Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp...!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp...!!!

    Es gibt ja leute die bei rohan auf elben gehen dagegen sind ostlinge in massen gut die bahen die


    hab mal bissl rumgetestet

  • #2
    ich denke das die gar nicht bis zu den elben durchkommen oder? elben mit fire rocken doch alles imho
    also wenn meine wargs dagegen schon nicht so ne gute figur machen, kann ich mir nicht vorstellen das es geht aber du hast gesagt du hast es getestet. naja evtl mal probieren

    Kommentar


    • #3
      bau paar und schick sie drauf das geht ganz gut due brauchen trotz feuer 3-4 schuss fuer einen ostling....!!!


      p.s. upgraden net vergessen

      Kommentar


      • #4
        ja die einzigen guten einheiten die mordor gegen elben hat sind wirklcih die ostlinge! Seztte sie in Stachelschweinformation und dann halten die schon einige pfeile aus
        Time to ride!

        Kommentar


        • #5
          sind aber 3-fach langsamer , rüstung oder speed , tja...

          Kommentar


          • #6
            Original von da b00n
            p.s. upgraden net vergessen
            nanu hab ich was verpasst? ostlinge upgraden? womit denn die haben doch nur banner upgrade... naja vllt ises ja das was du meinst.
            also die ostlinge sind schon gut da sie fa in formation erstaunlich gut wegstecken. muss das immer selber erfahren wenn ich als isen mit firexbows gg mordor anrücke. fast nich kleinzukriegen die ostlinge. allerdings bringen sie alleine garnichts sie sind eher dazu da die pfeile zu schlucken und die bogis zu beschäftigen killen muss man sie mit was anderem (schleudern, nazguls, orcs whatever) wenn du nur ostlinge hast kommen die garnich erst an die elben ran.
            @auge mit wargen kamman die ja nich vergleichen warge sind kav und kriegen somit extraschaden durch pfeilbeschuss ostlinge stecken da schon einiges mehr weg

            Kommentar


            • #7
              die ossis bekommen auch nur 20% pfeil dam und 0% feuer dam
              Mordor: Einheitenstatistiken
              Born To Frag

              Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

              Steiner Modding RPG

              Kommentar


              • #8
                Die OSSIS, also wirklich. Man könnte das hier auch falsch verstehen

                nein , was ich sagen will ist das auch Ostlinge gegen highlvl Elben net gut ankommen. hab auch ausprobiert. Aber besser wie nichts.
                Was halt gut ist sind einfache Orks, weil die kannst in Masse hinschicken und dann einen Mumak drüber laufen lassen wenn die Elben beschäftigt sind

                Kommentar


                • #9
                  aber auch dsas gfinde ich nicht die optimalste lösung! Nämlich wenn du in massen orks baust kosten die dich sehr stark deine einheitenpunkte! Da könntest du dir anstatt das kanonnenfutter lieber was besseres kaufen (ossis)
                  Time to ride!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Faramir-souldrive
                    Die OSSIS, also wirklich. Man könnte das hier auch falsch verstehen

                    nein , was ich sagen will ist das auch Ostlinge gegen highlvl Elben net gut ankommen. hab auch ausprobiert. Aber besser wie nichts.
                    Was halt gut ist sind einfache Orks, weil die kannst in Masse hinschicken und dann einen Mumak drüber laufen lassen wenn die Elben beschäftigt sind
                    ^^

                    aber ossis verkackengegen schwert elben, elben sind nämlich nich nur die stärkste range unit sondern vom dam output auch die beste meele unit :P
                    Born To Frag

                    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                    Steiner Modding RPG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X