?"

                      Kommentar


                      • AW: Middle of Nowhere-Airport

                        "AHHH! VERDAMMTE SCHEIßE!"
                        *Flammes krümmte sich schon fast vor Schmerzen.
                        "Scheiße!"
                        *Flammes stand nur noch rum und schaute in den Raum rein.
                        "Wo ist dieses Bastard von Monster?"

                        Kommentar


                        • AW: Middle of Nowhere-Airport

                          ein Wissenschaftler sagte was:
                          "kann es sein das sie einfach nicht die Nötige Sicherheitsfreigabe haben und die Anlage hat dies bemerkt und sie nur an "unwichtige" Daten gelassen. ich weiß leider nicht welche Freigabe man haben muss, aber die beiden Colonel könnten es ja versuchen."
                          MeinChannel

                          Zitat eines (englischen) Youtuber
                          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                          Kommentar


                          • AW: Middle of Nowhere-Airport

                            "Ich bleib unten und geb Deckung"
                            *Angespannt zielt Malte weiter auf die Dachluke.*
                            *Es scheint eine Endlose Sekunde zu sein in der das Schicksal zu einem weiterem Angriff in Stellung geht."
                            „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“
                            *Toshs Schrei geht Malte fast so intensiv durchs Mark, wie der Schrei des Monsters. Die Kampfgeräusche vom Dachboden untermauern dies effektreich.
                            An die Fenster und Wände rennende und schlagende Zomobies erfüllen das Haus mit einem fürchterlichen Erdbeben und Brummen. Ein Pochen, das langsam aber sicher die Nerven aufreibt.
                            Malte atmet tief durch.*
                            "Nur Ruhe bewahren"
                            „ALARM, HÜLLENBRUCH! WIR SIND AM ARSCH“

                            "FUCK!!!"
                            *So packt die Ruhe in windeseile ihre Sachen und zieht aus Maltes Kopf aus. Hektisch zielt er auf die Treppe: Kein Zombie da...
                            Stöhende Sabberlaute und Schreie dringen von Unter hervor.*
                            "Shit! Jetzt kommen sie alle."
                            *Malte zögert. Soll er an der Dachbodenluke die Stellung halten oder ans Fenster rennen und die Angreifer abwehren?... Schnelle rennt Malte immer wieder zur Luke zielende wieder ans Flurfenster und verteilt Feuersalven unter den Zombies, periodisch zur Luke blickend. Nach rund zehn toten Zombies fällt Malte auf einmal etwas an der Luke auf: Etwas dickflüssiges... dunkles... Umgehende begibt sich Malte wieder gen Luke, um der Sache auf den Grund zu gehen. Was mag das wohl sein? Blut? Schleim?*
                            *Malte steht wieder an seiner ursprünglichen Position, wieder mit der BR55 in den Dachboden zielend.*

                            "Männer? Wie siehts bei eu..."
                            *Ein dunkle Silloutte schnellte Malte engegen und alles verdunkelt sich in einer Explosion aus Schmerz.*

                            Spoiler:
                            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 08.11.2010, 22:16.

                            Kommentar


                            • AW: Middle of Nowhere-Airport

                              Conquers zum Wissenschaftler:
                              "Stimmt, sie könnten recht haben."

                              "Allen, lass mich kurz an die Tastatur!"
                              Conquers öffnet auf dem System eine Fenster in das er seine Autorisationsnummer eingibt.
                              "Zum Glück hat jeder Stützpunkt das gleiche System! So jetzt haste vollen zugriff."

                              Conquers setzt sich an den Rechner neben Allen und stöbert weiter in den Akten:
                              02.01.2015 Erste Zombiesichtungen in der Nähe einer Irrenanstallt. Einsatzteam von Peterson wird geschickt, um die Situation auszukundschaften.
                              03.01.2015 Verbindung zum Team geht verloren.
                              Spoiler:

                              [...]
                              08.02.2015 US Administration hat sich in den Cheyenne Berg zurückgezogen.
                              16.03.2015 Der europäische Präsident und der Regierungsrat haben sich, nachdem die "Nukleare Reinigung" fehlgeschlagen ist, in ein einen Bunker in Skandinavien zurück gezogen. Von dort aus versuchen sie der Sache Herr zu werden. - Ende des Protokolls (Teil 1)
                              Zuletzt geändert von Dean; 09.11.2010, 18:39.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • AW: Middle of Nowhere-Airport

                                "Das hätte man ja gleich sagen können, dass man dazu ein Passwort braucht."

                                Allen ließ Conquers ran, der das Teil auch zu kennen schien. Gespannt schaute sie ihm zu, wie er den Zugriff erhielt, dann ließ er sie wieder ran.
                                Nun schien die Sache etwas durchsichtiger zu sein. Allen begann nun auf der Tastatur herumzutippen, denn hellte sich ihre Miene auf.

                                "Ja, ich glaub ich hab ein Signal. Etwas nördlich von hier."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X