Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

guild wars...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guild wars...

    da es ja nun guild wars zu kaufen gibt, wollt ich mal fragen ob sich jemand von euch das game kauft, trotz nahezu unschlagbarer WoW-Konkurenz.
    Ich spiel mit dem gedanken, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich's mir hole...

  • #2
    Bilder sahen zwa net übel aus wo ich gesehn hab aber ich bleib da doch lieber im Blizzard WoW Universum
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #3
      Das was ich gelesen habe hat mich erfreut,aber wie man weiss ist im Leben nichts umsonst und keiner hat was zu verschenken.

      Wer die PC GAMEs (z.B) aufmerksam gelesne hat,wird feststellen,das zwar die monatliche Gebür entfällt.
      Aber für "neues" wird eine Zahlung erforderlich.Genau hab ich das leider auch nicht verstanden,abe rich hab ja WoW.

      Aber da gerade(jetzt!) wieder zu WE die Server streiken bzw. spinnen...vielleicht nicht mehr lange.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #4
        Bei guildwars muss man keine Gebühr bezahlen.
        Stattdessen muss man sich eben das Spiel im Geschäft kaufen und kann solang spielen bis die Firma die Server dicht macht ohne auch was zusätzlich zu bezahlen.

        Dann kommen noch (hoffe ne menge) Add-Ons raus. Die kann man sich soweit ich weiss kaufen und in den neuen Welten mitzocken, wenn man die nicht kauft, glaub ich, dass man nur in der Alten rum cruisen kann.

        Deswegen find ich Guildwars auch viel besser als WoW.
        Hab scho schlechte Erfahrungen mit Gebührenpflichtigen Games gemacht...
        Guildwars ist auch was für gelegenheits spieler, die aber auch mal mit Leuten zusammen zocken wollen. Und man ist nicht unter Zeitdruck, also hat alle Zeit der Welt seinen Charakter für sich zu gestalten und nicht: Ich muss jeden Tag mindestens 1 Level steigen sonst schlag ich mich, denn ich verbrauche dafür Geld!

        Oder du kaufst dir WoW, und bezahlst für 3Jahre, wenn du stinke reich bist, oder du verlierst am Ende sowieso alles...

        Kommentar


        • #5
          ich finde guild wars einen tick besser als Wow weil die gebühr entfällt
          ich werde es mir auf jeden fall holen

          Kommentar


          • #6
            Keine gebühren hört sich schon ziemlich verlockend an aber an WoW hat man halt noch nen gutes stück mehr dran also vorerst hab ich nicht vor das game zu wechseln
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #7
              für guild wars kommt auch eine spezial edition
              Diese Collector's Edition enthält folgende Extras:

              gebundenes Handbuch
              Spielhilfeübersicht mit den wichtigsten Befehlen und Tastaturübersicht
              Guild Wars Soundtrack-CD
              Logitech Kopfhörer
              Teamspeak-CD
              Guild Wars Art Book in Farbe (Hardcover)

              Kommentar


              • #8
                Ja,das Packet ist sichelrich nicht schlecht.
                Und hätte ich keine WoW würd eich e smir sofort hohlen.

                Aber man kann MMORPGs nicht vergleichen,genauso wenig wie EQ2 mit WoW oder Guild Wars.
                Ich denke bei den meisten MMORPGs sind die monatlichen Gebühren wirklich gut angelegt.

                Außerdem ist Guild Wars nicht so umfangreich und hat auch ein ganz anderes Spielprinzip als der Rest.

                Man kann dort zum Beispiel schon gleich mit Level 20 einsteigen,aber wer will auch mit 0.
                In Guild Wars hat man locker nach einem tag ds maximum Level erreicht und konzentriert sich komplett auf PvP(faire!)

                Für alle die schon imme rmal MMORPG zocken wollten,aber keine Gebühren zahlen können/wollen,sichelrich eine sehr gute Alternative!
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • #9
                  in meinem nicht-sum-clan zocken jetzt einige guildwars die sich aus zeit oder geldgründen gegen wow entschieden hatten. ich denke dafür das es quasi umsonst ist (mal vom eigentlischen kauf abgesehen) macht es nen sehr guten eindruck aber bei uns zocken alle wirklichen mmorpg fans wow und nicht gw... ist wohl wirklich sowas wie das mmorpg einsteiger spiel

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab mich nun doch gegen den Kauf von GW entschieden. Ein Kumpel zockt das und hat mich mal Probespielen lassen. Ich fands da ein bisschen zu simpel gestrickt für meinen Geschmack...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Nightforge
                      Ich hab mich nun doch gegen den Kauf von GW entschieden. Ein Kumpel zockt das und hat mich mal Probespielen lassen. Ich fands da ein bisschen zu simpel gestrickt für meinen Geschmack...
                      Dan tu dir nicht diese qualen an und zock WoW =) schlicht und einfach
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                      Kommentar


                      • #12
                        die hälfte aller SuM Clanmember von meinem Clan haben mit SuM aufgehört wegen Guild-Wars. Das ich nich grad so toll...

                        Kommentar


                        • #13
                          ich persönlich bin gerade mit mir selbst am debatieren ob och nun guild wars kauf oder WoW weiter zocke da mit WoW doch bissel teuer ist wenn man 40€ im monat bekommt.
                          auserdem fehlt mir bei WoW wirklich die geschichte die quests sind immer gleich und das sag ich jetz nach über 40lvln mit verschiedenen characteren.
                          auserdem versuche ich immer nur zu lvln und mir macht das spiel irgentwie keinen spaß mehr deswegen kauf ich mir warscheinlich guild wars.
                          in der beta hats schon sau fun gemacht.
                          bin aber noch nicht sicher
                          was würdet nun ihr machen
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                          Kommentar


                          • #14
                            ok WoW ist ein harter Gegner. Und natürlich macht es spaß, WoW zu spielen. Aber ich hab jetzt auch Guild Wars. Und ich muss sagen, das Guild Wars Wow (meine Meinung) besiegt hat. Geile Grafik, kein nerviges killen stärkerer Mitspieler (das nervt mich bei WoW extrem) und KEINE GEBÜREN.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würd net ansatzweisse meine Zeit mit Guild Wars verschwenden Wen du es satt hast von stärkeren spielern gekillt zu werden geh halt auf RPG server herje manche leute checken wohl net wozu es die server überhaupt gibt
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X