Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aceton Ist Pflicht Beim Turnier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aceton Ist Pflicht Beim Turnier!

    Wir haben jetzt nochmal geschaut wg dem Problem Cheaten und entschieden das alle Teilnehmer dann Aceton nutzen das ja bereits bewährt ist gegen Cheater damit wirklich alle sicher sein können das nicht gecheatet wird.

    Aceton könnt Ihr hier Downloaden: ACETON DOWNLOAD

    Wer Infos oder Hilfe beim Installieren von ACETON benötigt, findet H I E R eine genaue Beschreibung in Deutsch und Englisch.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    seh gute idee soweit, hoffentlich funzt aceton dann auch bei allen, dann wärs noch besser^^

    Kommentar


    • #3
      Denke schon ich habe früher auch mal Aceton installiert wo ich beim Turnier mitgemacht habe, also es war einfach
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        wenn einer immer aus Aceton raus fliegt

        liegt es an 2 sachen nur

        1. Entweder er HATTE MAL HACKZ an gehabt,
        oder
        2. ER HACKT


        Das 1te weiss ich aus eigener erfahrung
        und das 2te weiss ich vom MYSGEAR oder wie der heisst =)


        also an alle die aus dem aceton permanent fliegen, hackz aus bzw: neu installieren das ganze zh dann gehts wieder

        Kommentar


        • #5
          Hat in meinem Spiel wunderbar geklappt. Scheint ausgereift zu sein auch wenn die Oberfläche etwas überladen ist und es mit dem ekligen M$ .Net programmiert wurde :P

          Kommentar


          • #6
            brauch ich ne spezielle version ?

            Kommentar


            • #7
              Hi

              ich habe das problem das ich nicht mehr das aktuelle update machen kann für aceton.
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X