Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 oder 2 Supply Center am Anfang????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 oder 2 Supply Center am Anfang????

    Hey all......

    also, zB am anfang auf Tournament Desat (2) soll ich da mit der WA am jeden Nachschublager ein Supply Center bauen oder reicht einer mit vier hubschraubern?
    Was ist eurer meinung nach die beste lösung?

    PS: wenn ich ein baue und der wird schnell zerstört bin ich auch gearscht=)

  • #2
    Also ich schör auf jeder Map wo es geht auf 2 Supplys mit 2 Chinooks, 2 Trucks oder 4-5 Arbeiter (bei no rush games 10 arbeiter).
    4 Chinooks pro Supply sind viel zu viel. Bau das Supply genau neben das Depot, dadurch ist der Weg kurz und einer kann abladen wärend der andere sammelt. Da nur einer alleine sammeln kann und nicht 2 oder 3 Helis oder Trucks, sind mehr idiotisch. Wie es bei GBA ist, bin ich mir nicht so sicher. In Rush Spielen bau ich nur 4 weil mir sonst das Geld zum angriff nicht reicht, aber mit 4 bekommt man auch genug Kohle. Bei No Rush Spielen bau ich 10 weil ich glaub das es dann schneller geht. Bin mir aber nicht sicher, weil es dafür zu unübersichtlich ist, ob die nun gleichzeitig sammeln können oder nicht.

    Kommentar


    • #3
      geh doch einfach auf mitte und verschanz ein paar rocket trooper in den gebäuden, dann kannst du auch fürh am anfang des spiels in der mitte die geldkisten abbauen.

      muss aber geübt werden.

      Kommentar


      • #4
        Naja ich weis nicht ob das die Kosten für die sicherung des Gebietes wert ist. Das ist eher was für besondere Fälle oder für sehr guter Zocker was würd ich etz mal so spontan sagen. Aber ich spiel relativ oft auf TD und nutz mit jedem Gen immer die 2 Standartsupplys.

        Kommentar


        • #5
          Naja ich weis nicht ob das die Kosten für die sicherung des Gebietes wert ist.
          Ist es nicht. gehe lieber hinten hin und baue 2 Supps.

          Kommentar

          Lädt...
          X